Kartenvorverkauf für Benefizspiel

• Heute beginnt der Kartenvorverkauf für das Benefizspiel des ThSV Eisenach und der Deutschen Nationalmannschaft.
    Das Spiel findet am 20.August (Dienstag) in der Erfurter Messehalle statt. Anpfiff ist um 19.30 Uhr und der Erlös soll dem Spendenkonnto "Zeichen gegen Gewalt" zugute kommen. Dieses wurde nach dem schreckluichen Ereignis am Erfurter Gutenberg-Gymnasium eingerichtet.
    Karten gibt es an allen Thüringer-Ticketangeschlossenen Vorverkaufasstellen zum Preis zwischen 10 - 18 €.
    Direkt vom ThSV können wegen organisatorischen Gründen keine Karten bezogen werden.

Dies stand heute (sinngemäß) bei uns in der Tageszeitung.

Hoffe mal, das die Messehalle gut gefüllt wird. Zum einen, da der Erlös einem guten Zweck zugute kommt und man sicherlich auch guten Handball sehen wird, auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel ist.
    Ich werde auf alle Fälle dabei sein und hoffe, das auch "Nichtanhänger" des ThSV dabei sein werden.

• Ich finde, das Benefizspiel ist eine super Idee!!! Leider ist Thüringen ein bißchen zu weit weg, sonst wäre ich sicher dabei gewesen!! Hoffentlich wird den Zuschauern eine gute Show geboten! :)

[GLOW=orange]Dine[/GLOW] :D

• Offizieller Beitrag

Sicher nicht, bei Eisenachs "Stümperhandball" SCNR ;)

Nein mal im Ernst, wer kommt alles ? Ich werde auf jeden Fall dabei sein, vielleicht sieht man ja den ein oder anderen von der Handballecke und kann ein kleines "inoffizielles Treffe" veranstalten. Ich bin auf jeden Fall da. Dadurch das es die Nationalmannschaft ist, besteht ja eventuell auch vereinsübergreifendes Interesse.

• Haben sich denn nun eigentlich mittlerweile noch welche gefunden, die am Dienstag live vor Ort sein werden?
    Ich habe mir auf alle Fälle gestern meine Karten geholt.

• Zitat

Original von Andre
    Werde wenn möglich wohl im Handballecke T-Shrit erscheinen und ein bisschen Werbung laufen :) Wenn jemand da ist, vielleicht sieht man sich ja mal ;)

Werde mich dem nat. auch anschießen.
    Werbunglaufen für Handballecke :)
    Mal sehen, ob wir danach mehr user haben :P

• Ich muss leider absagen... ;(;(;(
    Bitte haltet mich nicht für bekloppt, aber der Suhl-Cup war mir wichtiger, denn da konnte ich Ronny, Christoph und Alexander spielen sehen.

Es tut mir so schrecklich leid, ich hätte mich gerne mal mit euch getroffen, dann müsst ihr mir eben sagen wie das Spiel war.

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Zitat

Original von Lars
    Ich muss leider absagen... ;(;(;(
    Bitte haltet mich nicht für bekloppt, aber der Suhl-Cup war mir wichtiger, denn da konnte ich Ronny, Christoph und Alexander spielen sehen.

Es tut mir so schrecklich leid, ich hätte mich gerne mal mit euch getroffen, dann müsst ihr mir eben sagen wie das Spiel war.

Meinste, das du die am Dienstag nicht sehen wirst?

• Bezweifle ich und wenn sie spielen sollten dann auch nicht all zu lange. In Suhl haben sie ja fast ganze Spiele absolviert. Außerdem fehlt mir jetzt endgültig das Geld, ich muss schauen wie ich überhaupt die Bundesliga finanzieren kann...

Ich hoffe ihr werdet aber nach dem Spiel erzählen wie es so war. ;)

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Zitat

Original von Lars
    Bezweifle ich und wenn sie spielen sollten dann auch nicht all zu lange. In Suhl haben sie ja fast ganze Spiele absolviert. Außerdem fehlt mir jetzt endgültig das Geld, ich muss schauen wie ich überhaupt die Bundesliga finanzieren kann...

Ich hoffe ihr werdet aber nach dem Spiel erzählen wie es so war. ;)

Andre, oder ich werden sicherlich einen ausführlichen Bericht hier abgeben :)

• München - Die deutsche Nationalmannschaft hat das Benefizspiel für die Hinterbliebenen der Opfer des Massakers von Erfurt gegen Bundesligist ThSV Eisenach mit 29:24 (14:14) gewonnen. Der Erlös von 45.000 Euro kommt der Aktion "Zeichen gegen Gewalt" zugute.

Vor 3080 Zuschauern in Erfurt waren DHB-Kapitän Frank von Behren und Eisenachs Stefan Just mit je sieben Toren die besten Werfer.

Quelle:Sport1

• Offizieller Beitrag

Erstmal kurz noch ein paar Worte :

War insgesamt ein zerfahrenes Spiel aber hatte Testspielcharakter. Der Boden in der Messehalle ist sehr sehr hart, was die Flexibilität der Spieler vielleicht etwas einschränkt. Geprägt war das Spiel durch Einzelaktionen und Torwartleistungen. Jerkovic war überragend in der 1. HZ (sonst hätte Eisenach schon hier hinten gelegen) und Hannawald hat in der 2. HZ für Deutschland gut gehalten. Schwarzer hat für mich auf Deutschlands Seite die souveränste Leistung abgeliefert und Just auf Seite der Eisenacher.

• Es war auch, von meiner Seite aus, interessant zu sehen, wie sich die Nationalmanschaft einspielen kann!
    In der ersten Halbzeit hatten sie noch etwas Probleme mit dem Eisenacher Angriffsspiel. Aber sie schafften es mehr und mehr sich auf die Eisenacher einzustellen und hatten sie dann kurz nach Beginn der 2. Halbzeit vollkommen im Griff. War ja für mich das erste mal, die Nationalmanschaft zu sehen und ich fand es sehr interessant! Viele Spieler sind mir auch so live sympatischer gewesen als so im Fernsehen ( Frank von Behren, Pascal Hens) Auch fand ich es sehr klasse, das die Verletzten Henning Fritz, Klaus Dieter Petterson und Daniel Stephan mit gereist sind!
    Auch Hiner Brand ist sehr sympatisch :)

P.S. Leider musste das Handballecke.de T-Shirt gestern für die Autogrammer her halten, da nix anderes da war :)

• Zitat

Original von Juliane

P.S. Leider musste das Handballecke.de T-Shirt gestern für die Autogrammer her halten, da nix anderes da war :)

Dann warst du aber nicht besonders gut vorbereitet, Jule :lol:

• Zitat

Original von Kathy

Dann warst du aber nicht besonders gut vorbereitet, Jule :lol:

Das war nicht unvorbereitet, sondern geplant.
    Steffan Just und Heiner Brand haben hinten drauf unterschrieben und Herr brand hat mich auch darauf angesprochen.
    Hoffentlich vergisst er sein Versprechen nicht : "Werd mir das daheim mal anschauen"