Wechselgerüchte XIII

• Zitat

Original von Snuffmaster

Der Vergleich zwischen Flensburg und Top-Verein hinkt ja nun doch etwas. In absehbarer Zukunft wird Flensburg und Gummersbach sportlich nicht viel trennen...

Solang nicht in absehbarer Zeit eine neue Halle in Gummersbach steht,oder man wirklich das Konzept mit 7 Internationalen+7 Akademie-Spielern durchziehen will,wird der VfL nicht (mehr,oder wieder) mit der SG mithalten können.Die SG hat sich zur neuen Saison schon recht gut verstärkt,was man vom VfL noch nicht behaupten kann(Ausnahme Vujin).Und die Perspektive beim VfL lässt sich derzeit schwer abschätzen,sie zeigt aber sicher nicht Richtung Top 5!

Ist jetzt aber auch schon sehr OT. Aber für Ilic sollte die Perspektive auf jeden Fall die CL sein!Wo auch immer...

• Offizieller Beitrag

Nur zur Info:

Crusty hat nicht geschrieben, dass einer der interessierten Top-Verein die Plopper seien ;)

Im Spiel am Freitag in HH haben sie jedenfalls gezeigt zu was sie im Stande sind

Ilic hat halt einen Vorteil - er spielt ordentlich Abwehr

• Zitat

Original von TBV Phil
    Aber Kaufmann wäre ja 2ter und nicht 3ter weil wir mit Ilyes nur 1 richtigen RL haben für nächstes Jahr. Naja schaun wir mal.

Er wäre, wenns spitz auf Knopf kommt in einem wirklich knappen oder wichtigen Spiel nur 5ter hinter Ilyés, Kraus, Geirsson, Strobel. Gut zu sehen vor einigen Wochen gegen die so geliebten Löwen, als Kaufmann erst auf die Platte kam (ca 40. Minute), als Logi sich verletzte, Kraus von Anfang an fehlte und Martin in seiner angedachten Rolle als Spielmacher wirkte.

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• Zitat

Original von Casey

Er wäre, wenns spitz auf Knopf kommt in einem wirklich knappen oder wichtigen Spiel nur 5ter hinter Ilyés, Kraus, Geirsson, Strobel. Gut zu sehen vor einigen Wochen gegen die so geliebten Löwen, als Kaufmann erst auf die Platte kam (ca 40. Minute), als Logi sich verletzte, Kraus von Anfang an fehlte und Martin in seiner angedachten Rolle als Spielmacher wirkte.

Du kannst Ilic nicht mit Kaufmann gleichsetzen :lol:

• Zitat

Original von Lord Vader
    Nur zur Info:

Crusty hat nicht geschrieben, dass einer der interessierten Top-Verein die Plopper seien ;)

Du sagts es. Man muß ja nicht immer gleich die Vereinsbrille wittern. Hatte in erster Linie an einen Club ca. 80 km südlich von FL gedacht.
    Was ein Topteam ist oder nicht, darüber kann man trefflich streiten.... ;)

• Die KN bringen Wolfgang Schwenke als Wunschkandidaten für die möglicherweise neue Stelle des kaufmännischen Beraters(oder so) neben Uwe Schwenker beim THW ins Gespräch.

• Jesper Nielsen hat gegenüber dänischen Medien einen spektakulären Neuzugang für die RNL angekündigt. Man habe auf die beiden verletzten Rückraumspieler Tkakzyk und Shelmenko reagieren und ein wenig Verstärkung für das harte Programm der nächsten Monate beschaffen müssen. Einen Namen wollte er noch nicht nennen.

Quelle z.B.:

http://www.haandbold.com/nyheder.php?id=16509

• Zitat

Original von Oliver
    Jesper Nielsen hat gegenüber dänischen Medien einen spektakulären Neuzugang für die RNL angekündigt. Man habe auf die beiden verletzten Rückraumspieler Tkakzyk und Shelmenko reagieren und ein wenig Verstärkung für das harte Programm der nächsten Monate beschaffen müssen. Einen Namen wollte er noch nicht nennen.

Quelle z.B.:

Karabatic? :lol: SCNR.

