• Eigentlich interessiert mich Frauenhandball nicht,aber was ich heut in einer Zeitung und dan auf der Vereinshompage gelessen hatte,macht mich schon echt sprachlos!!!!!Es handelt sich um die Regionalliga Süd der Frauen.Da war Ende November das Spiel Regensburg gegen den HC Sachsen angesetzt,doch beim HC Sachsen herrschte laut Vereinshompage ein große Krankheitswelle und es standen dadurch keine Spielerinnen zur Verfügung.Der HC Sachsen beantragte das Spiel zu Verlegen,Regensburg stimmte zu,doch ein paar Tage später hat Regenburg die Meinung wieder geändert.Nun wird das Spiel laut Hompage mit 2:0 Punkten für Regensburg gewertet!!! Was kann ein Verein dafür,wen er keine Mannschaft stellen kann,weil die Hälfte krank ist?????und weil evtl. in der 2.Mannschaftnicht so ein Potenzial steckt,dass davon Spielerinnen in die 1.Mannschaft hochgezogen werden können.Ich finde dass ist echt Fair Play seitens Regensburg.Das ist echt sportliches Verhalten. :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

• Vielleicht schaust du dann auch mal die Sichtweise von Regensburg an. Es gab einen möglichen Termin, wenn der nun nicht gepasst hat, weil entweder a) selbst nicht genug eigene Spielerinnen da sind oder die Halle belegt ist, dann geht eine Verlegung nun mal nicht.

Wenn man wie der HCS 5 Spielerinnen + Torhüterinnen hat und dann nicht mal eine Spielerin aus der zweiten Mannschaft oder der Jugend hochziehen kann, dann sehe ich eigentlich keinen Grund, um das Spiel abzusagen. Gleiches gilt wohl auch für Ketsch Zwei. Die sind aber immerhin nach Albstadt mit vier Feldspielerinnen gefahren und haben sich die Watsche abgeholt. Bei der doch so guten Jugendarbeit, die in Ketsch geleistet wird, muss man sich auch wundern, warum da nicht aus der Jugendabteilung aufgefüllt werden kann.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Spielverlegung in Porschearena Stuttgart am 31.01.09 um 19.30 Uhr
    laut Stuttgarter Stadtanzeiger (Ausgabe vom 07.01.09)

• Habe grad auch mal versucht auf der FA Homepage diesbezüglich was zu erfahren. Da steht nix. Von daher gehe ich auch davon aus, dass das eine "Ente" ist.

Mexican