Wegen Arbeit mit Sport aufhoeren?

• wuerdet ihr die arbeit immer vorziehen?
    ich muss meine karriere schon vor dem ersten richtigen training beenden.
    da ich freiberufler im fitnessbereich bin hab ich leider sehr oft spaetdienst.
    konnte bis heut noch so arrangieren dass wenigstens eine einheit mitmachen koennte aber ein blick auf mein konto hat mir gezeigt dass ich leider auch den zweiten tag machen muss ( man da hat die woche 7 tage und alle wollen mich genau an den 2 tagen haben!!)

ist einfach scheisse, hatte mich so drauf gefreut

BM. Alcobendas haltet die Liga !!!!!!

• Wenn dein Konto dir sagt, dass du an den Tagen nicht trainieren kannst, dann solltest du darauf hören.
    Aber ich würde dennoch nicht mit dem Sport aufhören. Mach doch in der 2. Herren training (wenn ihr eine habt), versuch mit einer anderen Mannschaft des Vereins die Trainingstage zu tauschen oder (im allerschlimmsten Notfall) wechsel den Verein oder die Sportart.

Das ist Handball!

• wie gesagt heute haette mein erstes training sein sollen.
    hatte ne auswahl von 3-4 vereinen in der gegend ( spielklasse, ziele etc beruecksichtigt)
    hatte dann fuer einen entschieden, weil am naehersten und den noch aus meiner passiven hallenzeit kannte.
    naja aber nicht nur der sondern auch die anderen haben an diesen tagen training. klingt vielleicht komisch aber hatte in meiner auswahl auch geschaut dass damen mannschaft gibt.
    nicht falsch verstehen wohn in einer partnerschaft aber sowas gehoert mM einfach dazu

edit: der einzige verein der einmal woe training hat an meinem freien tag ist der fc bayern :)
    bezweifel aber dass die mich brauchen auch wenn deren 2te ganz unten spielt und auch nur mittelmass ist

Einmal editiert, zuletzt von michi83 (19. Februar 2009 um 21:46)

• @Michi83: "Will ein " Fan von Barcelona " Bild"
    Ein Vorschlag: Füge einfach ein Benutzerbild/Avatar ein, so wie ich es gemacht habe..:hi:

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

Einmal editiert, zuletzt von Juraschick (20. Februar 2009 um 09:57)

• Das kommt für mich so rüber, als hättest du "Schiss" (sry) vor dem Namen Fc Bayern. Du kannst mir glauben, dass man vom Glanz des Fußballvereins nur eins mitkriegt. Man darf auf dem gleichen Trainingsgelände trainieren...

Die Mannschaften spielen unterste und zweitunterste (gibts das wort?) Liga. Ich sehe kein Problem, warum du da nicht mitmachen kannst.

lG

• ne des nicht wirklich. kommt mir halt alles so steril vor als frueher mal in deren halle war. und die inet seite macht den eindruck auch nicht besser

• Das würde mich nicht abhalten nur weil es jetzt Bayern München ist, ne Freundin von mir spielt zb. bei Werder Bremen Handball. Also wegen der Arbeit würde ich nicht auf meinen Sport verzichten, ich würde zumindest versuchen es nebenbei noch irgendwie hinzubekommen.

• um bei werder zu spielen wuerde ich den 10 fachen mitgliedsbeitrag zahlen!
    einmal des gruen weisse trikot tragen, ein traum

hab eben mal mit dem trainer gesprochen werds mir naechste woche mal anschauen, der aber ehrlich, sagte gleich des nicht ohne in meinem alter anfangen und dass er mir dann gleich nachm ersten training sagt ob sinn macht oder nicht

• Zitat

Original von michi83
    um bei werder zu spielen wuerde ich den 10 fachen mitgliedsbeitrag zahlen!
    einmal des gruen weisse trikot tragen, ein traum

hab eben mal mit dem trainer gesprochen werds mir naechste woche mal anschauen, der aber ehrlich, sagte gleich des nicht ohne in meinem alter anfangen und dass er mir dann gleich nachm ersten training sagt ob sinn macht oder nicht

Das stimmt zwar so nicht mit den Beiträgen. Aber egal ansonsten mach doch einfach mal bei verschiedenen Vereinen Probetraning und entscheide dich dann.

• hm, also ich hab zwar schon ewig nicht mehr gegen den FC Bayern gspielt, aber als ich noch ganz klein war (ich glaub c-jugend war das) haben wir 16:1 und 16:4 gewonnen... ich fands schon fast traurig zu sehen dass die damals die alten trikots von den fußballern tragen mussten, zumindest haben die grasflecken darauf hingewiesen...

ansonsten würd ich sagen: völlig egal welches team, hauptsache handball...