Wechselgerüchte XIII

• Zitat

Original von Oberliga-SH

...Fußball.;)
    Handball spielt er schon n bisschen länger nicht mehr.Und vom THW gab es dieses Jahr ne Anfrage,die er abgelehnt hat...die SG hatte wohl Interesse...HSV hab ich jetzt erst hier gelesen.Also wüsste ich nicht,warum er jetzt zu den RNL gehen sollte.Aber vllt war es ja immer schon ein Traum von ihm mal unter Wolfgang Schwenke zu spielen.Oder so..;)

Nene, soweit ich mich recht entsinne, war es tatsächlich Hanbdall irgendwie sowas auf Verbandsliga- Niveau, um sich fit zu halten!

• Zitat

Original von Diddi

Nene, soweit ich mich recht entsinne, war es tatsächlich Hanbdall irgendwie sowas auf Verbandsliga- Niveau, um sich fit zu halten!

Er spielt aber auf jeden Fall auch Fussball in der 6. oder 5. norwegischen Liga mit Frode Hagen zusammen.

• Auszug von "Auszeit auf dem roten Sofa mit Glen Solberg"

Zitat

Wann hattest du zuletzt einen Ball in der Hand?
    Glenn Solberg: Am 3. Mai vergangenen Jahres. Das war mein letztes Spiel. Jetzt schaue ich Handball nur noch im Fernsehen.

Kann man so einfach mit dem Sport aufhören?
    Glenn Solberg: Ich habe nicht ganz mit dem Sport aufgehört. Jetzt spiele ich Fußball. Unsere Mannschaft ist in der siebten Division. Das ist die letzte Liga. Schlechter geht es bei uns in Norwegen nicht! (lacht)

Mischt da auch dein Freund, Frode Haagen mit?
    Glenn Solberg: Klar! (lacht)

Macht ihr immer noch alles zusammen?
    Glenn Solberg: Ja, eigentlich schon. Er ist einfach mein bester Freund. Und Fußball spielt er auch gerne.

Quelle: Homepage SG

Gerade wenn man das ganze Interview liest kann man sich eigentlich nicht vorstellen,dass er nochmal zurückkehrt.
    Storm hat auf sport1 ja auch Stellung zu einer möglichen Neuverpflichtung genommen,drückt sich dabei aber nicht ganz so euphorisch aus,wie Herr Nielsen.

• Zitat

Original von Flensi
    Glenn würde nicht für die RNL spielen. Die würden ebenso wie Kiel und der HSV eine Absage erhalten. :P

Meinst Du diese Absage?

• irre ich mich, oder hat kronau - östringen nicht irgendwo noch daniel buday geparkt?! für mich mal ne zeit lang eines der grössten rm - talente...

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Nicht geparkt. Er hat "richtig" nach Schaffhausen gewechselt. Dort wurde aber sein Vertrag auch aufgelöst und er ist zurück nach Ungarn.

• Zitat

Original von wintermute

Meinst Du diese Absage?

Naja, Solberg war auch bereit, beim THW auszuhelfen. Bloß konfligierte ein Engagement mit seiner familiären Situation, weswegen er letztendlich absagen musste.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von horny01
    Wenn uns Uwe heute beurlaubt werden sollte, hat die SG ja einen neuen Kandidaten für den kaufmännischen Geschäftsführer :lol:

Die Idee hat irgendwie was ..... :D :D :D :D :D :D

• Zitat

Original von Huhn
    Dieses meiner Meinung nach völlig zu Recht, denn die guten Spiele von Lars lassen sich in dieser Saison an einer Hand locker zweimal abzählen.

Wenn überhaupt dann meinst du die Hand von einem Mann der im Sägewerk arbeitet... eine hand zweimal wäre ja sonst 2,5 Spiele... sorry, OT.

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• Zitat

Original von Casey

Wenn überhaupt dann meinst du die Hand von einem Mann der im Sägewerk arbeitet... eine hand zweimal wäre ja sonst 2,5 Spiele... sorry, OT.

wenn Du beim kleinen Finger bist, fang soch einfach wieder beim Daumen an. Dann kannst Du an einer Hand auch bis unendlich zählen. Cuck Norris könnte das vermutlich auch zweimal schaffen ;)

• Du willst doch nicht etwa andeuten, es gäbe in Norwegen seriösere Presse als das Hamburger Fischeinwickelpapier? :nein: :D

• Zitat

Original von TGR
    Piet Krebs ein Teil der Doppelspitze beim THW?

Wenn das kommt, dann sollten die alten Stammblattinhaber für ihre Äußerungen in der Vergangenheit gegenüber dem Spieler Piet Krebs wohl zurücktreten ;) Ersetzt Abati dann auch Holpert in Flensburg? :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (8. April 2009 um 20:38)

• Zitat

Original von meteokoebes
    Ersetzt Abati dann auch Holpert in Flensburg? :D

Abati hat vor einiger Zeit ein Angebot der Füchse aus Berlin bekommen, das aber abgelehnt. Auch der SCM hat wieder mit ihm telefoniert, aber ob da auch wirklich ein Angebot abgegeben wurde? Keine Ahnung.

Einmal editiert, zuletzt von magdeburjer (9. April 2009 um 08:34)