Tip für Urlaubsziel....

• Offizieller Beitrag

Ich soll mich mal nach einem geeigneten Urlaubsziel für jemanden ummschauen und zwar mit folgenden Kriterien :

- rund 2500 - 3000 EUR insgesamt
    - Verknüpfung aus Strandurlaub und Touren (eventuell einen Teil Rundreise)

Das Land ist erstmal allgemein egal, was könntet ihr da empfehlen ? Spanien, Griechenland, Ägypten sollte es nicht sein, da bereits besucht. Habt ihr Tips wo man hinkönnnte für den Preis ?

• Kleiner Tip,und viel billiger:

KROATIEN
    Warum soviel Kohle ausgeben,geht auch billiger!! :hi:8)

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Ich könnte Zypern vorschlagen!

Weiß aber nicht wie teuer es ist, aber ich denke das ist nicht so wichtig oder??

Ist auf jeden fall eine Verknüpfung aus Strandurlaub und Touren.

• Offizieller Beitrag

Zypern hört sich nicht schlecht an. Bei Kroatien ist es halt wieder so, dass es mittlerweile so eine Mallorca-Alternative wird, man hört von dort auch viel gutes, aber soll halt schon ein weiter weg sein :D wie sieht es so mit sehenswürdigkeiten und sowas auf Zypern und in Kroatien aus ?

• Zitat

Original von Andre
    Zypern hört sich nicht schlecht an. Bei Kroatien ist es halt wieder so, dass es mittlerweile so eine Mallorca-Alternative wird, man hört von dort auch viel gutes, aber soll halt schon ein weiter weg sein :D wie sieht es so mit sehenswürdigkeiten und sowas auf Zypern und in Kroatien aus ?

Geh mal auf http://www.zypern.de

Da kann man einiges entdecken, sieht echt gut aus!
    Meine Tante war mal da und sagte das es dort schön war, vor allem ist dort auch schönes Wetter!

• Meine Eltern waren letztes Jahr.
    Sie waren total begeisert.
    Geniale badstrände meinten sie.

Meine Onkel und meine Tante fahren jedes Jahr dahin.
    Wenn du dahin willst kann ich mich ja mal nach Sehenswürdigkeiten erkundigen!

• Ich würd eher eine Rundreise durch Spanien vorschlagen, dieses Land hat echt alles. Gutes Wetter, schöne Städte zum besichtigen etc, dazu traumhafte strände etc.

• Stimmt, das hat meine Oma diese Jahr gemacht (wo meine Verwandtschaft überal ware :) )
    Aber Andre meinte doch, Spanien soltle es nicht sein.

• Zitat

Original von Juliane
    Stimmt, das hat meine Oma diese Jahr gemacht (wo meine Verwandtschaft überal ware :) )
    Aber Andre meinte doch, Spanien soltle es nicht sein.

Ups das hatte ich nicht gesehen :rolleyes:

• Zitat

Original von Andre
    Naja obwohl spanisches Festland wäre sicherlich auch nicht schlecht. Eventuell auch Portugal, war da schon jemand?

Ich meinte das spanische Fesland, Städte wie Barcelona, Madrid etc. muss man einfach gesehen haben.

Portugal war ich leider noch nicht

• Zitat

Original von Andre
    Tja, aber sicher nicht für 3 Personen und für das Geld ;( Daher muss ich schon in der näheren Umgebung von Europa bleiben.

Gut, wenn das so ist, unterstütze ich eckes99:

Kroatien

Ich war selbst zwar noch nicht da, habe aber auch gehört, daß es gut und billig sein soll.

Viele Grüße, Micha

• Ganz wunderbar ist es auch im Inneren Italiens, so Gegend Umbrien/Toskana, wenn man an einen der Seen ist (z.B. Lago Maggiore, Lago Trasimenso) kann man schön relaxen, aber auch in die vielen wunderschönen kleinen Städte fahren. Zu empfehlen ist da besonders Assisi, aber auch Perugia, Sienna, Florenz etc. Auf jeden Fall mal einen Markt besuchen!

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Was ich auf jeden Fall empfehlen kann ist Malta! Da kannste super viel unternehmen und kommt dort relativ billig überall mit den tollen Bussen hin. Ist auf jeden Fall eine Reise wert!!!

• Zitat

Original von Andre
    Warst du schon da ? Was für eine Sprache wird da eigentlich gesprochen ?! Kathy

Ich warschon auf Malte, klar. Die sprechen da Englisch. Schau mal hier http://www.malta.com/ Das ist die offizielle Webseite. Da siehst du auch die exklusiven Busse :D