Dauerkartenpreise Saison 2009/10

• Der HSV Handball beginnt mit dem Verkauf der Dauerkarten für die nächste Saison. Wie auch im letzten Jahr gibt es wieder einen "Subskriptionspreis" bis zum 30.06. und ein Vorkaufsrecht der Dauerkarteninhaber aus dieser Saison für ihre Plätze.

Ordentliche Preissteigerungen - besonders in den günstigen Kategorien.

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (17. März 2009 um 12:37)

• Hab' mal versucht, dass Ganze etwas lesbarer zu machen...

* Fan-/Stehblock - freie Platzwahl innerhalb des Blocks

** Ermäßigungen erhalten folgende Personengruppen gegen Vorlage eines Ausweises bzw. Legitimation: Schüler/Studenten, Grundwehr-/Zivildienstleistende, Arbeitslose, Schwerbehinderte und Rentner

***Die Kinder-Ermäßigung gilt für Kinder von 5-14 Jahren. Kinder bis einschließlich 4 Jahre haben freien Eintritt, jedoch keinen Sitzplatzanspruch.

Wir berechnen eine einmalige Bearbeitungsgebühr von 5,– € pro Dauerkarte. Bei Versandkunden fallen zusätzlich 5,– € Porto- und Versandkosten pro Bestell-Auftrag an.

15 %-Vergünstigung für HaspaJoker-Kunden bei Heimspielen auf Einzelkarten und Dauerkarten (PK 1-5)

Quelle: HSV Handball

Einmal editiert, zuletzt von fmueller9642 (17. März 2009 um 12:56)

• Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw/09052731.htm

So kann man das natürlich auch begründen :rolleyes: ;)

• Naja, die Vorverkaufsstellen müssen doch auch von was leben...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• In Lemgo kann man seit heute auch die neuen Dauerkarten ordern. Die Preise sind zum Glück im Vergleich zum Vorjahr gleich geblieben.

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• Hier die Ticket-Staffelung der Füchse Berlin :

Preiskategorie I (Einzelkarte 26 Euro)
    (Topspiel-Zuschlag +6 Euro / Abendkasse +2 Euro)
    Dauerkarte (bis 6.6.) 390 Euro

Preiskategorie II (16 Euro / 13 Euro erm.)
    (Topspiel-Zuschlag +4 Euro / Abendkasse +2 Euro)
    Dauerkarte (bis 6.6.) 240 Euro / 195 Euro erm.

Preiskategorie III (10 Euro / 8 Euro erm.)
    (Topspiel-Zuschlag +2 Euro / Abendkasse +1 Euro)
    Dauerkarte (bis 6.6.) 149 Euro / 120 Euro erm.

Bei jeder Dauerkartenbestellung fallen 5 Euro Versand-/Bearbeitungsgebühr an.

Zitat

Noch bis zum 06.06. sind für alle Füchse Fans die Dauerkarten vergünstigt erhältlich, danach wird sich die Struktur in den unterschiedlichen Preisklassen verändern.

Man darf gespannt sein... ;)

Quelle : http://www.fuechse-berlin.de/2007/o.red.c/tickets.php

• EWS Arena Göppingen (Saison 2009/2010)
    Nördliche Ringstraße 87
    73033 Göppingen

Göppingen - Dauerkarten Preis
    Sitzplatz Kategorie 1: 390,00 €
    Sitzplatz Kategorie 2: 330,00 €
    Stehplatz: 185,00 €
    Stehplatz Erwachsene (Schüler ab 16 Jahre, Studenten): 135,00 €
    Stehplatz Jugend (Schüler 7-15 Jahre): 90,00 €

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Die Preise in Flensburg sind im Vergleich zum vergangenen Jahr gesunken. Dies liegt an der fehlenden Teilnahme in der Championsleague.

• Offizieller Beitrag

Die Preise bleiben unverändert. Nur einige Plätze die bisher Kategorie 2 waren, sind in der neuen EWS-Arena Kategorie 1.

• Wie sehen denn bei "euren" Vereinen die Dauerkartenvorverkäufe aus?
    Besser?Schlechter?

