ZitatOriginal von Arcosh
Das Treffen zwischen Nielsen, Schwenker und Grote am Tag des WM-Finales war am 01. Februar. Dort soll Schwenker Nielsen erklärt haben, dass Noka allein der Drahtzieher hinter den Bestechungen gewesen sei. Der angebotene Werbedeal der Kasi-Gruppe als Teil der Ablösesumme für Nikola Karabatic wird erstmals konkret von der Rhein-Neckar-Zeitung in ihrer Ausgabe vom 11.02. erwähnt. Das heißt dieses Angebot werden die Löwen spätestens am Vortag aber vielleicht auch schon ein paar Tage eher an den THW übermittelt haben.
Also wenn ein Geschäftsführer und ein Gesellschafter 10 Tage vor Abgabe des Angebotes die Bestechung zugeben, dann ist das der richtige Weg???
Ich verstehe Deine Argumentationskette nicht! Erst nach Abgabe des Angebotes für Karabatic versuche ich das zu klären? Also ich als Geschäftsmann hätte ersteinmal Klärungsbedarf bevor ich ein Millionenschweres Werbeangebot mache! Also sorry, hier stinkt etwas zum Himmel!
Laut Morgenpost waren die Herren Nielsen; Storm und der RA am 11.02. bei Noka, also das Angebot hätte bei der Brisanz wohl noch 2 Tage Zeit gehabt! Das ist mir alles zu einfach.........
Ich freue mich heute auf unsere Mannschaft gegen TBV Lemgo, es wird bestimmt ein gutes Spiel.