Neue Hp des TBV

• Lemgo hat ne neu gestaltete Internetseite bekommen. Gefällt mir wesentlich besser als die alte.

preview unter TBV Lemgo

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Schlimmer ging es ja auch nicht mehr. Ich werde heute abend mal sehen, was Opera und Mozilla dazu sagen.

Viele Grüße, Micha

• Mir gefällt die neue HP auch gut. Aber die alte war auch nicht schlecht. Vor allem das Lied "Played-a-live" am Anfang hat mir sehr gut gefallen.

• Die Seite ist ja noch in der Beta-Phase und noch nicht offiziell online. Aber im Gegensatz zur derzeitigen Seite (siehe hier ) ist das ein echter Schritt nach vorne. Die alte Seite war IMHO lieblos und wenig informativ. Und auf ein Intro kann ich eigentlich ganz gut verzichten.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Na, das schaut ja direkt mal informativ aus... vorher die Seite war ja nicht wirklich gut! :nein:

• Die neue HP des TBV Lemgo sieht echt nicht schlecht aus. Die Seite vorher fand ich aber von der Aufmachung auch nicht gerade schlecht. Auf jedenfall ist die HP einer der besten der Liga, allein schon von der Aufmachung.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Olaf
    Und auf ein Intro kann ich eigentlich ganz gut verzichten.

D'accord! Das hat mich auch immer genervt. Hoffentlich bauen sie das in der "Final-Version" nicht wieder ein.

Viele Grüße, Micha

• na, die basteln ja kräftig an der seite: nicht nur, dass es endlich einen live-ticker gibt (leider "nur" von den heimspielen), jetzt haben sie auch ein nettes spielchen eingebaut. man muss die schweißflecken vom hallenboden aufwischen, ohne einen spieler umzurennen. habs ausprobiert und finde es voll lustig. jedenfalls ist man erfolgreicher als beim dhb-torhüter-spiel ;)

freue mich auf die tbv-seite. könnte zu einer echt guten seite im netz aufsteigen. da gibt sich jemand mühe

• Zitat

Original von Olaf
    (leider "nur" von den heimspielen)

Naja, deren Heimspiele sind unsere Auswärtsspiele... :D

Viele Grüße, Micha