Das Thema hier kann man eigentlich schließen! Wenn es was neues gibt steht es sowieso dann in "Feststehende Wechsel"
Karabatic Ersatzthread
-
-
Nee, nee. Lass doch den Kielern ihren Frustabbau.
Heute mittag pfeifen sie Karabatic aus, und am Sonntag wird er entsprechend reagieren.:) -
Zitat
Original von Libertär-Links
Nee, nee. Lass doch den Kielern ihren Frustabbau.
Heute mittag pfeifen sie Karabatic aus, und am Sonntag wird er entsprechend reagieren.:)Und was genau soll er tun ?

-
Das wirst du am Sonntag hören.:)
-
Nun stell dir mal das Unfassbare vor und er wird heute tatsächlich mit Applaus begrüßt ...8o

-
Dann wäre dies gegenüber so einem verdienten Spieler nicht mehr als fair.

-
Aber was passiert dann mit deiner Theorie ....oh oh

-
Welche Theorie. Ich habe jedenfalls keine geäußert. Halte mich lieber an Fakten und warte ab.

-
Zitat
Original von Libertär-Links
Welche Theorie. Ich habe jedenfalls keine geäußert. Halte mich lieber an Fakten und warte ab.
Ja ich sehe sie vor mir, die Fakten
ZitatNee, nee. Lass doch den Kielern ihren Frustabbau. Heute mittag pfeifen sie Karabatic aus, und am Sonntag wird er entsprechend reagieren.
-
Bravo, gut gemacht. Punkt für dich.

-
Zitat
Original von Mirinda Lassmaranda
und nachdem Nicola Karabatic in den Kieler Nachrichten nun öffentlich als Lügner dargestellt wird, bin ich umso mehr gespannt was da noch kommt.
In Kiel weiß man aber auch, dass man die KN nicht ernster nehmen muss als unbedingt nötig.

-
Das Thema wird uns munter weiter beschäftigen, das sieht sogar Schwenker so....
Handball: Franzose möchte zu den Rhein-Neckar Löwen
Karabatic hofft weiter auf Wechsel
Von unserem Redaktionsmitglied
Marc StevermüerMannheim. Der Wechsel von Weltklasse-Handballer Nikola Karabatic vom THW Kiel zu den Rhein-Neckar Löwen ist vorerst geplatzt. Das Theater wird in den nächsten Wochen aber wohl noch weiter für Schlagzeilen sorgen. "Nikola hofft weiterhin, dass die beiden Klubs eine Lösung finden und er wechseln kann. Das hat er mir mitgeteilt", sagte THW-Manager Uwe Schwenker nach einem intensiven Vier-Augen-Gespräch mit dem französischen Superstar. Löwen-Geschäftsführer Thorsten Storm hatte den Kielern Anfang der Woche mitgeteilt, dass er kein Angebot für den 24-Jährigen und THW-Rechtsaußen Vid Kavticnik abgeben werde. Die Forderungen des deutschen Serienmeisters, so Storm, seien utopisch. Gerüchte um eine Ablösesumme zwischen 1,5 und drei Millionen Euro kursieren seit einigen Tagen.
Schwenker geht allerdings nicht davon aus, dass der Ostsee-Klub nun in Ruhe zur Tagesordnung übergehen kann. Er ist sich sicher: Das Transfer-Hick-Hack wird den THW auch noch in den kommenden Wochen beschäftigen: "Wir werden den Spieler, Stand heute, nicht abgeben. Aber das Thema ist sicherlich nicht endgültig vom Tisch. Wir wollten mit unserer Forderung ein klares Zeichen setzen. Nikola ist ein ganz wichtiger Spieler für uns. Deshalb haben wir seinen Vertrag bis zum Jahr 2012 verlängert."
Karabatic drängt aber auf einen Wechsel, weil sein sportlicher Ziehvater, der ehemalige Kieler Coach Zvonimir Serdarusic, in der kommenden Saison die Löwen trainieren wird. Schwenker unterstrich noch einmal, dass man dem Ausnahmekönner niemals einen Verbleib von Serdarusic in Kiel vertraglich zugesichert habe. Der Spieler selbst sieht das offenbar anders, wie Löwen-Manager Storm gestern noch einmal wiederholte. "Nikola hat seine Zukunft bei Serdarusic geplant. Er will zu ihm, weil man ihm diese Zusage in Kiel nicht erfüllt hat. Ihm geht es nicht um einen besseren Vertrag", sagte er und ergänzte: "Ohnehin kann ich das ganze Gerede über Geld nicht mehr hören. Unser Etat ist kleiner als der des THW."
Mannheimer Morgen
07. Februar 2009 -
Also JETZT spätestens wird es lächerlich........ !!!!