Also in Kiel ist trotz der angeblichen Manipulation keine Veränderung beim Absatz der Dauerkarten aufgetreten.

In Flensburg sind es ja angeblich 300 weniger im Vergleich zum Vorjahr.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Beim HSV wurden laut Stand gestern bisher knapp 4.800 Dauerkarten verkauft. Im letzten Jahr waren es zum Saisonstart ganz knapp über 5.000. Diese Zahl dürfte also mindestens wieder erreicht werden.

• In Balingen gibt es keine offiziellen Zahlen so viel ich weis. Aber ich gehe davon aus, dass es wie in den letzten Jahren sein wird und fast keiner seine Karte zurück gibt. (Letztes Jahr wurden 3 Karten zurückgegeben.)

Einmal editiert, zuletzt von HBW B+W (21. Juli 2009 um 12:41)

• Die Rückkehr in die Hohenstaufenhalle/EWS-Arena gibt dem Göppinger Dauerkartenverkauf einen Push, inzwischen wurden 2.800 verkaufte Sitzplatzdauerkarten gemeldet, und damit bereits eine Rekordmarke erreicht. Anvisiert sind 3.000.

• Zitat

Original von HBW B+W
    In Balingen gibt es keine offiziellen Zahlen so viel ich weis. Aber ich gehe davon aus, dass es wie in den letzten Jahren sein wird und fast keiner seine Karte zurück gibt. (Letztes Jahr wurden 3 Karten zurückgegeben.)

... und das trotz ganz ordentlicher Preise.

Sitzplätze 380 Euro
    Stehplätze 190 Euro (ermäßigt 135 Euro)
    Mitglieder/Fanclub jeweils -20 Euro
    Bundel mit HBW II (RL) +30 Euro (fast ein Schnäppchen)

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Zitat

Original von EllaK
    Bundel mit HBW II (RL) +30 Euro (fast ein Schnäppchen)

Das ist doch mal eine hübsche Marketingidee......

Wahrlich keine Schnäppchenpreise, da in Balingen. Aber man muß natürlich auch das süddeutsche Lohnniveau mit einberechnen.... ;)

• Ich denke, dass die Handball-Bundesliga ganz schön teuer ist. Und dabei ist es egal, ob Dauer- oder Einzelkarte. Zum Teil zwischen 20 und 30 Euro, bei einem normalen Sitzplatz, dazu kommt in der Regel noch eine Bratwurst und was zum trinken mit Frau und Kind, da sind mit Anfahrt und bei einigen Vereinen auch noch unverschämte Parkplatzgebühren,
    ganz schnell 100 Euro weg.
    Hallo Vereine: Muss das sein ??

• @ Heinzmueller
    Es kommt darauf an, wo und welche Spiele man sieht. In Dormagen z. B. bekommt man gute Sitzplätze für 18,- Euro ( Erw., Schüler 14,- Euro und Kinder 10,- Euro ). Dabei handelt es sich um die Blöcke rechts und links von der Mittellinie. Das Parken ( 3 Min. Fußweg zur Halle ) ist umsonst. ;)
    Wenn Dir das zu teuer ist, warst Du wahrscheinlich noch nicht bei einem Fussball-Bundesligaspiel.

Zitat von Woody1962 am 26.05.09 in Dormagen in Liga 1 Thread:

Wenn ich daran denk das ich für's letzte FC Spiel EUR 51,- gelatzt habe....für ein Spiel !

• Zitat

Original von Heinzmueller
    Ich denke, dass die Handball-Bundesliga ganz schön teuer ist. Und dabei ist es egal, ob Dauer- oder Einzelkarte. Zum Teil zwischen 20 und 30 Euro, bei einem normalen Sitzplatz, dazu kommt in der Regel noch eine Bratwurst und was zum trinken mit Frau und Kind, da sind mit Anfahrt und bei einigen Vereinen auch noch unverschämte Parkplatzgebühren,
    ganz schnell 100 Euro weg.
    Hallo Vereine: Muss das sein ??

Ja das muss wohl sein. Die Spieler wollen ja auch etwas zu essesn haben.