Großwallstadt - Magdeburg

• Hoffentlich kann man die "Gladiatoren" schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen, wo sie doch so schön gelandet sind im EHF-Pokal. :)

Ich erwarte ein sehr enges Spiel, wird evtl. auch darauf ankommen, wieviele SPieler beim TVG (noch) verletzt sind. Wenn Müller und Köhrmann jetzt auch noch ausfallen, na dann gute Nacht. Ich denke es wird auf alle Fälle ein sehr intensives spannendes Spiel.

Ich freue mich aber auf einen Heimsieg mit 2-4 Toren Differenz. :hi:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Ich habe soeben eine e-Mail erhalten von Herrn Monz, dass ich 2 Eintrittskarten für das Spiel morgen gewonnen habe, die Karten werden an der Abendkasse auf meinen Namen hinterlegt. Ich habe heute morgen am Gewinnspiel teilgenommen und dachte, das Spiel sei erst nächste Woche, morgen bin ich leider verhindert und würde die Karten quasi verschenken, falls das igendwie möglich ist. Bei Interesse PN an mich.

Werde das dann sofern Interesse besteht mit Herrn Monz abklären, ob das dann in Ordnung geht.

:hi:

• 43:12 (15:15) 2 Minuten Strafe 12 Heinevetter, Silvio (SC Magdeburg)

Wie hat er das wieder geschafft? Wieder mal am Boden liegende Spieler angeschrien? :D

• Ich Tipp mal, dass Stiebler 2 Minuten bekommen hat und einen 7ner gegen SCM, und Heinevetter gemeckert hat. Doppelte Unterzahl, jetzt 17:15. Go, TVG, GO! ;)

Edit: Das muss man sich mal geben:
    27:29 (5:12)
    50:53 (21:16)

27 Minuten lang schießt der TVG nur 5 Tore, und dann macht es der SCM nach: in 23 Minuten nur 4 Tore!!!

Nochmal Edit: Was geht denn mit dem Heinevetter ab? Jetzt schießt er auch noch ein Tor!! Trifft sonst beim SCM keiner mehr? 23:17, noch 5 Minuten. Das dürfte es gewesen sein!

5 Mal editiert, zuletzt von Ide71 (11. März 2009 um 21:42)

• Ronaldo: Der liegt doch schon in der Schublade. ;)

Edit: Der Vollständigkeit halber der Endstand: 26:23 für den TVG.

Dankeschön nach Großwallstadt. Wenn es diese Saison um die Abstiegsplätze schon keinen spannenden und sportliche Wettkampf gibt, und die Meisterschaft auch schon so gut wie entschieden ist, der Run um die Plätze im internationalen Geschäft bleibt eng und spannend!

2 Mal editiert, zuletzt von Ide71 (11. März 2009 um 21:53)

• Zitat

Original von Ide71
    Dankeschön nach Großwallstadt. Wenn es diese Saison um die Abstiegsplätze schon keinen spannenden und sportliche Wettkampf gibt, und die Meisterschaft auch schon so gut wie entschieden ist, der Run um die Plätze im internationalen Geschäft bleibt eng und spannend!

Kann ich mich nur anschließen :D

• Zitat

Original von Templer

Kann ich mich nur anschließen :D

Ich mich auch :) :hi:

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Aus der Halle zurück...

OOOOOH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN.... :hi:

Liebe Grüße an Herrn Heinevetter(das größte A.... was in der BuLi rumrennt)... und bezüglich der Geste zu Michi Müller, wenn ich daran errinnern darf, 0 Punkte nehmt ihr mit nach Hause, Klasse!!!
    (Erklärung: Nach dem 2. oder 3. Fehlversuch zeigte Heinevetter die "0" Richtung Michi und auch das ständige anschreien blieb natürlich nicht aus)

Die 2 Minuten gabs nach der 1000. Meckereinlage, man muss allerdings zugeben: sauber die TVG-Abwehr ausgewackelt bei seinem Tor.

