Pettersson wechselt zum TVG

• Mit dem schwedischen Linkshänder Michael Pettersson vervollständigt der TV Großwallstadt sein Aufgebot für die neue Saison weiter. Der aus Säverhof kommende Nationalspieler soll die Lücke schließen, die sein Landsmann Christian Ericsson im rechten Rückraum hinterlassen hat.

Insgesamt stehen Peter Meisinger damit für die neue Runde folgende Spieler zur Verfügung, wobei man noch erwägt, das ein oder andere Nachwuchstalent hinzuzuholen:

Carsten LICHTLEIN
    Volker HOFFMANN

Alexander MIERZWA
    Marc MALONE

Tonci VALCIC
    Michael JAHNS

Jacek BEDZIKOWSKI
    Heiko GRIMM

Michael PETTERSSON
    Henning SIEMENS

Bernd ROOS
    Otto FETSER

Ulrich WOLF

• So ganz berauschend ist das aber immer noch nicht was der TV Großwallstadt da zusammen hat. Aber Peter Meisinger hat ja jetzt schon oft bewiesen das er aus allem was macht.
    Einfach wird die Saison nicht für euch trotzdem viel Glück.

Handball was sonst ! ! ! ?(

• Och mensch müsst ihr mich so erschrecken, ich dachte echt beim lesen der Überschrift dass Johan Petersson gemeint ist und war schon sehr geschockt 8o

Ansonsten kann ich mich ben eigentlich nur anschließen, es sind nicht gerade die weltstars aber Peter Meisinger hat schon oft gezeigt was er aus Spielern machen und herausholen kann

• Mit dem Kader dürfte der TVG in der Saison 2002/2003 so um Platz 10 mitspielen. Aber vielleicht erwartet uns ja eine Überraschung. Wünsche dem TVG auf jedenfall viel Erfolg für die Saison 02/03.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Jenny
    Och mensch müsst ihr mich so erschrecken, ich dachte echt beim lesen der Überschrift dass Johan Petersson gemeint ist und war schon sehr geschockt 8o

Wer hat sich denn beschwert, daß es ihm dauernd so langweilig sei? :P;):D

Gruß
    Andi

• Der neue Kader des TV Großwallstadt reißt mich nicht vom Hocker. Es kann ganz böse enden, wenn der Heimnimbus öfters gebrochen wird. Auswärts wird der TV Großwallstadt sich wohl schwer tun. Ich persönlich glaube nicht, dass es der TVG nochmal so gut schafft wie in der vergangenen Saison und tippe auf die Relegation.