Jetzt hat auch noch Noka das Vertrauen von Niko missbraucht. Böse Welt!
Karabatic Ersatzthread
-
-
Eine Neuauflage des Shakespeare-Klassikers "Much Ado about Nothing".
Gibts schon einen Thread zum Thema: "Welcher Manager fliegt als Nächstes?" Theo Storm wäre wohl recht weit oben bei den Favoriten.

-
- Offizieller Beitrag
Eigentlich könnte ich ja jetzt wieder löschen - der thread ist ja wohl fürn A...
edith sagt
auf Hinweis per SMS darf ich nicht löschen

-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Jetzt wo Noka nicht in Mannheim anfängt, gibt es ja keinen Grund mehr für den Karabatic-Wechsel nach Kronau.Abwarten... Das er seinen Trainer-Vertrag mit den RNL aufgelöst hat, muß ja nicht automatisch heißen, das die Sache damit vom Tisch ist. Noka kann ja trotzdem noch im Hintergrund an einem Transfer von Karabatic die Fäden ziehen. Auch wenn der Hauptgrund nicht mehr gegeben ist. In Kiel ist ja nun auch nicht wieder alles auf einmal auf heile Welt zwischen Schwenker und Karabatic, oder? Wobei ich es den Fans in Kiel gönnen würde, wenn Karabatic beim THW bleibt.
-
heile Welt zwischen US und Karabatic war schon seit Sommer nicht

-
Karabatic nach Serdarusic-Absage: «Ich werde mir jetzt Zeit lassen»
Nikola Karabatic
Foto: fotograf-kiel.de
Trotz des geplatzten Engagements von Handball-Trainer Zvonimir Serdarusic bei den Rhein-Neckar Löwen ab der kommenden Spielzeit, will Weltmeister Nikola Karabatic seinem Arbeitgeber THW Kiel kein Versprechen auf einen Verbleib geben.«Ich werde mir jetzt Zeit lassen, um nachzudenken. Ich werde alles abwägen, bevor ich meine Entscheidung treffen werde», schreibt der Franzose auf seiner Internetseite.Zuvor hatte Serdarusic am Mittwoch aufgrund gesundheitlicher Probleme seinen Dreijahresvertrag bei den Badenern aufgelöst. «Was meine Entscheidung, unter ihm spielen zu wollen betrifft, so ist die natürlich ins Wasser gefallen», sagte Karabatic.
Der Rückraumspieler wollte ab der kommenden Saison unbedingt unter seinem sportlichen Ziehvater Serdarusic bei den «Löwen» spielen. «Mir tut es Leid für Noka. Ich wünsche ihm gute Besserung. Ich hoffe, dass er schnell wieder auf die Beine kommt und dass er wieder trainiert», schreibt der 24-Jährige. Karabatic hatte stets beteuert, nicht aufgrund finanzieller Lockrufe einen Wechsel anzustreben, sondern aus rein persönlichen Gründen: «Die Konfrontation suche ich nicht, weil ich ein bockiger Junge bin, oder geldgeil, sondern weil ich tiefe persönliche Gründe habe.»
Quelle: http://www.handball-welt.de
-
Da bin ich mal gespannt, bei welcher Gelegenheit US dem "bockigen Jungen" Freigang erteilen würde...
-
Zitat
Original von Karabatic
«Ich werde mir jetzt Zeit lassen, um nachzudenken. Ich werde alles abwägen, bevor ich meine Entscheidung treffen werde»,wie? was? Er entscheidet? Was entscheidet er denn? Dass er seinen Vertrag erfüllen will oder auch nicht?
Vielleicht sollte man dem Herrn Karabatic noch mal deutlich machen, worum er bitten kann, um eine Entscheidung zu erhalten.
Denn soweit ich das Kaspertheater bis jetzt verstanden habe, entscheidet ja wohl US ob er darf oder nicht.
merkwürdige Einstllung zu Verträgen.
-
Zitat
Original von Felix0711
Da bin ich mal gespannt, bei welcher Gelegenheit US dem "bockigen Jungen" Freigang erteilen würde...Wenn ich US wäre, würde ich jetzt einfach das Angebot der RNL annehmen...

