Und das ausgerechnet vor dem schweren Spiel gegen Serbien. "Bitte heute keine Nachfragen, dem Heiner geht es nicht so gut", bat DHB-Vize Horst Bredemeier im Mannschaftshotel in Zadar um Verständnis für ein verkürztes Mediengespräch. Immer wieder hustend, hielt Heiner Brand mit hochgeschlossener roter Trainingsjacke gut 15 Minuten durch, dann entschwand er aufs Hotelzimmer. Was indes keiner so richtig mitbekam: Der Bundestrainer ist nicht nur krank, "er ist schwer krank."
Bett statt Bank? Bundestrainer Brand am Tropf
-
-
Heieiei,
naja dann ist es objektiv beurteilt ja auch besser wenn der Heiner nicht auf der Bank sitzt, wenn nicht klar ist durch welche Art von Krankheitserregern das ganze hervorgerufen wird. Birgt ja auch immer ein gewisses ansteckungsrisiko, es gibt nichts schlimmeres als eine Grippewelle in einem solchen Turnier was sowieso schon an der Substanz extrem zerrt.... -
Gute Besserung Heiner!!!

-
Zitat
Original von Wöller
Gute Besserung Heiner!!!
Da schließe ich mich an und bringe mein Allheilmittel mit...

[Blockierte Grafik: http://schuessler-salze-liste.de/bilder/abwehrkraefte-kur-heisse-zitrone.jpg] -
Ich hoffe mal, mit schwer krank wurde übertrieben.
Ansonsten, gute Besserung Heiner.
-
Zitat
Original von S.A.M.
Ich hoffe mal, mit schwer krank wurde übertrieben.Wenn es z.B. eine Virusgrippe ist, kann man schon davon sprechen.
-
Zitat
Wenn es z.B. eine Virusgrippe ist, kann man schon davon sprechen.
Allerdings. Die hab ich nähmlich auch gerade. Und so setze ich mich mal nicht zum coachen auf die Bank am WE.......

-
Auch Dir gute Besserung.