Nordhorn - Stralsund

• Aus dem ohnehin schon mickrigen SHV Kader werden wohl noch Schwarz (Kahnbeinbruch) und SAmaras (Adduktoren) fehlen... :nein:
    Sollte selbst für die geschwächten Nordhorner kein Problem sein...

The Warning has been given,their fate is now their own.

• In Nordhorn siehts auch nicht sonderlich gut aus...
    Mamelund, Kukucka und Glandorf weg... Machulla und Myrhol auf alle Fälle verletzt, zudem fehlt wahrscheinlich auch noch Karlsson... Mal sehen was das heut Abend gibt... Mit Friemann haben wir aber durchaus nen guten Vertreter für Myrhol zudem ist Rasko ja auch noch da... Sorgen macht mir da viel eher der Rückraum... Denn Weinhold wird nun als Glandorf ersatz benötigt und kann somit nicht mehr die Rolle von Machulla erfüllen...

• Halbzeit: 17:12 für Nordhorn

Relativ niveauarme Partie bisher, schwach von beiden Seite mMn.
    Nordhorn wirkt verunsichert, oft überhastet Chancen vergeben.
    In den letzten Minuten gesteigert, v.a. in der Abwehrarbeit.
    Stralsund spielt das, was sie können - vorne sehr ideenlos.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Halbzeitstand 17:12 - großer Sport geht anders, aber war ja abzusehen... ;)

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• ganz recht Endstand: 32:21
    aber der Spielstand täuscht noch über den Unterschied hinweg
    Danke für die Kosmetik am Ende...

"Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"

• Am Anfang hat Nordhorn echt alles daneben gehauen, was möglich war und am Ende hats dann doch gereicht ^^
    Zum Schluss konnt man es sich sogar leisten die 2 Garde (Die morgen allerdings auch nochmal spielt) ins Rennen zu schicken ;)

Da sagt man nur... Milan wink doch mal xD Uuuuund zu dem Noch..... Pfui, Klatsch und Hey im tackt ^^