Balingen - Stralsund

• Wir müssen jetzt nur aufpassen, dass wir nicht wieder so wie letzte Saison nach Wetzlar fahren. Da waren auch alle in guter Stimmung und keiner hat mit eine Niederlage gerechnet und dann gab es eine richtig schmerzhafte Niederlage....

• Zitat

Original von HBW B+W
    Wir müssen jetzt nur aufpassen, dass wir nicht wieder so wie letzte Saison nach Wetzlar fahren. Da waren auch alle in guter Stimmung und keiner hat mit eine Niederlage gerechnet und dann gab es eine richtig schmerzhafte Niederlage....

Das kenn ich irgendwo her :/:

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• 19:39 Sieg für den HBW......

so gayl wir gwinnen zuerst in Melsungen( Bockstarkes spiel Jungs.... war auch mit unten*freuz*) und jetzt noch gegen Stralunsd.... was kommt noch?! EIN SIEG GEGEN WETZLAR!!!!!

Es wäre so gayl.... wir machen party in Wetzlar...

ole, ole, oleole, ohole eine stunde, zwei Punkte ja das ist der HBW....

HÖLLE SÜD :devil:

Einmal editiert, zuletzt von benny1993 (9. März 2009 um 16:50)

• Zitat

Original von gorgohr

also ich bitte doch.soll das die ausrede sein für so eine desolate nummer??? du machst es dir sehr einfach.Arcosh hat recht was er in seinem posting anmerkt..es ist, mit verlaub, BALINGEN und nicht der THW :nein: für mich ist das ne völlig inakzeptable nummer.OHNE wenn und aber.8-10 hätte ich mir wohl auch gefallen lassen aber 20?? ich bitte dich. :pillepalle:

Wer von den Leuten auf der Platte hat denn im Mindesten 1. Liganiveau?Nincevic und Berka vielleicht...DAnn stehen da in der Deckung lauter Leute die nicht grade Abwehrmonster sind...Nincevic in ner 6-0 Deckung auf halb...Hallo?So würde wir selbst gegen jeden 2. Ligisten alt aussehen.Von daher überraschen mich solche Ergebnisse nicht.Viel besser wirds eh nich mehr dies Jahr.

The Warning has been given,their fate is now their own.

• ja genau "hallo" dann lass dir mal erzählen wer da gekämpft hat und wer nicht. und wer aua sagt und wer nicht.nicht immer nur kopierpapier verschwenden :baeh: .....ach was reg ich mich auf.ist doch eh nichts mehr zu retten. :hi:

• Zitat

Original von gorgohr
    ja genau "hallo" dann lass dir mal erzählen wer da gekämpft hat und wer nicht. und wer aua sagt und wer nicht.nicht immer nur kopierpapier verschwenden :baeh: .....ach was reg ich mich auf.ist doch eh nichts mehr zu retten. :hi:

Bei uns wird wenigstens gearbeitet :baeh:

Dass die Einstellung bei einigen nicht stimmt,hab ich in meinen Erwartungen auch schon aufgenommen.Natürlich heiß ich das nicht gut...aber ändern kann ichs auch nicht ^^
    Daher überraschen mich solche Ergebnisse nicht ;) Eine Niederlage mit unter 15 Toren erwarte ich eigentlich nur noch in Essen.Traurug genug eigentlich...Tja was bleibt einem übrig,als auf einen anstänigen Neuanfang in Liga 2 zu hoffen.

The Warning has been given,their fate is now their own.