Karabatic Ersatzthread

• Ja ja, ich weiß, man soll sich nicht selbst zitieren, aber heute bin ich mal so arrogant ;)

Zitat

Original von kuestentanne
    Man sollte bei dem Abbrechen der Verhandlungen seitens Storm bedenken, dass ein eventuelles Preisdruecken nur dann funktioniert, wenn es kein Mitbieter gibt.
    Den gibt es aber.

Zitat

"Wenn wir ihn überhaupt abgeben, wollen wir auch ein adäquates Angebot", sagte Schwenker. "Ciudad Real war bereit, die geforderte Summe zu zahlen. Dies zeigt, dass nichts utopisch war", sagte der 49-Jährige.

Das Kara sich nun hängen läßt, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Mag ja sein, dass er Schwenker nicht mehr mag, aber seine Mannschaftskameraden wird er doch wohl nicht hängen lassen. Das wäre dann ja doch äußerst egoistisch. Vor allem glaube ich nicht, dass er Lövgren den Abgang versauen will.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Zitat

Original von Fry
    Hey hey lass mich da bitte aus dem Spiel :D

Ihr seid 1 Verein - Wir sind 2 Vereine:D

Ihr habt einen Manager - Wir haben den (Handball)Staatsfeind Nr.1 :D

Gute Reaktion fry. Hut ab. :hi:

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

• Zitat

Original von kuestentanne
    Ja ja, ich weiß, man soll sich nicht selbst zitieren, aber heute bin ich mal so arrogant ;)

Im Stillen dachte sich Schwenker noch: "Leider habe ich keinen Karabatic gehabt, der auch zu Ciudad Real wollte. Sonst hätte das Theather endlich ein Ende gehabt und unsere Portokasse wäre nach meinem finanziellen Desaster im Sommer endlich wieder aufpoliert. Aber der Depp muss ja unbedingt unter Noka trainieren, ein Gislason oder Dujshebaev ist ihm ja nicht gut genug."

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Mirinda Lassmaranda

Gerade weil ich von Karabatics Charakter viel halte, könnte ich mir vorstellen, dass er sich von Schwenker nicht alles gefallen läßt. Mal drüber nachdenken!

OK, drüber nachgedacht.
    Ein Spieler wie Karabatic ist absolut erfolgsgeil. Er wird sein Ziel der größte Handballer aller Zeiten zu werden weiterverfolgen. Deshalb wird er auch nicht wegen Unzufriedenheit mit Schwenker seine Leistung reduzieren.
    Ich glaube aber, wie schon im Sommer, dass er sich nicht noch einmal mit Schwenker zu einer Vertragsverlängerung an einen Tisch setzt.
    Zumindest, wie es so schön heißt, "Stand heute".

• Anstatt nur "Stand heute" zu zitieren, bemüht doch mal den ganzen Satz "Wir werden den Spieler, Stand heute, nicht abgeben. Was 2011 ist, weiß ich nicht." Da lese ich nicht raus, dass es in diesem Jahr noch eine Möglichkeit gibt, sondern das man, wenn überhaupt 2011, ein Jahr vor Vertragsende, noch einmal darüber reden kann um noch eine Ablöse zu kassieren. Noka wollte aber mit 60 aufhören und bis dahin haben sich die Wogen sicherlich auch wieder geglättet.

• Also jetzt wird man sehen wie sich Karabatic verhält.

1. Er läßt sich erstmal operieren, macht sich vielleicht was unbeliebt und sorgt immer für Ärger, sodaß man ihn verkaufen muss das Ruhe ist.

2. Oder kämpft 3 Jahre für den THW.

Mal sehen was passiert. Aber ich denke da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Die RNL werden Ende der Saison schon bereit sein die Ablösesumme zu zahlen. Sonst stagnieren die und das macht der neue Trainer nicht mit. Vielleicht hat der ja im Vertrag stehen das Sie Kara verpflichten müssen... hihi

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Celje 2002

Mit der zeitweisen Stillegung von Foren kennt sich Storm ja glänzend aus, frag mal die Flensburger Kollegen.

