- Offizieller Beitrag
Sa, 11.04.09
15:00 - Frisch Auf Göppingen - HSV Hamburg
Sa, 11.04.09
15:00 - Frisch Auf Göppingen - HSV Hamburg
Nachdem es in diesem Spiel ja angeblich für beide Mannschaften um die Qualifikation zur Champions-League geht (laut BILD und HBL) müsste es ja ein spannendes Spiel werden... ![]()
Ich erwarte ein ordentliches Spiel von FAG (ohne Jurca, evtl. ohne Garcia, Fragezeichen bei Anusic) und trotzdem einen sicheren Sieg des HSV mit 3-5 Toren Differenz.
Warten wir mal ab
könnte ein enges Spiel werden
Der HSV scheint komplett zu sein
MfG
Ich zitiere WDR, Liga eins:
"Die Badener...:"
![]()
Ich wusste es schon immer!
ZitatOriginal von Betti
Ich zitiere WDR, Liga eins:"Die Badener...:"
![]()
Ich wusste es schon immer!
Wieviel Promille darf man eigentlich haben, um noch ein Spiel für Liga1 zu kommentieren, Frau Steinhaus?
- Nein, Frau Steinhaus, Garcia saß nicht auf der Bank (Ok, sei verziehen)
- Nein, Frau Steinhaus, der Göppinger Torwart heisst Tahirovic, nicht TahiLovic (2x, also kein Versprecher)
- Nein, Frau Steinhaus, Hans Lindberg ist kein Ex-Göppinger (wird immer besser ...)
- Nein, Frau Steinhaus, Göppingen liegt nicht in Baden (ahhhhhhhhhhhhh ....)
ZitatOriginal von HarryLasVegas
Wieviel Promille darf man eigentlich haben, um noch ein Spiel für Liga1 zu kommentieren, Frau Steinhaus?- Nein, Frau Steinhaus, Garcia saß nicht auf der Bank (Ok, sei verziehen)
- Nein, Frau Steinhaus, der Göppinger Torwart heisst Tahirovic, nicht TahiLovic (2x, also kein Versprecher)
- Nein, Frau Steinhaus, Hans Lindberg ist kein Ex-Göppinger (wird immer besser ...)
- Nein, Frau Steinhaus, Göppingen liegt nicht in Baden (ahhhhhhhhhhhhh ....)
Na, da hat sich Frau Steinhaus nahtlos dem Spielniveau angepasst, Fehler über Fehler. Wobei Göppingen nach Baden zu verlegen eine klare Disqualifikation mit lebenslanger Sperre nach sich ziehen müsste... ![]()
Dem HSV hat heute eine seeeeehr durchwachsene Leistung zu 2 Punkten gereicht, da die Fehlerquote der Göppinger noch einen Tick höher war, das Torhüterduell an Jogi Bitter ging, und Göppingen sich in der zweiten Halbzeit einige Minuten hängen gelassen hat. Ohne große Wechselmöglichkeiten aber sicher ein achtbares Ergebnis, wenn gegen diesen HSV auch etwas machbar gewesen wäre.
ZitatOriginal von HarryLasVegas
Wieviel Promille darf man eigentlich haben, um noch ein Spiel für Liga1 zu kommentieren, Frau Steinhaus?
Steinlaus... Die Steinlaus lebt!?
![]()
Ach ja, mich dünkt, wir haben eine Stammesverräterin unter uns...
[Blockierte Grafik: http://www.flaggenparadies.de/media/images/koenigreich-wuerttemberg-mit-schrift-historisch-deutsch-medium.jpg]
noch Fragen, Frau Steinhaus?
[quote]Original von HarryLasVegas
[quote]Original von Betti
Ich zitiere WDR, Liga eins:
"Die Badener...:"
![]()
Ich wusste es schon immer![/quote]
- Nein, Frau Steinhaus, Garcia saß nicht auf der Bank (Ok, sei verziehen)
- Nein, Frau Steinhaus, Göppingen liegt nicht in Baden (ahhhhhhhhhhhhh ....)[/quote]
Euch Schwaben bleibt ja gar nichts erspart. Ich lach mich schief.![]()