die Ausschreibungen für Qualis / Relagation Landesliga / Oberliga HVN sind raus:
Interessant vor allem bei der C-Jugend. Dort gibt es wohl keine Turniere sondern Einzelspiele.
die Ausschreibungen für Qualis / Relagation Landesliga / Oberliga HVN sind raus:
Interessant vor allem bei der C-Jugend. Dort gibt es wohl keine Turniere sondern Einzelspiele.
Meines Wissens gab es vorab eine Sitzung der Spieltechniker, in der verkündet wurde, es gäbe keine Einzelspiele.
Dies bedeutet nun, womöglich auch unter der Woche quer durch den ehemaligen Bezirk zu fahren.
Andererseits ist C-Jugend Konfirmationsalter. Einzelspiele ließen sich notfalls noch verlegen, ein Turnier nicht. In der Altersklasse wohl ein notwendiges Übel. Ich meine, einem unserer Gegner hätten bei der Quali vor dieser Saison (damals noch Turniere) zwei wichtige Spielerinnen wegen ihrer Konfirmationen gefehlt.
harmi: Wenn man die Ausschreibung für LL- und OL-Quali mal beide liest, kann man sich die Vorrunde / 1. Runde LL-Quali ersparen, wenn man direkt OL-Quali meldet (immerhin melden die Regionen teilweise direkt zur OL-Quali)? Ich werde aus den Durchführungsbestimmungen nicht schlau.
Relaxation ist mir ein Begriff, aber wenn ich nun frage, was Relagation sein soll, bekomme ich von harmi sicher wieder eins aufs Dach...
![]()
ZitatOriginal von Felix0711
Relaxation ist mir ein Begriff, aber wenn ich nun frage, was Relagation sein soll, bekomme ich von harmi sicher wieder eins aufs Dach...![]()
ich kann dir wohl erzählen, wo es gelben Sand gibt, da kannst du dich dann einbuddeln ![]()
@ zeebee: Jedes Jahr das gleiche. Aus den Durchführungsbestimmungen wird man auch nach der siebten Lesung nicht schlau....
Das git wieder Chaos, Einzelspiele bedeutet Schirimangel, usw.....