07. Februar 2009, Sa.:
19.00: FA Göppingen - MT Melsungen : --:-- (--:--)
Göppingen - Melsungen
-
-
Unfassbarer Hühnerhaufen diese MT, da stimmt hinten ja gar nichts, keiner läuft zurück und die Kepper bekommen auch nichts zu fassen, also eigentlich alles so wie immer. Als Fan der MT muss man wirklich froh sein, wenn im Sommer einer kommt, der da ein bisschen Ordnung reinbringt und auch ein wenig Abwehr trainieren lässt, aber was die da fabrizieren geht auf keine Kuhhaut.

-
da gebe ich dir im großen ganzen recht.
der kelentric hat doch sicherlich nicht mal eine quote von 10% erreich.aber ich finde es schon erstaunlich, dass die schiris klare 2min strafen auf göppinger seite erst pfeiffen wenn das spiel schon entschieden ist.
vorher sind die göppinger beim trikot-ziehen schlimmstenfalls mit einer gelben karte davon gekommen.
einseitiges pfeiffen ist mir bei dem frauen gespann schon öfters aufgefallen
-
Ich finde es schon ziemlich krass, da sich seit knapp 2 Jahren nichts verändert hat. Vor allem das Rückzugsverhalten ist eine Katastrophe, 3 Göppinger sind schneller vor dem Melsunger Kasten als ein Melsunger und das mehrere Male im Spiel. Aber die Jungs der MT, lt. Hedin., "spielen nicht so gern Abwehr, lieber offensiv"

-
Das Spiel war zwar nicht der Burner, die zwei Punkte sind jedoch auf der Habenseite, der Rückrundenstart wurde von FAG nicht vergeigt, so könnte mein Fazit zum Spiel kurz gefasst werden.
Die Melsunger haben trotz höherer Rückstände nicht aufgesteckt und sich immer wieder etwas näher heran gekämpft. Wobei ich aber denke, wäre es enger geworden hätte Petkovic nicht so häufig gewechselt und allen Spielern Ihre Einsatzzeiten gegönnt... ich glaube so richtig in Gefahr war der Heimsieg heute während des Spiels nicht wirklich.
-
Naja im Sommer kommt ja wer neues
Bezweifel aber immer noch, dass es dann besser wird! ;o)
Denn seltsamerweise wird die Mannschaft immer noch auf Hedin zugeschnitten!