• Letzte Begegnungen :
    25.10.2008 Füchse - Lemgo 27:35 (12:17)
    11.05.2008 Füchse - Lemgo 32:31 (14:14)
    15.12.2007 Lemgo - Füchse 38:24 (17:12)

Eine Chance für die Füchse nur wenn sie aus dem Kiel-Spiel was gelernt haben.
    Sowohl im Angriff wie in der Abwehr. :/:

Faust I:
    Dummes Zeug kann man viel reden
    Kann es auch schreiben.
    Wird weder Leib noch Seele töten.
    Es wird alles beim Alten bleiben.

• Alles andere als ein Heimsieg wäre für den TBV und seine Ziele eine Enttäuschung, deshalb gibt es einen Heimsieg mit 4-6 Toren.

Schöne sonnige Ostern!!

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• War doch niemand da oder wieso hat hier keiner was zu sagen??? :lol:

Endergebnis jedenfalls 33:30 (18:17) - soweit bin ich schonmal... ;)

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Claudi1981
    War doch niemand da oder wieso hat hier keiner was zu sagen??? :lol:

Endergebnis jedenfalls 33:30 (18:17) - soweit bin ich schonmal... ;)

Ich war da und es war ein ganz, ganz schlechtes Handballspiel !
    Warum hat der TBV eigentlich erst in HZ Zwei mit Abwehr gespielt ? :D

• Zitat

Ich war da und es war ein ganz, ganz schlechtes Handballspiel !

Hängt vom Betrachter ab würde ich sagen... :D

Ich war auch da - und es war herrlich mit anzusehen, wie die Füchse trotz ständiger Unterzahl immer wieder das Spiel offen halten konnten.
    Hätte Glandorf nicht so zielsicher getroffen, wäre wohl sogar noch der Sieg drin gewesen...

Von den Lemgoer Fans hab ich (in Block J sitzend) allerdings kaum was gehört... mag sein, dass die Halle die Akkustik nicht so weit trägt...

Insgesamt war's trotz der Niederlage ein tolles Spiel ! :head:

• Zitat

Original von foerdefuchs
    Ich war auch da - und es war herrlich mit anzusehen, wie die Füchse trotz ständiger Unterzahl immer wieder das Spiel offen halten konnten.
    Hätte Glandorf nicht so zielsicher getroffen, wäre wohl sogar noch der Sieg drin gewesen...

Hätte Lommel den El Farkhany nicht so ungestüm aufs Feld geschubst, dann wäre evtl. auch ein Sieg drin gewesen... :baeh:

• Zitat

Original von foerdefuchs

Hängt vom Betrachter ab würde ich sagen... :D

Von den Lemgoer Fans hab ich (in Block J sitzend) allerdings kaum was gehört... mag sein, dass die Halle die Akkustik nicht so weit trägt...

Insgesamt war's trotz der Niederlage ein tolles Spiel ! :head:

Es liegt in der Tat an der Akustik, da wir aus eurer Ecke ausser ein paar Trommelschlägen zwischendurch auch nicht viel gehört haben.
    Diese Erfahrung haben wir schon öfters gemacht, allerdings gilt dies auch für die meisten anderen Hallen.

Aus unserer Sicht haben wir kein gutes Spiel gemacht, die Füchse haben uns alles abverlangt und Holger und Martin Galia machten den Unterschied.

• Zitat

Original von Scheffhexe
    Es liegt in der Tat an der Akustik, da wir aus eurer Ecke ausser ein paar Trommelschlägen zwischendurch auch nicht viel gehört haben.
    Diese Erfahrung haben wir schon öfters gemacht, allerdings gilt dies auch für die meisten anderen Hallen.

Im Prinzip ist normal, dass wenn man selbst Lärm macht, man nicht mehr viel mitkriegt. :) Auf Tribüne A hat man auch mehr von den Hexen mitgekriegt, Füchse war selten.

Und ich stimme nicht zu: das die Abwehr von Lemgo in der 2. Halbzeit dann mal angefangen hat mitzuspielen (einschliesslich Galia) halte ich für entscheidend. Glandorf profitierte stark von seinen 2 Nebenleuten Kraus und Strobel, deswegen würde ich ihn gar nicht so hervorheben (wenngleich die Wurfquote gefühlsmässig auch recht gut war, auch im Vergleich zu Kraus und Strobel aus dem Feld). Die Füchse-Abwehr war zwar engagiert, aber nicht gut. Deswegen auch die vielen Zeitstrafen in Halbzeit 1: durch die offensive Deckung hingen immer wieder Füchse-Abwehrspieler hintendran - und das dürfen sie halt nicht. Lemgo war aber in Überzahl zu schwach in Abwehr und Angriff, um das in der 1. Halbzeit in einen großen Vorsprung umzumünzen.

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!