ZitatOriginal von Libertär-Links
Aha, Löw spricht einen Dialekt aus dem Rhein-Neckar-Raum. Mich haut´s um ....
Ist ja bloß die Frage, wie groß ich den Raum um Rhein und Neckar definiere, oder? ![]()
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass jemand aus Norddeutschland sich die Mühe macht und machen muss, die Dialekte jedes einzelnen Dorfes eines Bundeslandes auseinanderzuhalten, dass von sich selbst in einer TV-Imagekampagne behauptet, alles zu können "ausa Hochdoidsch"?! Ick lach mir wech!
Ist aber nur ein amüsantes Nebengleis. Für mich bleibt bestehen, dass die RNL sich völlig lächerlich gemacht haben. Das gesamte Vorgehen, dass linke und rechte Hand von einander nichts wissen, dass Verpflichtungen schon vermeldet werden, ehe Angebote abgegeben wurden, dass keine Angebote mehr abgegeben werden sollten, dann aber doch plötzlich "realistische", die aber doch mehr aus wunderlichen Luftbuchungen bestanden und in Summe und Form völlig unangemessen waren, dass permanent durch lancierte Pressemeldungen Unruhe in "Konkurrenten" getragen wurde, dass Spieler zum Spielball eitler Herren und halbseidener Manager gemacht wurden,... dieses gesamte Vorgehen bestätigt all das, was man schon länger über Herrn Storm wusste und über Plastikprojekte vermutete: Keinen Stil, kein Niveau, keine Ahnung. Stattdessen nur ein großes Mundwerk ohne Fundament. Es bleibt wirklich zu hoffen, dass der Handball sich bald wieder frei von solchen Kaspereien betrachten kann. Es wäre sonst schade um den Sport.