Wechselgerüchte XIII

• Zitat

Original von Mango
    Ich halte es auch immer noch für möglich, dass ein Kneer, ein Oechsler oder Vergleichbare verpflichtet wird. Bei Casanova weiß ich immer nicht so recht. Für einen Halblinken ist er nicht genug Shooter und auch seine linke Hand würde ihm dann nur noch wenige Vorteile bringen.
    Vielleicht kommt noch ein Däne oder Isländer.

Mein imaginärer "worst-case" ist gerade, dass Tkaczyk nach Aussortierung bei den Löwen für Lau nach Flensburg geht. Der tut dem Mannschaftsklima sicher nicht gut, wäre aber auch auf Dauer vielleicht eine Verstärkung.
    Er kann die Mitte und auf RL spielen, aber dann wäre das eigentlich gute Klima in Flensburg vielleicht dahin...

Wir sind doch nicht der Ausbildungsverein für die dänische Provinz im Norden!! :wall:

Ausserdem hat sich Kneer am Sonntag im Benefizspiel gegen HBW eine Daumenfraktur zugezogen. :/: Die Variante ist somit äusserst unwahrscheinlich.

:schrei: Gegen den modernen Handball!

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (20. Januar 2009 um 21:40)

• Offizieller Beitrag

Von wem werden denn die Spieler mit den Kröstis in Verbindung gebracht ?

Zu Neo gibt es Meldungen über Interesse - ansonsten finde ich bisher keine offiziellen Verlautbarungen.

Wenn irgendwelche seriöse Journalisten Spieler mit den Kröstis in Verbindungen bringen, weil angeblich Verhandlungen laufen dann fällt mir dazu nur folgendes ein:

Jeder Verein verhandelt mit mehr Spielern als er verpflichtet
    Selbstverständlich werden auch Spieler mit nicht auslaufendem Vertrag "angebaggert" - und zwar von jedem Verein
    Um ein besseres Angebot zu erhalten bringen sich etliche Spieler selbst bei Vereinen ins Gespräch

Aber manche glauben hier wohl wirklich alles was an Gerüchten auftaucht - nur zur Info: Zitronenfalter falten keine Zitronen

• Zitat

Original von haruki
    Zwetschge:. ich glaube auch nicht, dass einer der beiden im moment zur disposition steht (wahrscheinlich hat hier nur jemand seine persönlichen wünsche geäussert) - interessant finde ich aber, den verletzten muratovic mit dem verletzten kneer zu ersetzen :) bis der wieder fit ist und halbwegs integriert wäre, ist die runde zu ende

Ich wollte damit ausdrücken, dass vielleicht der ein oder andere Spieler, der Probleme in der Hinrunde hatte und dessen Verein sich mehr erwartet hatte, wechselt. Hat der Wandervogel Caillat denn schon seine Karriere beendet?

Zorman klingt auch sehr interessant, aber passt irgendwie auch nicht so vom Typ in das gesuchte Anforderungsprofil.

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

no pain, no glory

• Zitat

Original von Brownie

Wir sind doch nicht der Ausbildungsverein für die dänische Provinz im Norden!! :wall:

ohauahauaha, da scheint bei jemandem die schulische bildung böse den bach runter gegangen sein :/:. solltest das *gegendiewandlaufen* vllt. etwas einschränken :lol:

• Der Kölner Express meldet, dass der VfL Gummersbach Patrick Wiencek vom TuSEM Essen verpflichtet haben soll. Nach Angaben des Express sollen sich der 19-Jährige Wiencek und der VfL am Wochenende einig geworden sein. Unklar ist nur noch ob Weincek bereits zur Rückrunde das VfL-Trikot tragen wird. Wiencek wolle noch gerne in der Rückrunde Spielpraxis beim TuSEM sammeln, während die Gummersbacher ihn gerne früher im VfL-Kader sähen, damit er in der Abwehr Momir Ilic entlasten und ihm gelegentliche, dringend benötigte Ruhepausen verschaffen könnte. Eine Entscheidung soll in den nächsten Tagen fallen.

Ich würde mich freuen, wenn dieser Melsung in den nächsten Tagen eine offizielle Bestätigung des Vereins folgt. Patrick Wiencek ist ein junger deutscher Spieler mit Perspektive, der ins gesuchte Profil auf der Kreisläuferpostion passt. :bigok:

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (21. Januar 2009 um 02:50)

• Möglicherweise nach Flensburg? Wurden dort im Norden ähnliche Gerüchte gehört?

