Schade, verpasst.
Bestechungsvorwürfe gegen THW Kiel
-
-
Schwenker hat ja nichts großartiges gesagt, wenn man mal vom Zickenkrieg gegen Rudolph absieht. Zumindest sah er nicht so aus, als ob ihn die letzten Wochen großartig belastet hätten. Kann man nun deuten, wie man will.
-
was ich aber ganz interessant finde - nach Akteneinsicht durch den THW ist US zumindest bisher nicht etwa beurlaubt, sondern er gibt im Gegenteil sogar wieder Interviews und sitzt auf der Bank. Obs was zu bedeuten hat weiß ich nicht, aber es ist mir aufgefallen....
-
- Offizieller Beitrag
Akteneinsicht war heute - da hätte mich eine taggleiche Reaktion überrascht. Aber spätestens morgen erwarte ich eine Stellungnahme des THW. Eine Beurlaubung von Schwenker kann nur sehr schwer rückgängig gemacht werden, da wäre ein Schnellschuss fatal.
-
ja, schon. aber wenn ich mich nicht irre - ich bitte da durchaus um Korrektur - hat Schwenker bei den letzten Auswärtsspielen nciht auf der Bank gesessen?
-
Hab ihn 1x auf der Tribüne gesehen glaub ich.
-
- Offizieller Beitrag
In Zagreb hatte er Magen-Darm-Grippe und war nicht dabei. Das würde ich nicht überbewerten. Manager sind nicht immer und überall dabei.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Akteneinsicht war heute - da hätte mich eine taggleiche Reaktion überrascht. Aber spätestens morgen erwarte ich eine Stellungnahme des THW. Eine Beurlaubung von Schwenker kann nur sehr schwer rückgängig gemacht werden, da wäre ein Schnellschuss fatal.jap, eine Stellungsnahme in der höchstwahrscheinlich steht das man jetzt erstmal Zeit brauch um die ganzen Akten zu analysieren
-
Fakt ist doch - alle rufen nach Aufklärung - nur der THW spielt auf Zeit.
Uwe Schwenker schaut sich erst mal in Ruhe die Unterlagen an. In Ruhe ?
Der HSV hat ja auch auf Drängen seiner Sponsoren Tempo in der Aufklärung eingefordert! Finde ich verständlich.
Hat Bohmann auch gesagt, unsere Sponsoren fordern Transparenz und Aufklärung. Finde ich verständlich.
Auslöser der Affäre war doch der THW oder Noka, weil der den RLN was erzählt hat.
Transparenz THW ? -
Also Schwenker war sehr gelöst vor der Kamera, nur mal so am Rande. Wenn er tatsächlich beschissen haben sollte, wäre das mehr als nur abgebrüht, so aufzutreten.
Die Aussage von Rudolph wurde ja auch eingespielt. Klingt in der Tat ein klein wenig anders, als ich es hier gelesen habe. Zumindest wäre diese Aussage kein Beweis für einen tatsächlichen Beweis eines THW-Betrugs.
Ich hoffe nur, dass bald etwas geklärt werden kann, so oder so. Auf jeden Fall wird es eine Menge Verlierer geben...
-
Zitat
Original von Jenny
Lief vor etwa einer halben Stunde beim DSF
zu blöde, dieses überaus spannende ligaspiel habe ich nun doch tatsächlich verpasst
, somit leider auch das interview 
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Meikel
Also Schwenker war sehr gelöst vor der Kamera, nur mal so am Rande. Wenn er tatsächlich beschissen haben sollte, wäre das mehr als nur abgebrüht, so aufzutreten.Die Aussage von Rudolph wurde ja auch eingespielt. Klingt in der Tat ein klein wenig anders, als ich es hier gelesen habe. Zumindest wäre diese Aussage kein Beweis für einen tatsächlichen Beweis eines THW-Betrugs.
Ich hoffe nur, dass bald etwas geklärt werden kann, so oder so. Auf jeden Fall wird es eine Menge Verlierer geben...
Das stimmt tatsächlich - aber das gehört auch zum Job. Ein ähnlich cooles Auftreten gab es in Schleswig-Holstein von einem Namensvettern auch schon.
-
-
Zitat
Original von Lord Vader
Das stimmt tatsächlich - aber das gehört auch zum Job. Ein ähnlich cooles Auftreten gab es in Schleswig-Holstein von einem Namensvettern auch schon.
Du meinst Uns Uwe 1960 beim Spiel bei Holzbein Kiel?Bis dann
Carsten -
Zitat
Original von Lord Vader
Völlig daneben, dieser Vergleich!
Derjenige, auf den Du anspielst, war alles andere als "gelöst", sondern war vollgepumpt mit schwersten Psychopharmaka ...
Zitat
...
Wie hoch der Druck gewesen sein muss, ist auch an dem Mittel zu erkennen, das Barschel dagegen einsetzte: Tavor, ein starker Tranquilizer, deutlich stärker als Valium. Werbeslogan: "Tavor entzieht der Angst den Boden." Alle paar Wochen musste der Hausarzt ein neues Rezept für Barschel ausstellen. 1980 hatte der Politiker mit zwei Milligramm täglich begonnen, schluckte zwei Jahre später schon die anderthalbfache Menge und hatte im Herbst 1987 eine durchschnittliche Tagesdosis von 10,4 Milligramm erreicht. Eine Einnahme über lange Zeit, heißt es im Lehrbuch für Psychiatrie und Psychotherapie, führe "zu einem Persönlichkeitswandel, zu Gleichgültigkeit und Antriebsverlust". Der Hamburger Psychiatrieprofessor Michael Stark präzisiert: "Es entwickelt sich eine Art Scheißegal-Gefühl, die normale Affektsteuerung geht verloren." ... -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Dark Omen
zu blöde, dieses überaus spannende ligaspiel habe ich nun doch tatsächlich verpasst
, somit leider auch das interview 
Zumindest bezgl. des Interviews kann dir geholfen werden, Claus:
-
Zitat
Original von heindaddel
Völlig daneben, dieser Vergleich!
Derjenige, auf den Du anspielst, war alles andere als "gelöst", sondern war vollgepumpt mit schwersten Psychopharmaka ...
Das hat zwar absolut nix mit dem Threat zu tun...
ich habe das Zeug auch ein paar Jahre konsumiert und kenne die Wirkung sehr genau. Und das was fett markiert ist, ist genau das, was der Wirkstoff bewirkt.
An alle: lasst euch um Himmels Willen nicht dazu verleiten - auch nicht von einem Arzt - das Zeug zu nehmen!!!
-
hein Daddel: den Vergleich find ich auch total daneben, kann ja nur ein geistiger Krötenschiss gewesen sein

-
Presseerklärung vom 2. April 2009
Dem anwaltlichen Vertreter der Interessen des THW Kiel in dem anhängigen Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft bei dem Landgericht Kiel wurden am 31.03.2009 die Ermittlungsakten zur Einsichtnahme ausgehändigt. Sie umfassen ca. 1000 Blatt und werden derzeit ausgewertet. Über das Ergebnis und eventuell gebotene Konsequenzen werden anschließend die Gremien des THW Kiel beraten. Danach werden weitere Mitteilungen erfolgen und Auskünfte erteilt werden können.Für die THW KIEL Handball-Bundesliga GmbH & Co. KG:
gez. Gerald Goecke (Rechtsanwalt)
gez. Dr. Stefan Purrucker (Rechtsanwalt)
-
Zitat
Original von RedDevil
Sie umfassen ca. 1000 Blatt
Schriftgröße 48 oder doch so viel...

-