• Naja, ich sag mal Werder wird Meister!!!
    Wer gegen Celtic Glasgow 6:2!!! gwwewinnt, kann wohl Meister werden :D
    Naja, war nur ein Testspiel, aber es waren beide Mannschaften durschnittlcih besetzt und sind etwa auf dem gleichen Stand, finde es sagt schon was aus.

Handballgott sagt: Handball ist geil!

• Offizieller Beitrag

Also von mir aus könnt ihr gerne Meister werden, solange ist das 1. und das 18. Spiel verliert. Alle anderen könnt ihr von mir aus gewinnen und das sollte ja zur Meisterschaft reichen!
    Aber ich würde an deiner Stelle ein Testspiel nicht überbewerten, zumal Celtic auch nicht gerade die Übermannschaft in Europa ist! ;)

• Mal sehen, wie die Bayern sich heut schlagen. Spielen nämlich im Wildpark beim KSC. :D
    Hab ne Karte und geh hin, bin allerdings traurig, dass Ze Roberto und unsere Helden der Nationalmannschaft net spielen. ;(
    Tja, wird schon spannend, nach dem 2:2 von Bayern gegen irgendeinen Verbandsligisten am Mittwoch :D
    Aber da auch "mein" KSC leider ein paar Ausfälle zu verkraften hat, werden die Bayern sicher gewinnen. ;(

• :lol:
    Ich denke auch, dass er noch ein Ass im Ärmel hat! Bisher habe ich 2-3 neue Spieler auch noch garnet spielen gesehen und weiß net, wie gut die sind. Aber leider fallen halt mit Thomas Walter und Torsten Kracht 2 wichtige Stammspieler aus ;(
    Aber wozu gibt es Clemens Fritz und Danny Fuchs? :D:rolleyes:
    Außerdem haben wir ja unseren BRUNO :lol:

• Zitat

Original von TBVAndy
    Also von mir aus könnt ihr gerne Meister werden, solange ist das 1. und das 18. Spiel verliert. Alle anderen könnt ihr von mir aus gewinnen und das sollte ja zur Meisterschaft reichen!
    Aber ich würde an deiner Stelle ein Testspiel nicht überbewerten, zumal Celtic auch nicht gerade die Übermannschaft in Europa ist! ;)

Ach nö, sagen wir 2x 0:0 und ihr werdet am ende Vizemeister :D
    Naja, immerhin ist Celtic Schottischer Meister und spielt in der Championsleague, haben zwar einige gefehlt, z.B. Larsson, aber Werder hat auch ohne Ailton, Ernst und Lisztes gespielt.

Handballgott sagt: Handball ist geil!

• So, ich melde mich zurück. War ein echt geiles Spiel, mit scön vielen Toren :D
    Der KSC HAT GESIEGT! 3:2 ging es aus, um genau zu sein :D
    Also ich war von den Bayern leicht enttäuscht. Die werden auf keinen Fall Meister, wenn sie in der Bundesliga genauso spielen wie heute.
    Aber von "meinem" KSC bin ich absolut begeistert. :D
    Den Namen Moritz Hoeft muss man sich echt merken, der hat heute 2 Tore gemacht. Aber alle Neuen beim KSC haben sich perfekt in die Mannschaft eingegliedert. Marco Engelhart hat sogar mit verletztem Arm gespielt.
    Stefan Kuntz hat echt eine klasse Mannschaft für nächste Saison beisammen. Ich freu mich jedenfalls auf nächste Saison! :head::head::head: