Verbesserungsvorschläge

• Nein, danke. Ist schon ok. Mir machts nichts aus, wenn da ne 2 hintersteht. Trotzdem danke der Nachfrage. :hi:

• Wo finde ich die Tabellen der 1. und 2. Liga??
    Ich habe unter Informationen geguckt, hab sie aber nicht gefunden!!Ich hoffe du kannst mir helfen!!
    Danke im voraus!!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von wonderball
    Wo finde ich die Tabellen der 1. und 2. Liga??
    Ich habe unter Informationen geguckt, hab sie aber nicht gefunden!!Ich hoffe du kannst mir helfen!!
    Danke im voraus!!

Dazu bin ich bisher noch nicht gekommen, diese zu posten, da ich in letzter Zeit nur von der Arbeit aus in Netz konnte, da ich zu Hause ein paar Probs mit meinem Server hatte! Hat sich jetzt aber erledigt, und ich denke, daß ich übers Wochenende dazu kommen werde! ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Blackhawk
    Kommst du auch mal vorbei, um mitzuchatten?
    Danke schon mal im voraus.

So, ist fertig! Hab der 1. Liga auch gleich noch nen Chat eingerichtet! Mal schauen, ob die auch Lust haben! :D

Ich werd bestimm auch mal vorbei schauen, wenn ich um die Uhrzeit zu Hause bin! Einer muß doch für Recht und Ordnung sorgen! ;)

• Ich hab so das Gefühl, das immer mehr Leute auf die Seite kommen nur um für sich zu werben!!
    Das ist doch Sch****, denn wenn man einen Beitrag anklickt um etwas über Handball zu erfahren labern die einem mit sonem Müll voll.
    Ich finde das ziemlich nervig.
    Kann man da nichts machen!!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von wonderball
    Ich hab so das Gefühl, das immer mehr Leute auf die Seite kommen nur um für sich zu werben!!
    Das ist doch Sch****, denn wenn man einen Beitrag anklickt um etwas über Handball zu erfahren labern die einem mit sonem Müll voll.
    Ich finde das ziemlich nervig.
    Kann man da nichts machen!!

Was genau meinst du damit?