WM 2009 - Vorrunde, Gruppe C

• 47. Minute: 27:22 Mazedonien

Sehe ich das alleine so, oder haben die Schiedsrichter von Beginn an zu viele Zeitstrafen gegeben?
    Das ist mir einfach zu kleinlich. Allerdings auf beiden Seiten gleich.

2 Mal editiert, zuletzt von Rheinland-SR (22. Januar 2009 um 16:42)

• Zitat

Original von Rheinland-SR
    47. Minute: 27:22 Mazedonien

Sehe ich das alleine so, oder haben die Schiedsrichter von Beginn an zu viele Zeitstrafen gegeben?
    Das ist mir einfach zu kleinlich. Allerdings auf beiden Seiten gleich.

... die Schiri's schützen mazedonische Toppspieler vor sich selbst... :P ;) :P

• 32:27 (54. Minute)

Hoffentlich stellen sich die Mazedonier in den Schlussminuten cleverer an als die Deutschen gegen Russland. Aber

@Rheinland-SR
    Diese kleinliche Linie der Schiedsrichter beim Verteilen von Zeitstrafen ist mir generell bei diesem Turnier aufgefallen. Ich habe das Gefühl, dass man bei dieser WM deutlich mehr Zeitstrafen sieht als sonst in der Bundesliga oder im Europapokal. Vielleicht hat die IHF die Schiedsrichter angewiesen härter zu sanktionieren, denn den Trend dazu sieht man bei den meisten Gespannen.

• Endstand: Mazedonien - Russland 36:30

Als Underdog in die WM gestartet beweisen die Mazedonier wie man sich im Laufe eines Turnieres in einen Rausch spielen kann. Nach der knappen 24-25-Niederlage zu Beginn der WM gegen Tunesien haben sie sich gegen Polen eindrucksvoll zurückgemeldet. Angeführt von Lazarovö. dem einzigen richtigen Star im Team, und dank der Unterstützung der Fans wachsen einige Spieler über sich hinaus.

Mazedonien wird mit 2:2 Punkten in die Hauptrunde starten und auch Deutschland hat bereits zwei Zähler für die Hauptrude sicher. Damit stehen die Polen heute Nachmittag gehörig unter Druck. Eine Niederlage würde wohl das frühzeitige Ende aller Medaillenträume für die Polen bedeuten. Deutschland hingegen hätte selbst im Falle einer Niederlage noch alle Chancen auf das Erreichen des Halbfinales.

2 Mal editiert, zuletzt von Arcosh (22. Januar 2009 um 17:02)

• Offizieller Beitrag

Vorrunden-Aus für die Russen. Erstmals seit 1986 (glaube ich). Mit nur einem RR und einem LA (und das über 5 Spiele) ist bei einer WM nichts zu holen. Mazedonien nach Siegen gegen Polen und Russland verdient in der Hauptrunde. Wenn die es schaffen würden, ihre leichten Fehler um 50% zu reduzieren... Lazarov heute wieder mit 13/5 Toren...

• Genial.

Die Kloppertruppe aus Russland ist raus.

Jetzt noch die Polen schlagen und alles ist optimal.

Mit einem Unentschieden könnte ich auch leben.

Schaun mer mal.

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Vorrunden-Aus für die Russen. Erstmals seit 1986 (glaube ich). Mit nur einem RR und einem LA (und das über 5 Spiele) ist bei einer WM nichts zu holen. Mazedonien nach Siegen gegen Polen und Russland verdient in der Hauptrunde. Wenn die es schaffen würden, ihre leichten Fehler um 50% zu reduzieren... Lazarov heute wieder mit 13/5 Toren...

Wenn die mal diszipliniert eine Partie zu Ende spielen würden. Die letzten beiden Zeitstrafen hatten von der Dämlichkeit ja schon fast Roggisch-Niveau

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Kann es sein, dass der Kommentator gerade wieder Stuss geredet hat?

Von wegen Serbien ist Gegner in der Hauptrunde. Sollte Brasilien Ägypten schlagen, sollten doch die Südamerikaner unser Gegner werden oder?

Ansonsten recht zerfahrenes Spiel bisher... Hoffe unser Mittelblock hält sich jetzt mal etwas mit den Zeitstrafen zurück.

Einmal editiert, zuletzt von Dickmann (22. Januar 2009 um 17:55)

• Zitat

Original von Dickmann
    Kann es sein, dass der Kommentator gerade wieder Stuss geredet hat?

Von wegen Serbien ist Gegner in der Hauptrunde. Sollte Brasilien Ägypten schlagen, sollten doch die Südamerikaner unser Gegner werden oder?

Ansonsten recht zerfahrenes Spiel bisher... Hoffe unser Mittelblock hält sich jetzt mal etwas mit den Zeitstrafen zurück.

Richtig, sofern Norwegen nicht verliert. ;)
    Weil dann gilt der dreiervergleich zwischen den Punktgleichen Norwegen, Serbien und Brasilien. Und wenn ich im Kopf richtig gerechnet hab, sind da wieder alle Punktgleich, und Brasilien hat wegen der Riesenniederlage gegen Norwegen das schlechteste Torverhältnis. Hoff, ich hab mich nicht verrechnet.

• Was soll denn das? Während eines Tempogegenstosses wird das Spiel unterbrochen um Wenta eine gelbe Karte zu geben, anstatt den Vorteil abzuwarten? Das ist ja auch unglaublich!