So da der Karabatic-Thread aus Versehen gelöscht wurde (nein nicht von mir ;)) und hoffentlich noch gerettet werden kann, hier nun also der Karabatic Ersatzthread ![]()
Karabatic Ersatzthread
-
-
wie gut, dass ich meine letzte Antwort noch habe...

@LordVader:
Ich meinte nicht die Fans einer der beiden Seiten, sondern den "Manager" des Krötentümpels. Wenn du ein paar Internethooligans als repräsentativ ansehen willst, dann wird es sicherlich (auch) in Kiel dramatisiert... Ich hatte das halt eher als öffentliches hochpushen ausgelegt... -
Nur gut, dass nicht du, sondern LV das war
. -
- Offizieller Beitrag
Asche auf mein Haupt

Ich hätte mich für heute schon abmelden sollen - war nicht mein Tag ...
-
Warum wurde der Thread gelöscht?
Waren die letzten Kommentare zu übel?:DUnd ich habs verpasst...:(
-
Zitat
Original von Fry
Warum wurde der Thread gelöscht?Das war keine Absicht

-
Zitat
Original von Jenny
So da der Karabatic-Thread aus Versehen gelöscht wurde (nein nicht von mir ;))Das war bestimmt ein von Theo Storm eingeschleuster Maulwurf. Jetzt wo der Wechsel zu platzen droht, musste der Thread weg.

-
Achso... tztz sowas darf aber nicht passieren;)
Dachte "aus Versehen" heisst so viel wie: " Einem Moderator wurds zu bunt":D -
das wäre ja dann Pumpes Theorie...

-
- Offizieller Beitrag
Um allen aufkommenden Gerüchten entgegenzutreten:
Nein ich bin immer noch kein Freund von TS und die Löschung erfolgte aus Versehen (wegen persönlicher Dummheit)
-
Zitat
Original von Lord Vader
Nein ich bin immer noch kein Freund von TS und die Löschung erfolgte aus Versehen (wegen persönlicher Dummheit)
Jetzt geißel dich mal nicht so... wenn ich Jennys neusten Eintrag im Countdown-Thread richtig deute, ist es doch vielmehr richtig, dass Jenny dich zum Löschen angestiftet hat, damit sie fortan Zweite in der Mitglieder-Hitliste wäre (was letztlich nicht ganz hingehauen hat)
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Felix0711
Jetzt geißel dich mal nicht so... wenn ich Jennys neusten Eintrag im Countdown-Thread richtig deute, ist es doch vielmehr richtig, dass Jenny dich zum Löschen angestiftet hat, damit sie fortan Zweite in der Mitglieder-Hitliste wäre (was letztlich nicht ganz hingehauen hat)
Ne zu mir bin ich schon gerne streng

-
Zitat
Original von Lord Vader
Ne zu mir bin ich schon gerne streng

Skorpione haben das ja so an sich ;).
-
- Offizieller Beitrag
Die dunkle Seite der Macht war mit TS...

-
Jeden Tag eine gute Tat...

-
Der Lord hat meinen Thread gelöscht!?;)
Nicht wahr?!
Und wie macht er das jetzt wieder gut?!
-
So,nun mal wieder zu Karabatic himself:
Poker um Karabatic-Wechsel unterbrochen - "Ablöseforderung utopisch"
Die Verhandlungen über einen Wechsel von Welthandballer Nikola Karabatic von Rekordmeister THW Kiel zu den Rhein-Neckar Löwen sind vorerst ergebnislos abgebrochen worden. "Mit Nikola haben wir gesprochen, und seine Vorstellungen sind okay. Die Ablöseforderung des THW Kiel ist allerdings utopisch", sagte Löwen- Geschäftsführer Thorsten Storm der Online-Ausgabe des «Hamburger Abendblatts». Er habe deshalb seinem Kieler Amtskollegen abgesagt. "Alle anderen Dinge sind Sache des THW Kiel und nicht der Rhein- Neckar Löwen", erklärte Storm weiter.
Armer Thorsten Storm

Ich habe jetzt mitleid ohne Ende
An Kieler Stelle würde ich auch so handeln.
Ganz klar eine Ablöse die völlig überzogen ist,und wenn die Knaller zahlen
dann sollen sie richtig dabei ausgenommen werden.Pro Jahr mindestens eine Million und keinen cent weniger damit die Löwen
auch mal wissen das sie nicht nur mit Geld alle verderben können. -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Massas
Der Lord hat meinen Thread gelöscht!?;)
Nicht wahr?!
Und wie macht er das jetzt wieder gut?!
Da wird mir für Dich schon etwas einfallen ...

-
Was hat sich den der Theo gedacht?? Dass die Kieler dem Karabatic eine Briefmarke auf den Hintern kleben und ihm eine gute Reise wünschen??
Die Ablösesumme wird wahrscheinlich so gerade angemessen gewesen sein. Das Hauptkriterium an der Ablösesumme muss sein: die RNL können sie nicht bezahlen... -
- Offizieller Beitrag
Aktuell ist übrigens auch das Forum der Baden-Lions (http://www.baden-lions.de) vom Netz
Hat aber nichts mit dem Wechsel zu tun - und ich bin auch nicht verantwortlich

-