Ja liebe Magdeburger, diese Niederlage habt ihr euch dermassen verdient, herzlichen Dank für den geilen Abend! :hi:

• Jungs, keine Ursache, immer wieder gerne :D

Zum Spiel:
    Ich glaub die erste Halbzeit war die schlechteste die ich je vom TVG gesehen habe. Gefühlt 50x am Tor vorbei, Latte, Pfosten, Heinevetter hält (inkl. einem "gefangenen" Wurf). Totale Arbeitsverweigerung, der Abend war schon gelaufen. Hab auch ein paar gesehen die bereits in der Halbzeit heimgegangen sind. 7 Tore in einer Halbzeit, das war nicht 1. Liga würdig.

Nach dem Seitenwechsel legt der TVG auf einmal los wie die Feuerwehr, es klappt fast alles. Anderson hat dann noch den nötigen Rückhalt gegeben und so die Weichen auf Sieg gestellt. Alles in allem ein sehr geiler Abend.

Noch was zu Heinevetter: Eigentlich war er mir immer ganz symphatisch, auch nochmal bestärkt durch die WM. Aber muss ich denn bei jeder Entscheidung zu den Schiris rennen und rummaulen, selbst wenn es am Mittellinie ist? Die 2 Minuten waren dann nur die logische Konsequenz. Beachtlich dagegen sein Wachrüttelversuch als er beim Tempogegenstoß an Kneer vorbei ging und ein Tor gemacht hat. Genutzt hat es zum Glück nicht :)

Die Schweigeminute für Faißt und die Opfer des Amoklaufs ist auch noch eine Erwähnung wert.

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

Einmal editiert, zuletzt von Pommes01 (11. März 2009 um 23:08)

• Auch wenn ich das aus der ferne heute nur schwer einschätzen kann hat der TVG denke ich heute mal wieder gezeigt was möglich ist. Das ist halt was man zuletzt oft gesehen hat viel Unvermögen und auch mangelnde Einstellung und dann aber auch wieder guter Handball und der Wille zu gewinnen. Blöd nur, dass man nicht vorher weiß was man bekommt ;)

Mich freut es, dass die Mannschaft heute die Punkte geholt hat und anscheinend die Saison doch noch anständig zu Ende bringen will. Ansonsten kann man nur hoffen, dass das Team möglichst so zusammen bleibt und man einen guten Trainer findet, der es nächste Saison schafft dauerhaft das Potential des Teams abzurufen.

• Zum Thema Heinevetter:
    Ich habe zwar gestern Abend auch gedacht "Was ein A......". Aber wenn wir uns mal dran erinnern, wie sich Chrischa Hannawald manchmal aufgeführt hat, wenn er gegen den TVG gespielt hat, da habe ich das gleiche über ihn gedacht. Als er dann bei uns war haben wir ihn alle gemocht. Solch ein Mitspieler kann manchmal auch ein riesen Motivator für seine Truppe sein.
    Heinevetter dürfte bestimmt die kommende Nummer 1 im deutschen Tor werden.

th

• Zitat

Original von hecksel
    Zum Thema Heinevetter:

Auch wenn er sich manchmal aufführt, ich find ihn trotzdem irgendwie sympatisch und den Besten im deutschen Tor. Was der oftmals raushaut, unglaublich...! Bin mir auch ziemlich sicher, dass er bald die #1 sein wird.

• Zitat

Original von hecksel
    Zum Thema Heinevetter:
    Ich habe zwar gestern Abend auch gedacht "Was ein A......". Aber wenn wir uns mal dran erinnern, wie sich Chrischa Hannawald manchmal aufgeführt hat, wenn er gegen den TVG gespielt hat, da habe ich das gleiche über ihn gedacht. Als er dann bei uns war haben wir ihn alle gemocht. Solch ein Mitspieler kann manchmal auch ein riesen Motivator für seine Truppe sein.

