Hut ab vor unseren Jungs

• Zitat

Original von m-town-rules
    Also wenn ich etwas nicht leiden kann dann ist wenn man gewisse Leistungen einfach nicht anerkennt. Und das tut Ihr hier nicht leider.

Muss ich nicht verstehen, oder? Es ging darum, dass die deutsche Mannschaft sehr wohl Erfahrung aufweisen kann. Wie das mit der Nicht-Anerkennung, die hier angeblich alle betreiben, zusammenhängt, musst Du mir mal erklären.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Also ich bin stolz auf unsere Mannschaft!
    Vor der WM haben einige gesagt, es sei vermessen, über das Halbfinale nachzudenken. Dass wir uns gegen Mannschaften wie Russland, Polen, Norwegen, Serbien oder Dänemark eigentlich durchgesetzt hätten, wenn wir nicht 2 mal klar betrogen worden wären (und das ist keine subjektive Schuldzuweisung, sondern Fakt).
    Deswegen bin ich eigentlich relativ zufrieden, dass wir eigentlich das Halbfinale erreicht hätten. Dass Frankreich und Kroatien auch dann (wie auch wahrscheinlich jetzt) das Finale gespielt hätten, ist mMn normal und nicht schlimm.
    Warten wir noch 2-3 Jahre ab, dann ist diese Mannschaft auf dem Zenit und wird uns wahrscheinlich bei den nächsten Turnieren viel Freude bereiten, zumal nicht ein zweites mal so viel Pech haben kann, wie bei diesem Turnier. Ich hoffe, dass sie sich Morgen angemessen aus dem Turnier verabschieden, gehe aber von einer Niederlage aus.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Die Erfahrungen sind aber nicht unbedingt miteinander zu vergleichen. Wenn es darum geht, müsste jeder Bundesligaspieler nach seiner ersten Saison über genügend Erfahrung verfügen ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Würde mal behaupten, alle die schon mal ne EM oder WM gespielt haben, können Erfahrung aufweisen.
    Erfahrung hat wenig mit Alter zu tun, siehe Neo. Für ihn is das nix Neues, er hat schon 3, (4?) Turniere im Seniorenbereicht gespielt.

Einmal editiert, zuletzt von Fry (28. Januar 2009 um 19:19)

• Zitat

Original von Fry
    Würde mal behaupten, alle die schon mal ne EM oder WM gespielt haben, können Erfahrung aufweisen.
    Erfahrung hat wenig mit Alter zu tun, siehe Neo. Für ihn is das nix Neues, er hat schon 3, (4?) Turniere im Seniorenbereicht gespielt.

Jetzt wirds konkret. Die Löwenfäns nennen Karabatic schon beim Kieler-Fan-Kosenamen. Hat der schon unterschrieben. ;)

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange

• Zitat

Original von zocker12

Jetzt wirds konkret. Die Löwenfäns nennen Karabatic schon beim Kieler-Fan-Kosenamen. Hat der schon unterschrieben. ;)

Ich glaube bei Karabatic weiterhin an einen Fehler in der Matrix ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ich denke auch, dass man mit diesem Abschneiden zufrieden sein muss. In der Weltspitze gehts eben verdammt eng zu (siehe Spanien und Russland). Die Perspektive stimmt absolut optimistisch, denn andere Mannschaften kommen erst noch in die richtige ''Umbruchphase'', die bei uns schon sehr weit fortgeschritten ist. Das lässt doch hoffen.

• Ich finde das Abschneiden unserer Mannschaft sehr gut.
    Vor der WM hätte ich diesem Team nicht zugetraut, dass man um den Einzug ins Halbfinale mitspielen kann. Ein leichter Wermutstropfen ist vielleicht, dass man durch die gute Ausgangsposition nach der Vorrunde das Halbfinale dann fast schon wieder erwarten musste. Letztlich hat eben noch ein Schuss Erfahrung, Cleverness und Konzentration gefehlt, weswegen teils äußerst strittige Schiedsrichterentscheidungen dann auch einen größeren Einfluss als nötig hatten.
    Unter dem Strich aber steht ein hervorragender fünfter Platz, auf den die Jungs stolz sein können. Die Vorfreude auf die kommenden Jahre mit einer "runderneuerten" Mannschaft, die sich ihren Weg zurück in die absolute Weltspitze bahnen wird, ist bei mir jedenfalls da.

• Das liebe DSF zeigt heute ab 13.30 Uhr einen Rückblick auf die WM aus Sicht des DHB-Teams... :love:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von zocker12

Sollen sie mal machen, den Spitznamen kann er nämlich gar nicht leiden ;)