hummel "9.3.1" UK 11 1/2 = 46 1/2 Schwarz

• Hallo.
    Ich verkaufe meine Handballschuhe hummel "9.3.1 in schwarz.
    Hatte sie lediglich 2 mal im Training an, doch ich musste leider feststellen, dass sie mir zu groß sind. Zustand daher absolut neuwertig
    UVP 99 Euro. --> Ich hatte sie für 75 Euro erworben.
    Macht mir einach mal ein Angebot, der, der mir am meisten bietet, bekommt den Schuh dann.

Abholung möglich oder 5 Euro für ein versichertes Paket.

Größe: UK 11 1/2 = EUR 46 1/2 = US 12 1/2 = J 30,5

Farbe: black/ gold/ gum

Unübertroffene Leistung und kalkulierte Kontrolle.

Ein klarer Ausdruck von Technologie, zusammen mit einem einzigartig athletischen Erscheinungsbild. Footwear der 9er Serie ist sorgfältig für Funktionalität und Zweckmäßigkeit gestaltet worden und vereint Kraft, Beweglichkeit und Kontrolle, die für außergewöhnliche professionelle Leistungen erforderlich sind.
    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/219OUr5%2B6gL._AA160_.jpg]
    Ausgezeichneter technischer Stil sowie außergewöhnlich leicht und atmungsaktiv. Er überträgt schnell und effektiv jede Bewegung auf den Hallenboden für kontrollierte Bewegungen und Kraft.

*
    Haltbares Synthetikoberteil für uneingeschränkte Unterstützung und Leistungsfähigkeit
    *
    hmlFIT Sock-fit innen umfasst den Fuß, was auf komfortable Weise stützt
    *
    Das Bandsystem erlaubt Bewegungen des Vorderfußes bei gleichzeitig verbesserter Passform und anatomisch korrektem Aufbau
    *
    Durchlässige Zwischensohle und durchlüftete Einlegesohle mit Gel - Polster verbessern die Kühlung und den Luftfluss am Fuß
    *
    Zweiteilige Dual - Density - Zwischensohle mit flachem Profil, Fersen - Polsterung und Flex - Nuten am Vorderfuß
    *
    Verstärkte TPU - Einlage bietet verbesserten Schutz und Stabilität im Mittelfußbereich
    *
    Ultraflaches, modifiziertes Fischgrätenmuster der Außensohle bietet erhöhten Griff und stabile Oberflächenkontrolle
    *
    Seitliche Abstützung der Außensohle im Vorfußbereich bietet Unterstützung bei Pronation

• OK, ich gebe die Schuhe für 45 Euro inklusive Versand her.
    Oder 40 Euro bei Selbstabholung.
    Wie schon erwähnt: er wurde lediglich 2 mal im Training getragen...daher im absoluten Top Zustand !!
    Falls ihn keiner will, komnmt er bei Ebay rein.