-
tobi m
wieso wird es lächerlich? nur weil hier einige oder soll ich sagen die meisten denken, dass die Löwen Geld im Überfluss haben.....wenn dem so wäre hatten die Löwen doch die Ablöse gezahlt!
-
Zitat
Original von Löwe1985
tobi mwieso wird es lächerlich? nur weil hier einige oder soll ich sagen die meisten denken, dass die Löwen Geld im Überfluss haben.....wenn dem so wäre hatten die Löwen doch die Ablöse gezahlt!
Also wenn Theo sagt: ""Ohnehin kann ich das ganze Gerede über Geld nicht mehr hören" ist das schon, gelinde gesagt, erheiternd. Was hat er denn wohl gedacht, worum es bei dem Deal geht? Hat er auf einen genervten Schwenker gehofft, der für Peanuts bereitgewesen wäre, den Spieler ziehen zu lassen? Das ist in der Tat lächerlich!
-
Es wird lächerlich, weil die Löwen wirklich denken, dass Karabatic günstig zu bekommen ist. Das er Weltmeister, Olympiasieger, Welthandballer, eine Stütze eins direkten Konkurenten sowie noch ziemlich jung ist, lassen die Verantwortlichen in Mannheim dabei aber konsequent aus ihren Gedanken heraus. Außerdem find ich es lächerlich, dass gerade die RNL sich über die Verknüpfung des Goldesels mit ihrem Verein beschweren. Sie haben Schwarzer (38) damals mehr Jahresgehalt für einen 2-Jahresvertrag geboten als er in Lemgo davor sowie für einen 1-Jahresvertrag bekommen hat/hätte, sie bezahlen einem Stefansson (35) ein unglaubliches Gehalt bzw. mal knapp das doppelte und bieten Karabatic ein unglaubliches Jahresgehalt bzw. ebenfalls knapp das doppelte, so wie es durchschimmert, und das alles öffentlich. Was denkt Herr Storm denn was das bei einem normal denkenden Menschen für ein Bild erzeugen soll?
Ich hoffe inständig, dass Schwenker bei seiner Forderung (3.000.000€) für Karabatic bleibt. Sollen die RNL mal beweisen wieviel ihnen wirklich an Nikola liegt... Natürlich will Karabatic wegen seinem Ziehvater nach Mannheim, aber es glaubt ihm doch kein Mensch, dass das der einzige Grund ist. Da kann der Herr Storm das noch so oft wiederholen und rumjammern...
-
der Wandel im Handball ist eben auch im vollen Gange. Die Zeit das Spieler für ein Apfel und ein Ei gespielt haben sind entgültig vorbei!
Lustig ist im Kieler Forum, dass darüber diskutiert wird, ob Herr Hopp pleite ist "nur" weil er 2 Milliarden verloren hat bzw. nicht verloren da er die Aktien ja gar net verkaufen will....er hat immer noch geschätzte 4 Milliarden und das reicht denke ich noch ganz gut zum leben
-
Ich habe nie etwas gegen Hopp gesagt, weil ich sein Engagement gut finde. Allerdings ist die Außendarstellung der RNL in meinen Augen nicht gerade positiv, besonders seitdem Herr Nielsen eingestiegen ist. Desweiteren ist ja gar nichts dagegen zu sagen, dass man Geld hat, aber die Aussagen von Storm sind absolut lächerlich in dem Bezug. Mit Karabatic allein würde der Etat um knapp 25% allein wegen des Gehalts angehoben werden müssen und er versucht der "dummen" Allgemeinheit zu verkaufen, dass die RNL es nicht mit Geld machen, sondern mit anderen Argumenten. Bei Karabatic vielleicht teilweise, aber bei den anderen (2 Kreisläufer, Stefansson, ect. ) sicherlich nicht...
-
Zitat
Original von Löwe1985
der Wandel im Handball ist eben auch im vollen Gange. Die Zeit das Spieler für ein Apfel und ein Ei gespielt haben sind entgültig vorbei!Das erkärt dann natürlich alles...
-
Zitat
Bei Karabatic vielleicht teilweise, aber bei den anderen (2 Kreisläufer, Stefansson, ect. ) sicherlich nicht...
Elusis weisst du mehr als wir?

-