07. Februar 2009, Sa.:
15.00: TBV Lemgo - Stralsunder HV : --:-- (--:--)
Lemgo - Stralsund
-
-
nach dem brunek nun weg ist gehe ich davon aus das es nun niederlagen ab -15 aufwärts hagelt. also in diesen dimensionen siedle ich auch dieses auswärstspiel an. was mich nun nur noch interessiert sind die kommenden heimspiele und das publikum....
-
Gut möglich, dass es einen Kantersieg geben wird.
Man darf gespannt sein, wie fit die WM-Teilnehmer schon wieder sind und wie der Ausfall von Mimi sich auswirken kann.
Zumnidest die erste Halbzeit könnte daher etwas verkrampft verlaufen. -
das nicht nur möglich, das gilt als totsicher

-
Wer weiss
kommt iwer mit aus Stahlsund? Ah endlich geht Handball wieder los "freu" -
Zitat
Original von TBV Phil
Wer weiss
kommt iwer mit aus Stahlsund? Ah endlich geht Handball wieder los "freu"also ..selbst wenn du das "r" noch reingebaut hättest, wäre es immer noch falsch...LEUTE OHNE "h"

soweit mir bekannt, wird ein kleiner teil an leuten dabei sein die bei einem toyota gewinnspiel mitgemacht haben.ich denke mitlerweile hält es sich leider in grenzen das stralsunder fans auswärts mit dabei sind.

es gab andere zeiten.... -
Naja ist natürlich auch nicht ein kurer weg aus STRALSUND ;)..
-
ja aber bei unserem ersten gastpiel bei euch damals waren es jede menge fans. aber nach dem was man alles so "hört" frage ich mich, ob wir überhaupt noch eine truppe, nicht nur für dieses we, zusammenbekommen.

-
Das dürfte wohl ein ziemlich deutlicher Heimsieg werden mit je 7 Toren von Martin Strobel und Lars Kaufmann.
-
Scheinbar eim Testspiel für den TBV... 50. Minute und 28:13
-
- Offizieller Beitrag
33:20 Endstand - der Vollständigkeit halber...