Hey Ihrs, wo seht ihr denn "eure" Mannschaft am Ende/während der Saison?
Also mir fällt es etwas schwer, eine Einschätzung abzugeben, weil ich die neue HSG ja noch nie in dieser Zusammensetzung gesehen habe. Aber ich denke, ein realistisches Zeil ist im Moment lediglich der Klassenerehalt...
Erwartungen, Hoffnungen und Ziele
-
-
Zitat
Original von Jamie
Hey Ihrs, wo seht ihr denn "eure" Mannschaft am Ende/während der Saison?Also ich denke das wir im Mittelfeld landen, also zwischen Platz 7 und 12
Aber ich lasse mich auch gern eines besseren belehren
-
wonderball ist aber echt optimistisch....
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
wonderball ist aber echt optimistisch....Ja bin ich auch, ich denke das es nicht für mehr reichen wird, da einige Gute Spieler weg sind!

-
Also ich schätze die HSG schwächer ein als Platz 12, für mich zählt die HSG zu den 5-6 Manschaften dies ganz schwer haben werden......... wünschen tue ich euch das natürlich nicht
-
Zitat
Also ich schätze die HSG schwächer ein als Platz 12, für mich zählt die HSG zu den 5-6 Manschaften dies ganz schwer haben werden......... wünschen tue ich euch das natürlich nichtIch hoffe du redest von der HSG Bielefeld, denn Varel wird unter die ersten 12 kommen, wenn nicht sogar noch weiter vorne
-
Du hoffst falsch.........
-
Zitat
.....zu den 5-6 Manschaften dies ganz schwer haben werden.........
Solange wir nicht auch dazu gehören...
Na, wir sind an Abstiegskämpfe gewöhnt, ist ja schon seit Jahren das selbe Schema: guter Saisonauftakt, die Optimisten sprechen vom einstelligen Tabellenplatz, dann ne miserable Serie und schon steckt man ganz tief unten drin! Dann bleiben die Zuschauer weg, Gehälter können nicht bezahlt werden, schlechte Stimmung, keine Motivation usw... Na, ich hoffe, dass uns frisches Blut da ganz gut tun wird! -
Eintracht Hildesheim ist heute in das Training wieder eingestiegen. Es werden wohl noch in den nächsten Tagen ein neuer Spieler kommen. Ich denke Eintracht wird so zwischen den 5 bis 10 Platz mitspielen

-
Zitat
Original von indianer
Eintracht Hildesheim ist heute in das Training wieder eingestiegen. Es werden wohl noch in den nächsten Tagen ein neuer Spieler kommen. Ich denke Eintracht wird so zwischen den 5 bis 10 Platz mitspielen

Platz 5-10 ist aber ziemlich grob geschätzt!!! Ich bin der Meinung, dass Hildesheim so zwischen Platz 8-10 mitspielen wird. Es wird sich ja im ersten Drittel der Saison zeigen was sie in der Lage sind zu leisten.
-
Ok. ich lege mich fest und sage das sie besser sind als letzte Saison. Mein tipp Platz 5

-
Zitat
Original von indianer
Ok. ich lege mich fest und sage das sie besser sind als letzte Saison. Mein tipp Platz 5

Naja klingt zwar etwas übermütig, aber wieso nicht. Überraschungen gibt es ja immer wieder.
-
Zitat
Original von indianer

Mit Platz 5 wird das nichts!!
Das kann ich mir nicht vorstellen!!Schwerin, Spenge, Emsdetten, Fredenbeck und wohl auch Stralsund werden vor euch sein, aber ehrlich gesagt glaub ich, das ihr auch hinter uns landen werdet!

-
Wenn es nach den Fans geht gehört Hildesheim für mich in die 1.Liga.Grüße aus Bad Schwartau nach Hildesheim.
-
Also ich glaub, dass wir so um Rang 10 landen.
Aufstiegskandidaten sind Fredenbeck und Schwerin, die machen den 1. Platz unter sich aus.
Hilesheim wird sicher vor uns liegen, die sind einfach besser
-
Zitat
Original von Blackhawk
Also ich glaub, dass wir so um Rang 10 landen.Aufstiegskandidaten sind Fredenbeck und Schwerin, die machen den 1. Platz unter sich aus.
Hilesheim wird sicher vor uns liegen, die sind einfach besser
Ach Quatsch, wir haben ja eine eingespielte Mannschaft, da werden wir vor die Hildesheimer kommen!
-
Ich sage Schwerin macht das ding unter sich ganz alleine aus.
Den 2 Platz holt sich Fredenbeck oder Spenge.Zur HSG also Varel sage ich nix sonst bekomme ich wieder HAue

-
Spenge?????????
Nein!
-
Zitat
Spenge?????????Nein!
Doch ich denke auch Spenge wird weit vorne sein!!
Sonst bleibe ja auch nicht mehr viele, die vorne mitspielen können.
-
Ich geb jetzt einfach mal die Tabelle ab, wie es meiner Meinung nach am Ende aussieht:
1. Schwerin
2. Fredenbeck
3. Emsdetten
4. Stralsund
5. Hildesheim
6. Spenge
7. Dessau
8. Ahlen
9. Varel
10. Bielefeld
11. Augustdorf
12. Bernburg
13. Reinickendorf
14. Delitsch
15. Altenholz
16. Cottbus
17. Rostock
18. Tarp-WanderupWie gesagt, das ist meine Meinung und erst recht nicht die Abschlusstabelle

-