Verkaufe Adidas Stabil 7 Schuh-Neu

• Heyy,

ich bin neu hier und mache eigentlich Unihockey(falls das Jemand was sagt)...

Ich würde gern meine ADIDAS Stabil 7 in der Größe 46 verkaufen in Deutschland Style!

Grund ist,weil sie mir zu klein sind und die Firma von der ich sie habe Insolvent gemeldet hat und mich das Risiko das ich das Geld nicht wiederbekomm zu hoch ist!

Also sie sind noch total neu,gern kann ich bei Interesse auch Bilder machen,keine Problem!

Ich hab hier in diesen Forum nur keine besseren Platz dafür gefunden,deswegen schreib ichs hier rein bzw. kein gutes anderes Forum gefunden gehabt!

MFG Christian

• Hallo,

oh sehe die Antwort jetz erst!

Ich hatte das Theme auch zuerst falsch hier ins Forum gesetzt,sry!

Was kosten die in der Regel neu?120€,ich will noch 100€ haben und wenn ich die Quittung finde,kann ich die auch gern mitgeben!

Würdest du sie nehmen?

• Hey,

danke für die Info,aber leider kenn ich mich in keinem Handballmarkt aus,da ich eine andere Sportart ausübe...

Aber 90€ statt 120€,für neue Schuhe finde ich eigentlich sehr sehr fair!!!

Will sie denn echt Keiner?Ihr könnt mir ja Angebote machen erst einmal,dann kann ich ja überlegen...

• Ohne jegliches Interesse an dem Schuh:

Im Internet gibts ihn neu immer noch für weniger :rolleyes:.

Normalerweise beträgt Gebraucht von Waren im Netz 50-60% vom aktuellen Neupreis.

• Echt,noch weniger?Das gibs ja garnicht...

Naja er wurde ja nie getragen und ist daher auch nicht gebraucht!

Dann macht mir doch einfach mal Angebote,vielleicht kann man sich ja irgendwo treffen!

Aber neu kostet er in den "normalen" Läden wirklich 120€

• Hallo,

nochmal hoch,ich würde sie auch für 70€ hergeben!

Bitte meldet euch doch wer sie haben möchte oder Interesse hat,vielleicht kann man über den Preis nochmal reden!