Immer wieder schön wie manche Leute auf ein Feindbild aufspringen.

Storm hat mit den aktuellen Problemen auf der Baden-Lions-HP aber auch gar nichts zu tun. Da hat sich jemand eingehackt und versendet massenweise Spams und deshalb wurde die Seit vom Netz genommen. Das hört sich für mich eher nach frustrierten Kielern an als nach Theo :D

Leider sieht es mit den Rettungsversuchen des alten threads nicht gut aus - hat jemand noch den genauen Titel? Der wäre für Andy beim Rettungsversuch eine große Hilfe

• "Karabatic zu den Löwen???" hieß das glaub ich...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Arcosh
    Der Thread hieß "Karabatic zu den Löwen?!?!"

Die Thread ID 21957 dürfte auch hilfreich sein...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

Die Thread ID 21957 dürfte auch hilfreich sein...

Okay genau jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wirklich Angst vor dir zu bekommen ...

• Zitat

Original von Jenny

Okay genau jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wirklich Angst vor dir zu bekommen ...

?( - das ehrt mich ja, aber ein Blick in die Browserhistorie reicht für diese Information völlig aus...

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Vielleicht hat Jenny ja 'ne Zahlenphobie??? :D

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Offizielle Meldung des THW

Aber um dem Ganzen hier weiterhin Nahrung zu geben ;)
    Karabatic hat sich laut THW Forum vorhin im Schleswig Holstein dahingehend geäußert, dass er weiterhin auf eine Einigung der Vereine hoffen würde, um dann im Sommer wechseln zu können ...

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (6. Februar 2009 um 21:33)

• Zuerst habe ich mir gedacht:

geil geil geil wie geil geil geil und dann wieder geil geil geil

Aber Jenny jetzt hast du mich wieder ein klein wenig runtergebracht.

Aber ich bleibe dabei Storm hat sich jetzt schon lächerlich genug gemacht. Erst die grossen Töne spucken und jetzt nen Rückzieher machen.

Lächerlich :lol:

Aber leider ist Nikola ja gedanklich schon dort. Irgendwie armselig nach der Meldung jetzt schon wieder für den Sommer zu liebäugeln.

Na ja wäre ja auch zu schade gewesen wenn er mal ein klares Bekenntnis zum THW gegeben hätte.

Wäre ja auch irgendwie langweilig geworden. Gell Jenny??? :hi:

Marian Cozma R.I.P.

• Zitat

Sollte das nicht möglich sein, habe er, Schwenker, Storm die Höhe der zu zahlenden Ablösesummen genannt. „Die liegen im siebenstelligen Bereich und wären die höchsten Summen, die jemals im Handball gezahlt würden.“

[...]

Zitat

Thorsten Storm ist in den Urlaub geflogen und war für eine Stellungnahme eben so wenig zu erreichen wie Nikola Karabatic, der auf telefonische Anfragen nicht reagierte. Uwe Schwenker erklärte derweil, dass der Welthandballer die Angelegenheit noch nicht als beendet ansehe. „Nikola hat mir deutlich gemacht, dass er weiterhin auf eine Klärung in seinem Sinne, nämlich den Wechsel nach Mannheim, hoffe.“ Sollte es keine Lösung geben, sei Karabatic laut Schwenker aber Profi genug, den Vertrag zu erfüllen und weiterhin sein volles Leistungsvermögen für den THW abzurufen.

Quelle: http://www.kn-online.de/top_news/74495…en.html?em_cnt=

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (6. Februar 2009 um 21:57)

• Zitat

Original von Lord Vader

Das hört sich für mich eher nach frustrierten Kielern an als nach Theo :D

Du meinst als Rache für die ganzen Krösis, die Nikolas Gästebuch vollgespamt haben, um ihm zu suggerieren, die Kieler könnten ihn nicht mehr leiden und wollten ihn am liebsten vom Hof jagen und so den Wechselwunsch noch zu verstärken? :D

Nein, nein, Schluss mit der Paranoia und den Verschwörungstheorien! ;)

Einmal editiert, zuletzt von JOSH (6. Februar 2009 um 22:07)