ZitatOriginal von Lord Vader
Schön dass der Herr Brand diesen Maßstab auch bei anderen Spielern immer anlegte
Möglicherweise kann man ihm eine gewisse Lernfähigkeit attestieren ![]()
Schön dass der Herr Brand diesen Maßstab auch bei anderen Spielern immer anlegte
Möglicherweise kann man ihm eine gewisse Lernfähigkeit attestieren ![]()
ZitatOriginal von Felix0711
Möglicherweise kann man ihm eine gewisse Lernfähigkeit attestieren
Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben ... ![]()
Ich werde zur Vorrunde vor Ort sein. Die Vorfreude steigt langsam ![]()
ZitatPascal Hens verzichtet auf Handball-EM
Mir fehlt er nicht. Meines Erachtens ist Pommes der am meisten überschätzte RL der Liga.
Vielleicht wird unser Spiel dann endlich einmal schnell.
Hach, wieder die ewige Hens-Diskussion. Ich sehe immer noch keinen besseren deutschen RL, wenn Hens fit ist. Kaufmann scheint sich zu entwickeln, wird wohl jetzt die Nummer 1 sein. Aber danach ist doch ein mehr als kleines Loch!
Auch wenn ich kein großer Fan von Hens bin, muss ich doch Meikel zustimmen, dass nach dem Duo Hens/Kaufmann ein Loch kommt, denn alle anderen Namen die mir für die Position einfallen verbinde ich nicht unbedingt mit dem Prädikat Spitzenklasse, was aber für die Ansprüche der Nationalmannschaft nötig wäre.
Hens: im Angriff Top, in der Abwehr mäßig, mit Toto hat man aber den passenden Außen, der auf Halb verteidigen kann
Kaufmann: kann werfen, vergisst aber das er im Angriff auch Mitspieler hat, in der Abwehr ok
Christophersen: da tue ich mir beim einschätzen immer schwer, hat sich in Lemgo leider nicht durchgesetzt, zeigt aber in Wilhemshaven und Wetzlar wozu er im Stande ist
Kraus: gut im 1:1, beweglich, kann super zum Kreis durchbrechen, aber ist kein Mann für die einfachen Tore aus 9-11m, in der Abwehr mäßig
Strobel: ähnlich wie Kraus, finde ihn aber in der Abwehr stärker, gehört aber wie Kraus auf Mitte und die sollen da auch spielen und sich nicht als Notlösung auf Halb verausgaben
Fäth: hat Potential, braucht aber noch und soll sich in der zweiten Liga schön weiter entwickeln und langsam Spielanteile in Liga 1 bekommen
Gutbrod: siehe Fäth
Kneer: durchschnittlicher Bundesligaspieler, aber obs für die Nationalmannschaft reicht?
P. Müller: siehe Kneer
Ich hab jetzt bestimmt DEINEN Lieblingsspieler vergessen, aber mehr deutsche RL fallen MIR spontan nicht ein.
Ich würde im Moment das Duo Kaufmann/Christophersen mitnehmen, in der Abwehr sehe ich beide auf ähnlichem Niveau, im Angriff hat Christophersen das bessere Auge für den Nebenmann, Kaufmann hat der stärkeren Wurf
TheHaunted
Hi zusammen.
Schaut mal, was ich gerade "Spannendes" auf youtube zum Thema Handball Euro 2010 gefunden hab. Wirklich gut gemacht von den Tirolern:
Get thrilled - Handball EURO 2010 in Tirol
und fast noch besser:
Get thrilled 2 - Handball EURO 2010 in Tirol - alt. ending
Dort bekommt man übrigens angeblich noch gut Tickets über die Page. Ich habe meine aber so wie so schon... ![]()
Viel Spaß, ich musste richtig lachen!
Ich freu mich ja auch schon so auf die Euro in Österreich. Das kann man ja super mit einem Skiurlaub in Kombination machen. Ich möchte nämlich unbedingt Spiele sehen. Ich glaube ich werde mir Karten für Innsbruck besorgen. Das sind die Berge ja dann ganz nah. Hoffentlich gibt es noch Karten, aber ich glaube schon. Da muss ich jetzt dann gleich nachschauen.
ZitatOriginal von Meikel
Wer ist denn nun tatsächlich vor Ort?Nicole und ich werden die EM komplett machen...immer auf dem Deutschen Weg in Innsbruck und dann hoffentlich auch noch in Wien zum Abschluss!
Ich werde bei den Halbfinals anwesend sein. Man muss Beziehungen nur gut ausnutzen... ![]()
Und am Finaltag mal schauen... ![]()
Hallo zusammen,
ist schon klar, ob/wo die (alle) Spiele irgendwo im Internet übertragen werden, gegen Bezahlung?
ZitatOriginal von Rheinland-SR
Hallo zusammen,ist schon klar, ob/wo die (alle) Spiele irgendwo im Internet übertragen werden, gegen Bezahlung?
Versuch es mal auf DSF
MfG
ZitatOriginal von Geraldo
Versuch es mal auf DSF
MfG
Quelle? ![]()
ZitatOriginal von Felix0711
Quelle?
@ Felix0711
Schau doch mal bei http://www.handballimfernsehen.de nach, vielleicht steht da etwas
@ Felix0711
Schau doch mal bei http://www.handballimfernsehen.de nach, vielleicht steht da etwas
Späßle gmacht, gell?
Ich gehe davon aus, dass es von Infront als EHF-Partner eine Online-Plattform geben wird. Es würde mich doch sehr wundern, wenn das DSF alle Spiele streamt...
ZitatOriginal von Ronaldo
Späßle gmacht, gell?
Ich gehe davon aus, dass es von Infront als EHF-Partner eine Online-Plattform geben wird. Es würde mich doch sehr wundern, wenn das DSF alle Spiele streamt...
Ich mache doch keine Späße ![]()
![]()
Nicht eine Bemerkung zum Spiel in Münster! ![]()
Ich mache doch keine Späße![]()
![]()
Helmchen würde niiiiiiemaaaaaals Späße machen!
barbara: Mein Rekorder hat eine DVD von dem Spiel angefertigt, aber ich habe sie noch nicht angesehen.
ZitatOriginal von S.B.
Die Weißrussen durften in Grün-Roten Trikots spielen. Gut für die DSF-Quote.
Da auch einige schon dachten, dass Iouri Chevtsov neuer Coach in Magdeburg ist, hat Götz auch gleich erklärt, dass da nicht der SCM spielt.
Gibt's heute irgendwo 'nen Ticker für die, die kein hbl.tv haben? ![]()
Endstand 36:24 (22:11)