TV Korschenbroich wieder Liga 2

• Durch einen 35 : 28 Sieg in Spenge hat gestern der TV Korschenbroich den Aufstieg in die 2. Liga Süd endgültig realisiert

""Welcome back"" und Herzlichen Glückwunsch :respekt:

• Jo, auch von mir Glückwünsche nach Korschenbroich, aber knackt mir nicht den alten TSV Rekord!!! ;(

Ich denke oft an die Zukunft, denn das ist der Ort wo ich den Rest meines Lebens verbringen werde.
    (Al Pacino)

• Es freut mich, dass Korschenbroich nächste Saison wieder in der zweiten Liga spielt!
    Besonders freut es mich für Khalid.
    Letzte Saison wurde seine gute Arbeit fast noch mit dem Klassenerhalt belohnt. Jetzt steigt er mit dem TVK auf.
    Klasse!

• was man so hört, werden die sicher eine Bereicherung werden. Glückwunsch zum Aufstieg.

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange

• Zitat

Original von zocker12
    was man so hört, werden die sicher eine Bereicherung werden. Glückwunsch zum Aufstieg.

Vorausgesetzt, sie bekommen einige Verstärkungen, sonst geht es direkt wieder runter. :/: Ich rechne zwar auch damit, dass es am Ende 60:0 Punkte sein werden, aber wie schwach die Regionalliga West ist, sieht man am bisherigen Abschneiden des letztjährigen Aufsteigers Leichlingen.

Aber erstmal auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg! :hi:

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Zitat

Original von Flevo
    aber wie schwach die Regionalliga West ist, sieht man am bisherigen Abschneiden des letztjährigen Aufsteigers Leichlingen.

Der aber schon mehr Punkte hat als manche erwartet haben.
    Leichlingen hat zudem im Aufstiegsjahr nicht annähernd so überragt wie nun TVK. Da spielt eine 2.Liga Mannschaft in der RL. Glückwunsch!