Michael Schumacher ist alter und neuer Formel1-Weltmeister.
Er siegte beim Großen Preis von Frankreich, und kann nun nicht mehr eingeholt werden, da Montoya nur 4. wurde. 2. wurde McLaren Pilot Raikonnen vor Coulthard.
Michael Schumacher ist Weltmeister
-
-
Da waren wir wohl gleich schnell

-
Freu mich für SChumacher, aber ich hätte mir auch noch etwas mehr Spannung gewünscht.
Hätte mich aber auch über einen WM Titel gefreut, der erst später gekommen wäre
-
Zitat
Original von Jenny
Da waren wir wohl gleich schnell
Ja sieht fast so aus.
-
Da bekomme ich irgendwie ne Gänsehaut, wenn ich Schumi da so sehe.
Was nacher sicherlich interessant sein wird, ist die Pressekonferenz! -
- Offizieller Beitrag
Wenn Rubens die nächsten Rennen mal nen bischen wenig Pech hat, als die letzten beiden Rennen, dann hat er denk ich mal die besten Chancen zweiter in der WM zu werden, da die BMW gegen einen heilen Ferrari nicht auszusetzen haben.
-
Naja glückwunsch an Schumim,
auch wenn ich ihm es nicht gönne, aber er war der bessere in dieser Saison, da kann man nichts machen
Mir wäre es lieber gewesen Raikkönen hätte gewonnen!
-
- Offizieller Beitrag
Sicherlich, aber selbst wenn Kimi gewonnen hätte, wäre Schumi der Titel nicht mehr zu nehmen gewesen. Selbst wenn er die letzten Rennen allesamt nicht mitgefahren wäre, wäre er wohl aller voraussicht nach Weltmeister geworden, da Barrichello und Montoja sich ja immer Gegenseitig Punkte weggenommen hätten.
-
Mir geht es darum, das ich es Kimi gegönnt hätte, denn das Schumi weltmeister wird, das habe ich mir auch schon selber gedacht :D;)
-
Naja, aber was will Schumi denn machen. Sollte er auch nen Fahrfehler machen?
Na gut war ja nicht direkt ein Fahrfehler. Das da Öl auf der Strecke war, dafür konnte niemand was und Schumi hatte glück, das er es durch Kimi gesehen hat.... -
Super Schumi wieder Weltmeister!!! Wäre mir aber lieber gewesen er wäre erst in Hockenheim Weltmeister geworden. Für die Fans wäre das in Hockenheim mit Sicherheit schöner gewesen. Zur Saison kann man nur sagen: SPITZENMÄßIG!!! Und im der nächsten mal dann zum 6 mal Weltmeister? Hoffentlich!!! Glückwunsch an Schumi
-
Für Schumi hat diese Saison einfach alles gepasst und ich finde er ist auch verdient so früh Weltmeister geworden.

-
Naja, dass war ja heute nur ne Formsache...lieber in Hockenheim vor den Fans Weltmeister zu werden oder sich einen neuen Rekord einheimsen...
-
Das Grauen geht weiter... Kann nicht mal wieder jemand die Formel 1 spannend machern???

Und dieses dämliche Gehupe auf Kerpens Strassen nervt dazu ja auch noch...

-
Welch eine Katastrophe!
-
Zitat
Original von Tester
Welch eine Katastrophe!
Wieso Katastrophe? Ich bin zwar au net begeistert, dass Schumi Weltmeister ist, aber ich denke, man sollte vor dieser Leistung Respekt zeigen, weil Schumi nun mla der mit Abstand beste Rennfahrer der Welt ist, und somit den Titel auc verdient hat. -
Zitat
Original von Trapp
Wieso Katastrophe? Ich bin zwar au net begeistert, dass Schumi Weltmeister ist, aber ich denke, man sollte vor dieser Leistung Respekt zeigen, weil Schumi nun mla der mit Abstand beste Rennfahrer der Welt ist, und somit den Titel auc verdient hat.Ja bin ich ganz deiner Meinung, aber eigentlich könnte er doch jetzt zurücktreten, denn schliesslich soll man aufhören wenns am schönsten ist

-
Zitat
Original von wonderball
Ja bin ich ganz deiner Meinung, aber eigentlich könnte er doch jetzt zurücktreten, denn schliesslich soll man aufhören wenns am schönsten ist

Der holt sich den Titel nächstes Jahr wieder und dann denke ich wird er aufhören, denn dann ist es npch schöner für ihn, weil er dann der alleoinige Rekordhalter ist.
-
Zitat
Original von Trapp
Der holt sich den Titel nächstes Jahr wieder und dann denke ich wird er aufhören, denn dann ist es npch schöner für ihn, weil er dann der alleoinige Rekordhalter ist.
Ja, kann schon sein, aber ob ich mir das dann noch anguck, wenn es wieder so läuft wie dieses Jahr. ich weiss nicht
Es ist dann einfach zu langweilig -
Zitat
Original von wonderball
Ja, kann schon sein, aber ob ich mir das dann noch anguck, wenn es wieder so läuft wie dieses Jahr. ich weiss nicht
Es ist dann einfach zu langweiligIch hab mir das Rennen gestern au net angekuckt, weil ich mir fast gedacht hab, das Schumi gewinnt, wobei es dismal ja sogar richtig knapp war.