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

no pain, no glory

• Zitat

Klimovets im Visier
    Frisch Auf! Göppingen hat laut Berichten der "Bild"-Zeitung auch Interesse an einer Verpflichtung von Andrej Klimovets.
    Der 34-Jährige steht momentan bei den Rhein Neckar Löwen unter Vertrag und soll den bisherigen Abwehrchef Dalibor Anusic ersetzen.
    Die Göppinger machten in der jüngeren Vergangenheit bereits mit der Verpflichtung von Lars Kaufmann und Michael Haaß von sich reden. Mit den Neuerwerbungen soll spätestens bis 2010 der Sprung in die Champions League gelingen.http://www.sport1.de

Das (angebliche) Interesse war hier ja auch schon Thema,aber der letzte Satz ist dann wohl doch eher zum Schmunzeln.Hat das irgendjemand von FA so formuliert,oder ham sich das Bild,oder sport1 einfach mal so gedacht...?

• Zitat

Original von Oberliga-SH

Das (angebliche) Interesse war hier ja auch schon Thema,aber der letzte Satz ist dann wohl doch eher zum Schmunzeln.Hat das irgendjemand von FA so formuliert,oder ham sich das Bild,oder sport1 einfach mal so gedacht...?

Ein gewisser Klaus Heinrich von der Bild-"Zeitung" hat es sich zur Aufgabe gemacht, FrischAuf! regelmäßig in die CL zu schreiben. Achja, und Kraus kommt zurück, und Brack wird Trainer bei FrischAuf.

• Zitat

Original von Arcosh
    Der Kölner Express meldet, dass der VfL Gummersbach Patrick Wiencek vom TuSEM Essen verpflichtet haben soll. Nach Angaben des Express sollen sich der 19-Jährige Wiencek und der VfL am Wochenende einig geworden sein. Unklar ist nur noch ob Weincek bereits zur Rückrunde das VfL-Trikot tragen wird. Wiencek wolle noch gerne in der Rückrunde Spielpraxis beim TuSEM sammeln, während die Gummersbacher ihn gerne früher im VfL-Kader sähen, damit er in der Abwehr Momir Ilic entlasten und ihm gelegentliche, dringend benötigte Ruhepausen verschaffen könnte. Eine Entscheidung soll in den nächsten Tagen fallen.

Ich würde mich freuen, wenn dieser Melsung in den nächsten Tagen eine offizielle Bestätigung des Vereins folgt. Patrick Wiencek ist ein junger deutscher Spieler mit Perspektive, der ins gesuchte Profil auf der Kreisläuferpostion passt. :bigok:

Schön und gut - ich würde mich ja freuen, wenn er weiterhin in der 1. Liga spielen könnte, da er ein super Talent ist.
    Allerdings passt das nicht ganz zum Konzept des Neuanfangs, in dem Wiencek doch eine der tragenden Rollen spielen sollte. :/:

• Staffan Olsson hat, wen wundert´s, einige Angebote aus der HBL und er will nach der WM drüber nachdenken. Er hat aber keine Angaben gemacht von wem. Ob da auch der Co-Trainer-Posten bei den RNL bei ist, weiß ich nicht, es klang aber eher nach Chef-Trainer Angeboten, da er auch sagte, dass die Entscheidung von seiner Familie abhängt. Und für ne Co-Trainer Stelle Stockholm verlassen und die Kinder aus ihrem Umfeld reißen, wo er schon gezeigt hat, dass er zum Chef-Trainer taugt, kann ich mir nicht vorstellen.

Wer hätte denn Bedarf in der HBL? Gummersbach, Grosswallstadt, vielleicht Flensburg. Wer noch?

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Der Vertrag von Ratka läuft in Minden auch aus, für Olsson aber sicherlich keine Option.

Was macht eigentlich Igor Anic nach der Saison und kommt der neue Kreisläufer schon zur nächsten Saison zum THW?

Alles Quatsch !

• Zitat

Original von Heinrich
    Der Vertrag von Ratka läuft in Minden auch aus, für Olsson aber sicherlich keine Option.

Was macht eigentlich Igor Anic nach der Saison und kommt der neue Kreisläufer schon zur nächsten Saison zum THW?

Das kann ich mir nicht vorstellen. Der THW hat doch noch nie einen Spieler aus einem laufenden Vertrag herausgekauft. Das ist total stillos. :D

• Kommt jetzt eigentlich Jensen nächste Saison zum HSV oder nicht?

Petrzika erzählte jedenfalls gestern er würde zum HSV wechseln, ich dachte er würde doch bei Skjern bleiben ?(

• Zitat

Original von wintermute

Das kann ich mir nicht vorstellen. Der THW hat doch noch nie einen Spieler aus einem laufenden Vertrag herausgekauft. Das ist total stillos. :D

Geht eigentlich das Geheule in Hamburg schon wieder los, weil Pommes verletzt ist. :hi:

• Jensen hatte doch seinen Vertrag bei Skjern verlängert, evtl aber auch nur damit der HSV seinem Motto treu bleiben kann und eine Ablöse zahlen darf.

Denke das war mal wieder eine falsche Info, die Leistung von Jensen war ja aber auch nicht so besonders.

Alles Quatsch !