Nordhorn - Großwallstadt

• Ein sicherlich interessantes Match wird nicht übertragen, Kiel gegen Stralsund scheint für hbl.tv interessanter zu sein :pillepalle: :pillepalle:

• Wer weiß, vllt. wirkt ja die Freistellung Mudrows, wie ein Auslöser eines lustigen Trainerdominos?? :) Würde dafür sogar eine Niederlage in Kauf nehmen. :pillepalle: :rolleyes:

Mal ganz im Ernst: Entscheidend wird sein, ob man sich mal wieder auf das Alibi der Verletztensituation verlässt oder endlich mal den Allerwertesten hochbekommt und eine Trotzreaktion zeigt. Ich erwarte von Michi Müller und Oliver Köhrmann eine enorme Leistungssteigerung und eventuell mal die 5:1-Abwehr von Beginn an, dann sind die 2 Punkte in Reichweite.

Ich hoffe auch, dass die Mannschaft ENDLICH mal gut vorbereitet in ein wichtiges Spiel geht und vom Kopf und vom Willen voll da ist. Ansonsten wird sich Nordhorn bedanken und mal wieder einen Heimsieg feiern.

Eigtl. fast Offtopic, aber gibt es in oder um Nordhorn evtl. Gerüchte, dass der TVG an Weinhold dransein könnte? Irgendwo habe ich gelesen, dass der Zug Minden wohl schon abgefahren sei, vllt. gibts ja ein schönes Präsent für die TVG-Fans zur neuen Saison. :baeh:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Nach 18 Minuten kurze Bilanz:

Spielstand 13:8 Quote Katsigiannis 53% Quote Andersson 7 (!!!!) % und er spielt selbst nach der Auszeit immernoch.
    Siebenmeter HSG 1/1 TVG 1/4

In dem Sinne: Gute Nacht!

Edit: Nach 20 Minuten nun doch ein Torwartwechsel beim TVG 8o

Na also... Nordhorn brauch 8 Minuten, um den ersten Ball an Rominger vorbei ins Netz zu bringen, in der Zeit gings von 13:8 auf 13:13 bei 7 Paraden von Rominger.
    Zur Halbzeit ist bei Spielstand 14:14 und 2 Minuten Überzahl zu Beginn von Hälfte 2 jetzt doch wieder ziemlich viel drin für den TVG! :)

2 Mal editiert, zuletzt von Brownie (15. April 2009 um 20:58)

• 39:39 (19:19) 2 Minuten Strafe 4 Kneer, Stefan (TV Grosswallstadt)
    39:23 (19:19) 2 Minuten Strafe 19 Kunz, Andreas (TV Grosswallstadt)
    38:55 (19:19) Tor durch 9 Tiedtke, Jens (TV Grosswallstadt)
    38:27 (19:18) Tor durch 13 Weinhold, Steffen (HSG Nordhorn)
    37:32 (18:18) Tor durch 19 Kunz, Andreas (TV Grosswallstadt)
    37:29 (18:17) 2 Minuten Strafe 17 Sprem, Goran (HSG Nordhorn)
    37:09 (18:17) Tor durch 2 Verjans, Nicky (HSG Nordhorn)
    36:36 (17:17) 7-Meter-Versuch für 11 Zdrahala, Ondrej (TV Grosswallstadt)
    36:32 (17:17) 2 Minuten Strafe 3 Karlsson, Tobias (HSG Nordhorn)

Erst ein gegentor in doppelter Überzahl und dann auch noch 2 Strafen in 16 Sekunden...

Ich kann Moby nur bekräftigen: Schade, dass das nicht übertragen wird. Lieber Kaffeetratsch aus der Ostseehalle. :rolleyes:

Und Schmeißer mit einem Tor in doppelter Unterzahl... :respekt:

Entstand 32:27

Also wiedermal keine Punkte und wieder 2 Minuten und anschließend ne Rote Karte wegen Unsportlichkeit.... :nein: ;(

Glückwunsch nach Nordhorn... :rolleyes:

2 Mal editiert, zuletzt von Brownie (15. April 2009 um 21:55)

• Da war wie so oft sicher mehr drin für den TVG, schade :nein:

Die letzten 5min torlos, passiert dem TVG in der Schlussphase diese Saison zu häufig, bittere Sache.

Glückwunsch an Nordhorn, die spielen trotz der Abgänge wirklich extrem gut weiter. :respekt:

• Ich bin noch ganz euphorisiert. :)

Was für ein Spie!!! 8o Katze einfach klasse. Goran wieder super. Und einfach WAHNSINN,wie die Jungs kämpfen. :respekt:

Der Sieg war vollauf verdient. Die SR haben unnötig viel Hektik und Härte reingebracht, wobei bei den vielen Wischpausen eigentlich keine Hektik aufkommen kann. :D

Fällt Müller eigentlich immer so schnell und theatralisch?? War nach vorne gar nichts von ihm....

Diese Saison ist anscheinend nichts unmöglich bei der HSG.

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

• Sagen wir so, er legt an schlechten Tagen auch ab und an mal sein Talent als sterbender Schwan an den Tag. Wenns spielerisch nicht geht, gehts mit dem Kopf durch die Wand und wenn das nicht geht.... Sollte er sich noch abgewöhnen sich vor allem nicht provozieren zu lassen, vor allem von seiner eigenen Leistung.

• Am geilsten fand ich ja immernoch den, der aufsteht und merkt der Ball ist weg, da lass ich mich dann nochmal wieder fallen und es tat doch weh... Ich weiß grad gar nicht mehr genau wer das war....