14. März 2009, Sa.:
19.00: TV Großwallstadt - Füchse Berlin : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Großwallstadt - Berlin
-
-
Isch freu misch

-
Und ich erst...
ENDLICH mal wieder Auswärtskulturprogramm! Freude, Freude, Freude! 
-
Zitat
Original von Claudi1981
Und ich erst...
ENDLICH mal wieder Auswärtskulturprogramm! Freude, Freude, Freude! 
Mehr als Kultur gibts aber hoffentlich nicht zu holen

Mit wie vielen Fans aus Berlin darf man denn rechnen??

-
Kommen mit 13 Mann/Frauen nach Bayern

-
Die Schwäche von der 7m-Marke bei den Berlinern ohne Conny ist wirklich bemerkenswert, heute wieder 4 Stück verworfen. Hat man den Eindruck, die anderen würden 7m-Werfen das Jahr über gar nicht trainieren(wollen), weil Conney, falls er fit ist, sowieso fast alle reinmacht, aber die Schwäche von dort ist schon Wahnsinn, vor allem wenn man bedenkt, dass heute nur mit 2 verloren wurde.
-
Zitat
Original von MobyDick87
Die Schwäche von der 7m-Marke bei den Berlinern ohne Conny ist wirklich bemerkenswert, heute wieder 4 Stück verworfen. Hat man den Eindruck, die anderen würden 7m-Werfen das Jahr über gar nicht trainieren(wollen), weil Conney, falls er fit ist, sowieso fast alle reinmacht, aber die Schwäche von dort ist schon Wahnsinn, vor allem wenn man bedenkt, dass heute nur mit 2 verloren wurde.Dafür darf man sich aber in erster Linie bei den Herren Schiedsrichtern und der extrem schusseligen Vorstellung des TVG in den letzten Minuten bedanken. Die Verhältnisse waren von Anfang eigtl. klar geregelt, man muss den Berlinern nur zu gute halten, dass sie nicht aufgegeben haben.
Gute Stimmung, Kneer mal wieder mit nem richtig guten Spiel, Schmeißer auch wieder stark, kann so weitergehen, Lemgo wir kommen!!

-
Zitat
Original von MobyDick87
Die Schwäche von der 7m-Marke bei den Berlinern ohne Conny ist wirklich bemerkenswert, heute wieder 4 Stück verworfen. Hat man den Eindruck, die anderen würden 7m-Werfen das Jahr über gar nicht trainieren(wollen), weil Conney, falls er fit ist, sowieso fast alle reinmacht, aber die Schwäche von dort ist schon Wahnsinn, vor allem wenn man bedenkt, dass heute nur mit 2 verloren wurde.
Der TVG hat das Spiel am Ende mehr oder weniger (am Ende ging die Konzentration in den Keller...) kontrolliert zu Ende gebracht. Über das Spiel war der TVG immer rund 5 Tore in Front und hat das Spiel gut im Griff gehabt. Weder die Berliner waren gestern in der Lage mal Fehler des Gegners auszunutzen und zu verkürzen, ebenso konnte der TVG sich nach Fehlern nicht absetzen. Ich für meinen Teil hatte jedenfalls nie das Gefühl, dass Spiel könnte verloren werden. -
Zitat
Original von Alphadex
Der TVG hat das Spiel am Ende mehr oder weniger (am Ende ging die Konzentration in den Keller...) kontrolliert zu Ende gebracht. Über das Spiel war der TVG immer rund 5 Tore in Front und hat das Spiel gut im Griff gehabt. Weder die Berliner waren gestern in der Lage mal Fehler des Gegners auszunutzen und zu verkürzen, ebenso konnte der TVG sich nach Fehlern nicht absetzen. Ich für meinen Teil hatte jedenfalls nie das Gefühl, dass Spiel könnte verloren werden.Das Gefühl hatte ich auch nie, aber wenn die Berliner sagen wir 3 der 4 verworfenen 7m reinmachen, dann ist die Führung des TVG nie so gross, wie sie war und dementsrpechend hätte das Spiel dann auch ganz anders ausgehen können, so war das gemeint. Dank der Berliner Schwäche von der Linie eine allerdings nie gefährdeter Sieg, da stimme ich zu

-
Weiß zufällig jemand wo der Bus mit den Leuten stand, die es zum 20.000 Mal interessiert hast, dass Elsenfeld ja doch so ein kleines Kaff MITTEN in der Provinz ist.

Wenn ers nicht leiden kann soll er halt daheimbleiben! Das musste mal raus, nachdem ich mir die Aufzeichnung bei hbl.tv angeschaut habe.