ZitatOriginal von Fry
Sagen wir es so: Ich hatte es im Urin
Besser gesagt, ihr habt es im Geldbeutel.
ZitatOriginal von Fry
Sagen wir es so: Ich hatte es im Urin
Besser gesagt, ihr habt es im Geldbeutel.
Manche haben eben Geld im Geldbeutel, andere nicht.
Bei den Vorwürfen die ihr Gummersbacher den Löwen macht, müssen die sich ja fast schon schämen überhaupt Sponsoren zu haben ![]()
Bei uns ist die Luft eben nicht so gut wie in GM, deshalb müssen die Löwen den Spielern Geld als Entschädigung geben ![]()
Bemerkenswert finde ich, daß es heißt, Schmid wäre der Wunschspieler von Jesper Nielsen. Gut, ich gehe davon aus, daß der Transfer nicht gegen Lindgrens Willen getätigt wird (obwohl, wer weiß? :D), aber normalerweise spricht man doch vom Wunschspieler des Trainers und nicht des Aufsichtsratsvorsitzenden, oder?
ZitatOriginal von Borah
Bemerkenswert finde ich, daß es heißt, Schmid wäre der Wunschspieler von Jesper Nielsen. Gut, ich gehe davon aus, daß der Transfer nicht gegen Lindgrens Willen getätigt wird (obwohl, wer weiß? :D), aber normalerweise spricht man doch vom Wunschspieler des Trainers und nicht des Aufsichtsratsvorsitzenden, oder?
Wieso? Immerhin sind damit die Chancen, dass Nielsens dänische Truppe nächste Saison Meister wird, immens gestiegen. ![]()
ZitatGut, ich gehe davon aus, daß der Transfer nicht gegen Lindgrens Willen getätigt wird
Diese deine Annahme ist ein Holzweg gröbster Art...
Grundsätzlich kann man sich die Ausgangslage so vorstellen :
Der "Sachverstand" weiß ,das er kein Geld hat.Umgekehrt ist das leider nicht so.
Das "Geld" teilt dann dem "Vertragshändler" mit ,welche Handballperle er glaubt entdeckt zu haben und die der Händler unbedingt einholen müsse, damit die Perle hier zu einem Diamanten reife die das" Geld" dann als Rubin in der Kopenhagener Schatulle sammeln will....
Hüsch anzusehen war das am Beispiel des neulich nachgeholten Rechtsaußens ,der sich leider als farblose Glasmurmel entpuppte...
Der"sachverständige Diamantschleifer" aus den hohen Norden ist leider sehr schlecht darin ,mit einem Stöckchen auf einen kleinen weißen Ball einzudreschen während dessen kurzweilige Spaziergänge über Wiesen unternommen werde,die bei einem anderen"Geld" stattfinden.
Der Wunsch des Vaters aller Gedanken lautet daher : CL Endspiel :: RNL versus Kopenhagen
ZitatHamburg - Nicola Karabatic, der erst im vergangenen Sommer vom Thw Kiel in seine französische Heimat zurückgekehrt ist, wechselt zur neuen Saison zum HSV Hamburg. "Ich freue mich, dass Martin Schwalb mir Wertschätzung entgegenbringt und ich in dieser Mannschaft, mit so vielen Weltklasse Handballern und den Gille Brüdern zusammenspielen kann" sagte Karabatic im Interview mit Canal plus.
Karabatic unterschrieb einen Vierjahresvertrag. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Allerdings dürfte sich auch der Thw Kiel freuen, der aktuell noch die Transferrechte an dem französischen Welthandballer von 2007 besitzt.
ZitatOriginal von hbl76
*gähn*
Den brauch die Buli doch garnich mehr... ![]()
Immer wieder die Leute die mit diesen plumpen Aprilscherzen nerven.
ZitatOriginal von Brownie
*gähn*
Den brauch die Buli doch garnich mehr...
Montpellier aber vermeldet, dass Karabatic zu den Löwen wechselt.
Quelle
ZitatOriginal von Juraschick
Montpellier aber vermeldet, dass Karabatic zu den Löwen wechselt.
Quelle
Ich finde deine Quelle fast glaubhafter Juraschick? Und jetz? Wird Karabatic gesperrt?
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/68/244.png]
Und auch hier, weil ich mich dermaßen darüber aufrege!