• Zitat

Original von Oliver
    Jesper Nielsen hat gegenüber dänischen Medien einen spektakulären Neuzugang für die RNL angekündigt. Man habe auf die beiden verletzten Rückraumspieler Tkakzyk und Shelmenko reagieren und ein wenig Verstärkung für das harte Programm der nächsten Monate beschaffen müssen. Einen Namen wollte er noch nicht nennen.

Quelle z.B.:

Mal was ganz Neues :rolleyes:

• Zitat

Original von horny01

Mal was ganz Neues :rolleyes:

Die Tatsache gibt aber Sinn! Da man es ins Halbfinale der CL geschafft hat, stehen neben der BuLi und dem FF noch genügend wichtige Spiele vor der Mannschaft. Kiel würde es nicht anders machen :)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Mischl61

Die Tatsache gibt aber Sinn! Da man es ins Halbfinale der CL geschafft hat, stehen neben der BuLi und dem FF noch genügend wichtige Spiele vor der Mannschaft. Kiel würde es nicht anders machen :)

Du kennst aber schon die Wechselsperre? Wenn jetzt noch ein Spieler kommt, dann hatte der in der laufenden Saison keinen Vertrag. Da gibt es nicht wirklich viele hilfreiche Lösungen.

• Zitat

Original von Mischl61

Klar macht es Sinn für die RNL, sich jetzt noch mal zu verstärken, wenn es denn geht - Kiel hat es ja auch nicht anders gemacht, siehe Bruno Martini. Allerdings kam das erst in die Presse, als er sich sein Leibchen im Büro abgeholt hat (ich könnte mir auch vorstellen, dass es leichter ist, einen TW aus der Rente zurückzuholen als einen Rückraumspieler, an den geringfügig höhere Ansprüche bei der Fitness gestellt werden).

• was für Spieler kommen denn hier überhaupt in Frage?

Wenn dann muss er ja auch CL und Pokal spielen dürfen....mir gefällt gar kein geeigneter Spieler ein ?(

• Zitat

Original von Löwe1985
    was für Spieler kommen denn hier überhaupt in Frage?

Wenn dann muss er ja auch CL und Pokal spielen dürfen....mir gefällt gar kein geeigneter Spieler ein ?(

Wenn rechtzeitig gemeldet, kann jeder, der auch BuLi spielen darf auch CL spielen.
    Und es bleibt halt dabei, der Spieler darf diese Saison bisher nicht unter Vertrag gestanden haben.

• Zitat

Original von Löwe1985
    hat Solberg denn Vertrag?

Meine nicht, er war auch beim HSV im Gespräch, als die ihre Verletztenprobleme hatten, und da stand, dass er vertragslos sei, was Bundesliga Handball anbelangt, spielt in irgendwelchen unteren norwegischen Ligen!

• Zitat

Original von Alphadex

Du kannst Ilic nicht mit Kaufmann gleichsetzen :lol:

Das hat ja auch keiner gemacht.

Hier wurde nur Kaufmann nicht mit den anderen 4 Spielern gleich gesetzt, die beim TBV künftig gut RL spielen können.

Dieses meiner Meinung nach völlig zu Recht, denn die guten Spiele von Lars lassen sich in dieser Saison an einer Hand locker zweimal abzählen.

Aus meiner Sicht hat der TBV nicht mehr unbedingt Bedarf auf RL, der er mit Ilyes für Kaufmann zumindest die Hoffnung auf einen gelernten HL haben kann und sich ansonsten an den Alternativen, die auch jetzt im Lemgoer Kader sind ( und die auf RL allesamt besser für das Spiel sind als lars Kaufmann ), nichts ändert.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

Einmal editiert, zuletzt von Huhn (6. April 2009 um 17:27)

• Zitat

Original von Diddi

Meine nicht, er war auch beim HSV im Gespräch, als die ihre Verletztenprobleme hatten, und da stand, dass er vertragslos sei, was Bundesliga Handball anbelangt, spielt in irgendwelchen unteren norwegischen Ligen!

...Fußball.;)
    Handball spielt er schon n bisschen länger nicht mehr.Und vom THW gab es dieses Jahr ne Anfrage,die er abgelehnt hat...die SG hatte wohl Interesse...HSV hab ich jetzt erst hier gelesen.Also wüsste ich nicht,warum er jetzt zu den RNL gehen sollte.Aber vllt war es ja immer schon ein Traum von ihm mal unter Wolfgang Schwenke zu spielen.Oder so..;)