Jungs, vor euch ziehe ich den Hut. Ihr habt gezeigt, dass Handballdeutschland mehr Weltklassespieler hat, als gedacht. Auch wenn das nicht erreichen des Halbfinales hart ist, ihr könnt stolz auf euch sein. Denkt dran was ihr mit der jungen Truppe jetzt schon erreicht habt, was ist dann erst in 1-2 Jahren möglich? Die Anderen können sich warm anziehen, der DHB ist auf dem Vormarsch. Tut mir nur einen Gefallen, ÜBT 7M-WERFEN!!! ![]()
Wenn man bedenkt das wir uns schon mitten im Umbruch befinden und nur durch teilweise sehr merkwürdige Fehlentscheidungen von seitens der Schiris das Halbfinale nicht erreicht haben sollten wir alle mit dem gezeigten zufrieden sein. Wenn Ihr mich fragt sind wir gefühlt im Halbfinale von den gezeigten Leistungen her. Ohne die beschissenen Schiris hätten wir mit Sicherheit entweder gegen Norwegen oder gegen Dänemark die nötigen Punkt/e mitgenommen um ins Halbfinale einzuziehen.
Aber wenn man sieht das bei den anderen Mannschaften wie z.B. Spanien die gesamten erfahrenen und gedienten Spieler noch am Start waren und die es noch nicht einmal in die Hauptrunde geschafft haben dann können wir wirklich beruhigt in die Zukunft schauen. Neben Spanien werden auch Frankreich,Kroatien, Dänemark etc. viele ältere Spieler verlieren. Somit prophezeie ich das wir in spätestens 2 Jahren wieder absolute Weltspitze sind. Dann haben Müller,Kraus,Strobel & CO. noch die nötige Erfahrung um mit solchen Spielen auf Messers Schneide umgehen zu können.
Aber by the way fand ich es gar nicht so schlimm nicht ins Halbfinale gekommen zu sein. Unsere Junge Truppe ohne Hens und Kraus gegen die superstarken Kroaten mit Heimvorteil. Da wären wir wohl richtig abgeschossen worden und das ganze getankte Selbstvertrauen wäre dahin. Und dann hätte es wieder von der Presse anderer Länder geheissen das wir alles auf die Schirileistungen geschoben haben aber eigentlich im Halbfinale nichts zu suchen haben.
Dann sollen sich mal lieber die Polen von den Kroaten vermöbeln lassen und wir wagen bei der EURO einen neuen Versuch.
Seid Ihr mit dem Abschneiden unseres Teams zufrieden??? Gibt es Kritik oder Veränderungsvorschläge.
Würde mich über eure Antworten sehr freuen.
LG