• Ich hätte mal eine wichtige Frage, ich such ein Sammelbuch für die ganzen europäischen Euro-münzen. Weiß vielleicht irgendjemand wo man das bekommen kann und wie viel so eins kostet?

[WT]be happy !!!!!!!!!!!!! [/WT] :hi:

• Schonmal bei E-Bay geschaut?? die haben doch eigentlich alles, sogar Eishockey-Teams :D

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Offizieller Beitrag

Frage: Suchst du nur nen Sammelbuch um die Münzen hinein zu tun, oder suchst du das Buch bereits mit den Münzen drin, oder suchst du nen Buch wo nur der Wert der einzelnen Münzen aufgelistet ist?

Mit 1 und 2 könnt ich dir eventuell helfen. Mein Opa sammelt Münzen!

• Zitat

Original von TBVAndy
    Frage: Suchst du nur nen Sammelbuch um die Münzen hinein zu tun, oder suchst du das Buch bereits mit den Münzen drin, oder suchst du nen Buch wo nur der Wert der einzelnen Münzen aufgelistet ist?

Mit 1 und 2 könnt ich dir eventuell helfen. Mein Opa sammelt Münzen!

Also ich suche ein buch um die Münzen hineinzutun.

• Mein Schwager hat seins in einem Briefmarkenladen gekauft.Gib es in Essen bestimmt auch.

• Danke für eure Tipps !!!:jump: War doch gar nicht so schwer eins zu finden.Gibt es in jedem Kaufhaus für gar nicht so viel Geld. Aber trotzdem noch mal danke. ;)