Dauerkartenpreise Saison 2009/10

• HSG Düsseldorf

ermäßigt bis 16 J.

Kategorie 1: 225 (Vollzahler), 150 (ermäßigt), 75 (bis 16 J.)

Kategorie 2: 150 (Vollzahler), 125 (ermäßigt), 75 (bis 16 J.)

Wem das zu viel ist, muss auf Familie machen, dann gibt es weitere Vergünstigungen.

Wem das zu wenig ist, kann als VIP auch 900 oder als VIPVIP (Wortschöpfung von mir, nicht vom Verein) 1500 € los werden.

Als Auto zahlt man 150 €, hat aber eine wesentlich schlechtere Sicht aufs Spielfeld als in Kategorie 2. Relevant für Auswärtsbesucher: Das Parken ist für Tageskarteninhaber kostenfrei, aber nicht in Hallennähe. Entweder man parkt in der Nähe und läuft ein paar Schritte oder man nutzt den kostenfreien Shuttlebus vom ausgewiesenen Parkplatz. Aber Achtung: Nicht zu lange nach Spielschluss (die Auswärtsniederlage) feiern, sonst wars das mit dem Shutteln!

Die Tageskarten kosten 12 / 18 (Vorverkauf) bzw. 15 / 20 €. Eine Preiserhöhung spürt man demnach nur an der Abendkasse.

• Gibt es schon Fotos von der fertigen EWS-Arena?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Dauerkartenrekord der TSV Hannover-Burgdorf
    Bereits über 500 Dauerkarten verkauft

Die TSV Hannover-Burgdorf, Neuling in der TOYOTA-Handball-Bundesliga
    hat bis heute bereits mehr als 500 Dauerkarten für die Saison 2009/2010
    verkauft. Das sind mehr als das doppelte Kontingent aus der Vorsaison. Die Handballinteressierten freuen sich auf Bundesligahandball in der AWD-Hall in Hannover. Auch im August können weiterhin Dauerkarten bestellt werden. Die Preise liegen zwischen 100 und 250 Euro in verschiedenen Kategorien. Für Familien gibt esPaketpreise mit einem oder zwei Erwachsenen und bis zu drei Kindern unter 18 Jahren von 250 bis 520 Euro. Mit einer Dauerkarte erleben Handballfans bis zu vier Spiele kostenlos gegenüber Einzelpreisen und der nummerierte Stammplatz ist bei allen Spielen reserviert.
    Bestellformulare können im Internet unter http://www.handball-hannover.de,
    in vielen Burgdorfer Geschäften oder beim kartenservice@tsv-burgdorf.de
    angefordert werden.

Erst die Eulen, dann die Löwen und die Zebras!!! 1.Liga wir kommen!!!

Einmal editiert, zuletzt von Phoibos (28. Juli 2009 um 15:09)

• wie war denn der Zuschauerschnitt von Hannover in der letzten Saison in der 2.Liga?

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    wie war denn der Zuschauerschnitt von Hannover in der letzten Saison in der 2.Liga?

906

Ich hätte gedacht die Bundesliga-Zuschauerstatistik wäre bei deinem Browser als Startseite eingestellt. ;)

• Zitat

Original von Arcosh

Ich hätte gedacht die Bundesliga-Zuschauerstatistik wäre bei deinem Browser als Startseite eingestellt. ;)

nur von der 1.Liga ;)

• Zitat

Sicherlich ist es aber immer noch so das man noch nicht dauerhaft genug Leute außerhalbs Gummersbach in die Halle Ziehen konnte. Letzt Saison hatten wir aber meiner meinung einen Zuschauerschnitt dem man leben kann ( um die 5000)

In einer Halle in Gummersbach sicherlich richtig. In der Kölnarena (bei dem anderen Namen brech ich mir immer die Finger auf der Tastatur ;) )
    sicherlich nicht auskömmlich. Und das ist das Problem. Von der Stimmung die nicht rüber kommt mal ganz abgesehen. Aber das hatten wir ja bereits...

• Man muss das aber auch im Vergleich sehen, wenn der VfL einen Zuschauerschnitt von 5000 ereicht leigt er damit im gesundem Mittelfeld der Liga. Da stehen wir auch sportlich.

• @ Jasmin 1986:

Keine Frage. Nur können wir uns einen solchen Zuschauerschnitt im Henkelmann leider nicht leisten, da wir bezüglich der Nutzungskosten sicher nicht (mehr) im Mittelfeld der Liga stehen.

Aber das haben wir ja bereits reichlich diskutiert.