Motivator ok, aber bei Heinevetter wirkt das immer alles sehr gespielt, man hat den Eindruck er will sich nur wichtig machen und in den Vordergrund stellen, aber er selbst behauptet ja, er braucht das, um gut zu spielen :rolleyes: Ich bin mir sicher, dass sein Kasperltheater in jedem Spiel auch einigen Mitspielern auf den Sack geht, desweitern schwächt er sein Team immer wieder mit unnötigen Zeitstrafen, nur weil er seinen Mund nicht halten kann, sehr ungewöhnlich und einfach nicht notwendig bei einem Keeper. Wenn Fritz oder auch Bitter vor einem Gegner stehen und ihn ein "anschreien", dann wirkt es ganz anders als bei Heinevetter. Allein wegen seiner arroganten und beleidigenden Art hoffe ich, dass Bitter/Lichtlein das Gespann für die nächsten Jahre wird, aber da scheint Lichtlien leider nicht stark genug zu sein.

• Zunächst herzlichen Glückwunsch an den TVG! Toll das Spiel gedreht!

Fast habe ich das Bedürfnis jeder Mannschaft zu gratulieren, die Heinevetter den Ball um die Ohren wirft. Nichts gegen seine Reflexe als Torwart, aber das Theater, das er meistens aufführt finde ich unerträglich und es ist noch gar nicht so sicher, ob es der eigenen Mannschaftsleistung förderlich ist, wenn er sich derart aufspielt. Ich finde es unmöglich, wenn er sich vor die Presse stellt und der eigenen Mannschaft Eierlosigkeit vorwirft. Vielleicht sollte er sich erst einmal selbst hinterfragen, ob z.B. die eigenen Strafzeiten, die er wegen seiner Disziplinlosigkeiten berechtigterweise kassiert, auf die Mannschaftsleistung besonders förderlich wirken.

Nicht auszudenken, was das für ein Handball wäre, würde jeder auf der Platte sich das Recht herausnehmen, solch ein Kasperletheater abziehen. Vielleicht sollten die Schiedsrichter ihm regelmäßig gelb zeigen, wenn er sie wieder mal angeht.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Zitat

Original von EllaK
    Zunächst herzlichen Glückwunsch an den TVG! Toll das Spiel gedreht!

Fast habe ich das Bedürfnis jeder Mannschaft zu gratulieren, die Heinevetter den Ball um die Ohren wirft. Nichts gegen seine Reflexe als Torwart, aber das Theater, das er meistens aufführt finde ich unerträglich und es ist noch gar nicht so sicher, ob es der eigenen Mannschaftsleistung förderlich ist, wenn er sich derart aufspielt. Ich finde es unmöglich, wenn er sich vor die Presse stellt und der eigenen Mannschaft Eierlosigkeit vorwirft. Vielleicht sollte er sich erst einmal selbst hinterfragen, ob z.B. die eigenen Strafzeiten, die er wegen seiner Disziplinlosigkeiten berechtigterweise kassiert, auf die Mannschaftsleistung besonders förderlich wirken.

Nicht auszudenken, was das für ein Handball wäre, würde jeder auf der Platte sich das Recht herausnehmen, solch ein Kasperletheater abziehen. Vielleicht sollten die Schiedsrichter ihm regelmäßig gelb zeigen, wenn er sie wieder mal angeht.

Ich muss sagen die Pritschows und auch die Halle haben ihm frühzeitig gezeigt wo die Reise hingeht... Die Klappe bei Schiedsrichterentscheidungen kann er halt einfach nicht halten, aber zumindest das anschreien hatter nach einer Ermahnung gelassen. Das hält ihn allerdings nicht daran, solch unsportlichen Gesten (wie die "0" Richtung Michi Müller) zu zeigen... ganz schwach, aber letztlich ist das auswärts eher ein Boomerang für den SCM, so kommt erst richtig Stimmung in die Bude! :)