Wechselgerüchte XIII

• Ich glaube nicht, dass Ilic verlängert um sich abzusichern. Ein Spieler seiner Qualität findet innerhalb kürzester Zeit einen neuen Verein und außerdem hat er ja noch Vertrag bis 2010. Da klingt für mich schon raus, dass der THW ihm gesagt haben wird, dass Karabatic bleibt und deswegen kein Bedarf besteht. Ilic wird ja in Kontakt mit den Kielern stehen und abgeklopft haben wir realistisch das ganze ist...

• was hat denn der glandorfwechsel bzw dass nicht interesse seitens der thw mit karabatic zutun?

BM. Alcobendas haltet die Liga !!!!!!

• Da es für die Trainer ja kein Transfer-Fenster gibt mein Wunschszenario:

Dotzauer setzt Mudrow vor die Tür, Roth geht dann vorzeitig zu Wetzlar und Wetzlar bezahlt dem TVG die eventuell vorhandenen Mehrkosten für Lindgren :)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von Brownie
    Da es für die Trainer ja kein Transfer-Fenster gibt mein Wunschszenario:

Dotzauer setzt Mudrow vor die Tür, Roth geht dann vorzeitig zu Wetzlar und Wetzlar bezahlt dem TVG die eventuell vorhandenen Mehrkosten für Lindgren :)

:lol: :lol: :lol:... sorry aber den fand ich jetzt lustig :D
    ich würde Dotzauer zwar einiges in der Hinsicht zutrauen, aber ich glaube kaum, daß das finanzierbar ist, da Mudrow ohnehin noch ausgezahlt werden muß, weil er für die nächste Saison noch einen Vertrag hat... frag' mich aber nicht woher das Geld kommt / kommen soll. Bin von der Sinnhaftigkeit dieser ganzen Geschichte ohnehin nicht so überzeugt...

• das geld soll doch aus minden kommen, bzw. minden übernimmt das gehalt von timo salzer der zur neuen saison das wahre grüne trikot tragen soll. so ist geld für dotzauers spielchen bereit. nur zu hsg!

Alles Quatsch !

• Zitat

Original von Heinrich
    nicht beim sondern bei! damit ist natürlich die SG Flensburg-Schandewitt gemeint.

Schon, aber ich glaube nicht, dass man das finanziell gestemmt bekommt, weil KHA meines Wissens nach noch weiterbezahlt werden muss.

• Zitat

Original von Heinrich
    das geld soll doch aus minden kommen, bzw. minden übernimmt das gehalt von timo salzer der zur neuen saison das wahre grüne trikot tragen soll. so ist geld für dotzauers spielchen bereit. nur zu hsg!

Wieso zahlt Minden für nen Wechsel von Salzer nach Göppingen?:baeh:

• Zitat

Original von raubkatze

Hat er denn schon unterschrieben? Der "Geschäftstag" ist ja auch in Spanien schon zu Ende, oder :D

die Füchse haben für morgen eine Pressekonferenz angekündigt.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    die Füchse haben für morgen eine Pressekonferenz angekündigt.

Ohne auf die Euphoriebremse der Füchse treten zu wollen, aber weiß zufällig jemand, warum er nicht bei Ciudad bleibt? Spielt schließlich erst in seiner zweiten Saison dort und wenn Urios seine Karriere beendet, muß die Position komplett neu besetzt werden. Sind sie mit ihm unzufrieden? Oder ist er es? Weiß jemand was genaueres?

• Alle Angaben ohne Gewähr, aber ich meine gehört zu haben, dass die Nicht-Verlängerung des Vertrages von Seiten Ciudad Reals ausging. Oliver kann dazu aber sicher mehr sagen.

Wie auch immer, die Füchse kann man auf jeden Fall nur beglückwünschen, dass sie so einen Fisch an Land ziehen konnten. Nicht nur, weil Laen ein guter Spieler ist, sondern auch, weil die Verpflichtung ein Zeichen setzt.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha