Überzahl irregulär??

• Hallo,

hab so wie viele anderen das spiel sehr genau verfolgt. Die Schiedsrichterleistung lassen wir mal aussen vor.. aber mir ist aufgefallen das nach dem treffer zum 26:25 für Dänemark, Dänemark einen Spieler zu viel auf dem spielfeld hatte. Als der Treffer viel, sollte Deutschland noch circa 1:30 min und Dänemark circa 11 Sekunden in Unterzahl spielen. Als die deutschen angegriffen hatten, waren aber schon 6 Feldspieler auf dem Feld, laut RTL uhr sollten sie aber noch mindestens 5 sekunden in unterzahl spielen.
    Leider hab ich seid dem keine TV-Bilder von der Situation gesehen, um meine these zu belegen. Sollte das aber wirklich der fall gewesen sein, wäre es ja keine tatsachen entscheidung der schiedsrichter gewesen, sondern ein fehler von dänemark. Wodurch man ein Wiederholungsspiel verlangen könnte, oder täusche ich mich da?

MFG

• Die eingeblendeten Zeiten müssen nicht stimmen. Die Fernsehuhr ist nicht mit der Uhr am Zeitnehmertisch gekoppelt. Von daher sind 5 Sekunden Abweichung schon drin.

• könnte man ja am 2. Februar ausspielen, das Wiederholungsspiel.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Hallo,

ich habe bei einer Zeitstrafe für die Dänen beobachten können, dass die Hinausstellungszeit bei RTL erst 5-10 Sekunden später angelaufen ist.

Ich weiß allerdings nicht genau, ob das bei der Zeitstrafe war, die du meinst.

MfG

• Da sucht wohl jemand verzweifelt nach einem Protestgrund für Deutschland ;)!?

Aber ich muss Dich enttäuschen. IDE71 hat´s auch schon angedeutet: Die im TV angezeigte Zeit muss nicht die tatsächliche sein. Haben wir ja erst kürzlich in der BL bei Flensburg - Rhein-Neckar Löwen gesehen. Ich habe ähnliche Szenen bei diesem Turnier auch schon beobachtet. Aber ich bin mir sicher, da ist alles mit rechten Dingen zugegangen.

This signature is under construction...

2 Mal editiert, zuletzt von Dortmundsson (27. Januar 2009 um 20:55)