"Welcome home, Mariusz
26. Juli 2010, 19.30 Uhr, SAP Arena: Rhein-Neckar Löwen - Weltauswahl
(u.a. mit Balic, Karabatic, Jurasik, Shelmenko, Barrufet, Spellerberg, Zeitz, Hvidt, Filip, Kraus, Hens, Nikolic)"
das seh ich ja jetzt erst, Deine Signatur, Juraschick, wie bist Du denn unterwegs?
Das ist ein Benefizspiel, soll der Frau und dem 6-jährigen Sohn von Olek Velyky finanziell helfen.
Und Du nutzt das für Deinen eigenen FAN-Wahn? Schieb Dir Deinen Marius sonst wo hin. Das ist sowas von daneben, peinlich, beschämend.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mirinda Lassmaranda
Und auch hier, weil ich mich dermaßen darüber aufrege!"Welcome home, Mariusz
26. Juli 2010, 19.30 Uhr, SAP Arena: Rhein-Neckar Löwen - Weltauswahl
(u.a. mit Balic, Karabatic, Jurasik, Shelmenko, Barrufet, Spellerberg, Zeitz, Hvidt, Filip, Kraus, Hens, Nikolic)"
das seh ich ja jetzt erst, Deine Signatur, Juraschick, wie bist Du denn unterwegs?
Das ist ein Benefizspiel, soll der Frau und dem 6-jährigen Sohn von Olek Velyky finanziell helfen.
Und Du nutzt das für Deinen eigenen FAN-Wahn? Schieb Dir Deinen Marius sonst wo hin. Das ist sowas von daneben, peinlich, beschämend.
Welchen Clown hast du denn heute verschluckt?! Aber gut, haut euch halt die Köpfe ein... ![]()
Brownie: Nee. Nee, Brownie. Auf so ein Niveau gehe ich nicht.
ZitatOriginal von Juraschick
Brownie: Nee. Nee, Brownie. Auf so ein Niveau gehe ich nicht.
Es hat eben nicht jeder Platz nach oben.
ZitatOriginal von wintermute
Es hat eben nicht jeder Platz nach oben.
Hihi, der war gut ![]()
Nun isses soweit. Heidmar Felixon hat unterschrieben. Er spielt ab sofort in der EG (Ehegemeinschaft) Felixson - Peters die erste Geige.
Glückwunsch
http://www.handball-hannover.de/aktuelles/heid…geheiratet.html
Wetzlar holt Kristjansson!
Siehe http://www.hsg-wetzlar.de
ZitatOriginal von Müllers Omar
Wetzlar holt Kristjansson!
Siehe http://www.hsg-wetzlar.de
... und Sebastian Weber wechselt von Wetzlar nach Hüttenberg ![]()
Ich denke, dass die HSG gerüstet ist für die nächste saison. Zwar wiegen die Abgänge der Spieler Allendorf, Christophersen und Smoler schwer aber man kann diese wohl ganz gut auffangen.
Philipp Müller und Steffen Fäth, zwei junge Spieler, verfügen über viel Entwicklungspotenzial um Christophersen zu ersetzen. Gerade Müller, der wie ich finde schon ein Schritt weiter ist, wie Fäth, kann an einem sehr gutem Tag auch mal ein Spiel für die HSG alleine entscheiden.
Für die rechte Seite konnte man ja noch Lars Friedrich verpflichten.
Dieser kann sowohl Daniel Valo entlasten aber auch auf Außen sich die Spielzeit mit Peter Jungwirth teilen.
Eine weitere richtige Entscheidung ist, den Vertrag mit Vladan Krasavac, dem zweiten Torhüter hinter Niko Weber, nicht zu verlängern, Seine Zeit in der Bundesliga ist wohl abgelaufen. Mit Milos Hacko, konnte man einen anständigen zweiten Torhüter unter Vertrag nehmen. Gut tun wird der Mannschaft der neue Kreisläufer Kristjansson. Schon in dieser Saison kam vom Kreis viel zu wenig Gefahr. So besteht diese Position nächste Saison mit Chalkidis und Kristjansson aus zwei robusten und bulligen Spielern.
Einzig auf LAfehlt der Mannschaft meines Wissens ein zweiter Mann.
Ich denke die HSG kann gegenüber anderen Mannschaften recht entspannt, trotz der zwischenzeitlichen angespannten Situation, auf die nächste Saison blicken.