Wechselgerüchte XIII

• Ich frage mich, wer hat Alvanos beraten? Unverhandelt ein Angebot der Löwen zu akzeptieren und das rund 8 Monate vor Vertragsende, wo doch jeder weiß, dass die RNL in jedem Fall noch Hochkaräter holen würden.

• Manche Reporter nehmen Zitate ja auch nicht so ernst...
    Aus "könnte wechseln" wird schnell "wird wechseln", usw. ;)

• Zitat

Ich frage mich, wer hat Alvanos beraten? Unverhandelt ein Angebot der Löwen zu akzeptieren und das rund 8 Monate vor Vertragsende, wo doch jeder weiß, dass die RNL in jedem Fall noch Hochkaräter holen würden

Na Marc,wenigstens einer hat mich verstanden... ;)

Genau das hab ich gemeint!!

• Zitat

Original von Löwe1985
    Weiss jemand bereits mehr bezüglich der Entscheidung von Holger Glandorf?

Ja, Holger Glandorf :wall:

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Mir gefällt der Gedanke, dass UnsUwe das, was er gesagt hat, aus einem ganz bestimmten Grund gesagt hat. Vielleicht spuckt aber auch einfach nur zu viel Verschwörungstheorie in meinem Kopf herum und Glandorf wechselt tatsächlich zu den RNL. ;)

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Michael Knudsen hat gegenüber "Ekstrabladet" seine Absicht bekräftigt, weder zu Albertslund/Glostrup noch den RNL zu wechseln. Dies sei aus seiner Sicht mit großer Unsicherheit verbunden. Er wisse nicht, wieviel Geld eigentlich für das Projekt vorgesehen sei.

Knudsen verbleiben noch anderthalb Jahre Vertrag in Flensburg. Der SG fühle er sich sehr verbunden, aber im Moment stimmrten Anspruch und Wirklichkeit nicht überein. Einen Wechsel in die Heimat nach Vertragsende schloss er nicht aus.

Quelle.

http://ekstrabladet.dk/sport/haandbold/article1118767.ece

• Zitat

Original von Oliver
    Michael Knudsen hat gegenüber "Ekstrabladet" seine Absicht bekräftigt, weder zu Albertslund/Glostrup noch den RNL zu wechseln. Dies sei aus seiner Sicht mit großer Unsicherheit verbunden. Er wisse nicht, wieviel Geld eigentlich für das Projekt vorgesehen sei.

Ich kann es mir einfach nicht verkneifen ... :respekt: Herr Knudsen ;)

• Laut Kölner Express will Patrick Wienczek vor einer Vertragsunterschrift in Gummersbach noch abwarten welcher Trainer nächste Saison beim VfL auf der Bank sitzen wird, denn z.B. die Entwicklung von Adrian Pfahl unter Sead Haasanefendic ist nicht gerade ein Anreiz für junge Talente. Ich kann Wienczeks Sorgen durchaus verstehen. :/:

• Herr Wienczek muss eigentlich schon abwarten. Noch hat der VFL keinen Neuen. Sicherlich wird es einen Neuen geben. Aber wenn......
    Kann verstehen dass dies Vertragsverlängerungen und Neuverpflichtungen bremst, wenn die Zukunft dort noch offen ist.

Sicherlich darf man auch nicht zu viel erwarten. Abwehr ordentlich aber im Angriff Entwicklungspotential.

Einmal editiert, zuletzt von Roninn (1. Februar 2009 um 14:15)

• ... laut "Wetzlarer Neue Zeitung" ist die HSG am Schweden Patrik Johansson interessiert. Der 22jährige Linkshänder steht derzeit bei Hammary IF unter Vertrag.
    Der Wechsel von Alexandar Stanojevic scheint wohl nur noch Formsache zu sein. Damit hat Wetzlar dann relativ schnell einen oder sogar zwei Nachfolger für Volker Michel gefunden, dessen Vertrag dann wohl im März vorzeitig beendet werden soll.

• Die Flensborg Avis vermeldet heute bereits den Wechsel von Mamelund nach Flensburg,zitiert in ihrem Artikel aber auch v.a. die bereits bekannten Aussagen aus den norwegischen Medien.

Mamelund:"Ja, ich werde ab sofort für die SG Flensburg-Handewitt spielen" und "Ich spiele bis Saisonende bei der SG und alles weitere müsse mit Kopenhagen verhandelt werden",...

Anders Dahl-Nielsen dazu ":Ja, ich hoffe, das wir am Dienstag einen neuen Spieler dabei haben". Auf Nachfrage, ob dies Mamelund sei, sagte Dahl-Nielsen "Das weiß ich nicht, aber Mamelund ist ein interessanter Spieler, der bei uns auf der Wunschliste steht."

Quelle:http://www.flensborg-avis.de/index.php?c=v2240485.339

• Wenn ich das jetzt alles mal so höre!!!Flensburg ist eigentlich gar nicht so ein blöder Verein!!!
    Aber die RNL!!!????Viele stars kaufen!!!!Und keiner weiß was wird...
    ob mit noka oder kara und vid!!!!ob es eine mannschaft wird weiß man nicht!!!

Einmal editiert, zuletzt von spike211177 (2. Februar 2009 um 07:45)

• Ist doch logisch wie man von Flensburg gleich wieder auf die ach so unmöglichen RNL kommt. :pillepalle:
    Das der Neid so tief sitzt hätte ich nicht gedacht. Oder sind es gar Sorgen um unseren Etat?
    :wall:

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.