• Würde mich mal gerne interessieren, ob es in der Handballecke noch so ein paar gibt, die von "Autopsie, Mysteriöse Todesfälle"(rtl2) genau so begeistert sind wie ich.
    Oder welche, die sich allgemein für solche Filme, Serien interressieren.
    Ich persönlich bin ein "richtiger Fan" von solchen Serien.
    Zu meinem Wöchentlichen TV-Programm gehört u.a. "Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan" (RTL), oben erwähntes, Columbo (RTL), Qincy (RTL), "Im Namen des Gesetzes usw.
    Aber nicht nur Filme, sondern auch Bücher dieser Art.

Was haltet ihr von solchen Serien/Filmen?

• Zitat

Original von Juliane
    Würde mich mal gerne interessieren, ob es in der Handballecke noch so ein paar gibt, die von "Autopsie, Mysteriöse Todesfälle"(rtl2) genau so begeistert sind wie ich.
    Oder welche, die sich allgemein für solche Filme, Serien interressieren.
    Ich persönlich bin ein "richtiger Fan" von solchen Serien.
    Zu meinem Wöchentlichen TV-Programm gehört u.a. "Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan" (RTL), oben erwähntes, Columbo (RTL), Qincy (RTL), "Im Namen des Gesetzes usw.
    Aber nicht nur Filme, sondern auch Bücher dieser Art.

Was haltet ihr von solchen Serien/Filmen?

Also Autopsie schau ich auch ziemlich oft genau wie Im Namen des Gesetzes. Find solche Serien ziemlich gut. Was auch noch sehr interessant ist , ist die Serie auf Rtl " X - Factor das unfassbare" hast du das schon mal gesehen ??? Ist auf jeden Fall zu empfehlen

• Jep, wenn ich beim zappen mal drauf komme schau ich das schon mal. Aber irgendwie ist mir das manchmal zu doof....
    Weiß aber auch nicht warum...

• Zitat

Original von Juliane
    Jep, wenn ich beim zappen mal drauf komme schau ich das schon mal. Aber irgendwie ist mir das manchmal zu doof....
    Weiß aber auch nicht warum...

also ich find es eher sehr interessant wenn man sich vorstellt dass einige Fälle in wirklichkeit geschehen sind.
    Ach ja Bücher lese ich von sowas aber nicht !

• Hab gerade das Buch "Autopsie des Todes; Ein Gerichtsmediziner berichtet" gelesen. Das war richtig gut!
    Naja, wenn ich Bücher lese, dann sind das meistens in die Richtung Stephen King, oder andere "Horror" Bücher. Letztns habe ich "Der Knochenjäger" gelesen.
    Ist echt zu empfehlen!

• Offizieller Beitrag

Also ich zieh mir das auch so 2-3mal die Woche rein. Ist doch zur Teil echt geil, wie blöd manch ein Verbrecher ist. Gester erst der Fall mit dem Ripper, wo er 2 Frauen umgebracht hatte und sich danach selbst als Opfer ausgegeben hat um von sich abzulenken und sich damit am Ende so richtig in die Scheiße gertitten hat, weil sie bis zu dem Zeitpunkt ja noch gar nicht von Täter wußten, außer die Automarke und das Profil der Reifen. :D

• Jep, das stimmt.
    Aber manchmal erschrickt man auch vor der Brutalität solcher Menschen.
    WEnn ich mir schon vorstelle, das der sich selber ein Messer in den Rücken gerammt hat :pillepalle:

• Die Fälle sind alle echt, wird immer wieder betont. Klar am Ende, wenn die Zusammenfassung komt, wie das alles geschehen ist, dann ist das klar nachgestellt :)
    Aber es weren ja auch immer wieder Zeugen interviewt....

Also ich denke schon, das die Fälle echt sind.

Hast du den fall gesehen, als sie in ner Geisterbahn ne Leiche gefunden haben, die schon uralt war?

• Also Im Namen des Gesetztes schaau ich schon zimlich lange an, des find ich einfach gut gemacht. Bei Autopsie war es so, das ich es am Anfang zimlich blöd fand, es aber oft gesehen habe, weil mein Bruder es immer angekuckt habe. Und mitllerweile muss ich asage, dass ich es ganz spannend finde.
    X-Faktor find ich den größten Schrott, weil die können mir viel erzählen, das so ne Geschichte wahr ist.

• Noch einer, der meiner Meinung ist.
    Die können auch Sahcen erfinden und sagen, das es wahr ist.
    Da finde ich Autopsie besser, da man da sicherlich eher nachvollziehen kann, das das keine "Lügengeschichten" sind.

• autopsie guck ich sehr gerne ... finds auch interessant weil diese faelle ja auch alle passiert sind und doch durch wieviel glueck manche moerder entlarvt werden ...

• Ich mag solche Bücher wie "Spiele der Toten", "Spuren der Toten" oder "Der Zwang zur Serie".
    Das finde ich ganz spannend, Autopsie gucke ich auch ganz gerne, und X-Faktor finde ich ehrlich zu blöd. Das ist irgendwie nur unglaubwürdig, naja wers mag...

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!