-
Zitat
Original von Tobi75
[wie? was? Er entscheidet? Was entscheidet er denn? Dass er seinen Vertrag erfüllen will oder auch nicht?Es ist schon erstaunlich, wie sowohl Storm als auch Karabatic bei jeder Gelegenheit so tun, als hätten sie das Heft zum Handeln in der Hand. Dabei ist der "Tanker" THW nicht im Mindesten von seinem Kurs abgekommen und US lehnt sich ob des lauen Lüftchens enspannt am Ruder zurück. Oder sehe ich das komplett falsch?
-
Mal sehen, wann Karabatic äußert, dass ihm Spanien doch nicht so schlecht gefällt. Aber dann stimmt zumindest die Ablöse.
-
Um mal nochmal den Stand der Dinge zu erwähnen.
Also Nikolas wichtigster Grund zu den Löwen zu wechseln ist ja jetzt auf alle Fälle mal
weggefallen. Aber noch steht das Angebot der Löwen ja noch.
Und noch hat sich US bisher nicht darüber geäußert!?!?
Ich weiss nicht was man von dem noch alles halten soll...?!?!
Schon äußerst komisch!!
-
Man bekommt fast den Eindruck, Nikos Vertrag läuft zum Saisonende aus und er allein Entscheidet wie es weitergeht.
Die Entscheidung hat er schon gefällt, und zwar als der den jetzigen Vertrag unterschrieben hat.Sehr sehr bezeichnend welchen Wert Verträge für Sportler haben. Offenbar glauben die alle es geht da nur darum wozu sich der Verein verpflichtet (Kohle!!!), nicht darum wozu sich der Spieler verpflichtet (Vertragsdauer).
Erlebt man ja im Fußball auch nicht zu selten...
-
Sport1.de: Ist der Karabatic-Transfer geplatzt?
Storm: Das kann man so nicht sagen. Nikola hat sich für uns und eine neue Zusammenarbeit mit Serdarusic entschieden und einen Vorvertrag unterschrieben. Davon haben wir ihn befreit.Es handelt sich ja um eine neue Situation. Wir wussten, dass er auch wegen Noka gekommen wäre. Daher war es für uns keine Frage, dass wir dem Spieler die Entscheidung freistellen.
Er weiß, dass wir zu unserem Angebot stehen. Wir haben dem THW Kiel ein Angebot gemacht und bis jetzt keine Antwort bekommen.Sport1.de: Wie schätzen Sie Karabatic ein?
Storm: Ich habe ihn als super Typen kennengelernt, der sich hochprofessionell verhält. Er hat mich stark beeindruckt, ein klasse Profi. Jeder Verein, der ihn beschäftigt, kann sich glücklich schätzen. Wegen des Geldes wechselt er nicht, die Gründe liegen in anderen Bereichen. Er wusste von Nokas Problemen. Wir werden ihn zu nichts zwingen, es ist seine Entscheidung.
-
Vorvertrag????Ich denk er hat nen laufenden vertrag beim THW???
Komisch,komisch..............!!!!!!!!!!! -
Zitat
Original von spike211177
Vorvertrag????Ich denk er hat nen laufenden vertrag beim THW???
Komisch,komisch..............!!!!!!!!!!!Welchen Stellenwert, bzw. bindende Wirkung Verträge für Karabatic haben, hat er ja unlängst in einem Interview klargestellt.

-
Zitat
Original von Massas
Wir haben dem THW Kiel ein Angebot gemacht und bis jetzt keine Antwort bekommen.
Keine Antwort ist auch eine Antwort... und ich würde hier von Schweigen ungleich Annahme ausgehen... -
Wenn ich das richtig im Kopf habe, soll es doch diese Woche eine Antwort aus dem Kieler Lager geben...
-
Das mit dem Vorvertrag kann ja nicht sein oder? <<<----- Frage an die Vertragsexperten;)
-
- Offizieller Beitrag
Wieso kann das nicht sein? Die Löwen können mit Karabatic jederzeit einen Vorvertrag abschließen, dass er zu den Löwen wechselt, wenn der Vertrag mit Kiel aufgelöst wird. Im Prinzip war klar, dass ein Vorvertrag existiert, denn auf welcher Grundlage hätten die Löwen sonst dem THW ein Angebot unterbreiten sollen?
Interessant wäre, ob in dem Vorvertrag eine Abhängigkeit von Noka als Trainer stand oder ob sich Karabatic hier auf das Wort von Storm verlassen hat

-