ZitatOriginal von bini81
Der Kommentator geht mir heute wieder mächtig auf den Geist...
![]()
Stell halt den Ton ab und mach Musik an...
ZitatOriginal von bini81
![]()
Stell halt den Ton ab und mach Musik an...
Schon passiert... ![]()
Glandorf "der Torerzwinger".
der Kommentator bei RTL ist der beste...was der für Sprüche bringt ich glaube er hat heute schon 100 x das Wort puschen genutzt
Nach den lobenden Worten der letzten Tage, war die Bildregie heute sehr schlecht.
Bei einem knappen Spiel kann ich nicht drei z.T. nichtssagende Zeitlupen hintereinander bringen und damit einen ganzen Angriff verpennen.
ZitatOriginal von bini81
![]()
Ging mir genauso.
Habe den Ton ausgestellt. ![]()
Manchen kann man es eben nie recht machen
![]()
Ich fand ihn gut - Ahnung hin oder her, wenigstens emotional war er... ![]()
Bob Hanning meint, dass die 2. Bundesliga zu den 5 Topligen in Europa gehört.
ZitatOriginal von wintermute
Und als die Füchse noch in der 2. Bundesliga gespielt haben, gehörte sie sicherlich zu den Top 3. ![]()
Naja ganz ehrlich, ich fand es ging heute sogar.
Da waren 2007 ganz schlimmere bei ARD/ZDF...
Stimmung die gemacht wird ist top und das handballerische Wissen ist für einen RTL Journalisten auch recht hoch.
das fand ich auch schlecht heute.
dafür waren die Interviewfragen von Schreyl heute unfallfrei oder?
ZitatOriginal von wintermute
nimm die jeweils oberen hälften nord / süd und ich unterschreibe das sofort.
ZitatOriginal von Löwe1985
der Kommentator bei RTL ist der beste...was der für Sprüche bringt ich glaube er hat heute schon 100 x das Wort puschen genutzt
Ja, ist schon "sensationell", wie die heute alle in die "Pushen" gekommen sind ... ![]()
ZitatOriginal von Río
Stimmung die gemacht wird ist top und das handballerische Wissen ist für einen RTL Journalisten auch recht hoch.
Ist ja auch vom DSF eingekauft worden und damit verbunden leider doch etwas niedrig. Ist mir aber schon bei der Frauen EM aufgefallen und war daher keine Überraschung.
ZitatDHB schafft neue Rekordquote
Die deutschen Handballer haben bei der Weltmeisterschaft in Kroatien eine neue TV-Rekordquote erreicht.
Bis zu 8, 52 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 34,8 Prozent) verfolgten am Samstagabend das erste Hauptrundenspiel gegen Serbien (35:35) in Zadar. Der bisherige Spitzenwert stammte aus der Vorrundenbegegnung gegen Tunesien (7,24 Millionen).
Im Schnitt verfolgten 4,82 Millionen Zuschauer die erste Halbzeit gegen Serbien, die zweite Hälfte sahen im Schnitt 6,70 Millionen.
"Es ist immer das gleiche, jedes Spiel. Immer der gleiche Ablauf" (Baur zum Aufwärmprogramm).
... und jedes Spiel die selbe Frage ![]()
Edit:
Ob dem Schreyel jemand gesagt hat was für ne Sauerei das Harz ist? Jetzt isses jedenfalls am Mikro, aufm Tisch... ![]()
"Denn er wollte da natürlich Richtung Gesicht zielen der Norweger" aber natürlich ![]()
den Infight meine ich auch wieder gehört zu haben ![]()
"Das war kein Stürmerfoul der Norweger, denn Glandorf kam aus der Bewegung"