27. Dezember 2008, Sa.:
17.00: MT Melsungen - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
Melsungen - Lemgo
-
-
Na da bin ich ja mal gespannt, Hedin hat ja für das Saisonende ,in den letzten 2 Spielen 2 Punkte vorrausgesagt, da es gegen Kronau nicht geklappt hat, müssen es dann wohl jetzt die Lemgoer punkte sein!

-
60 000. Fan erwartet
Wird also hoffentlich endlich mal wieder richtig voll, was ja schonmal ne gute Vorraussetzung für nen Überraschungssieg wäre.
-
Schwaches Spiel bislang, in den letzten Minuten fanden beide einw enig besser zu ihrem Spiel aber ansonsten war es bisher mehr als enttäuschend, was vor allem der TBV abnliefert.

-
Ganz großes Tennis von Jürgen Höthker
, einen Spieler (Mimi Kraus) zu den aktuellen Vertragsverhandlungen des TBV (Kaufmann, Moscai, Hermann) zu befragen. 
Aber OK, er lässt sich vermutlich von der aktuellen Leistung des TBV anstecken.
-
- Offizieller Beitrag
sind ja richtig positive Zwischenstände

-
Ich finde das Spiel eigentlich ganz gut anzusehen.
Lemgo für die Möglichkeiten natürlich enttäuschend, Melsungen das was man erwartet.
Bleibt die Frage ob Melsungen dass bis zum Ende halten kann oder dann doch einbricht bzw Lemgo nen Zahl zulegt. Spannend und mit voller Halle und schöner Stimmung. -
Soll ich mich darüber aufregen

-
Melsungen schläggt Lemgo mit 6
:resekt: -
Au Backe. MT Melsungen schlägt den TBV mit 33:27
-
Tja... jetzt kann man wohl definitv dem THW Kiel zur Meisterschaft in der Saison 2008/2009 gratulieren. Da kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen außer 4 - 5 Spieler ziehen sich Kreuzbandrisse oder sonstige langwierige Verletzungen zu ...
-
Man könnte fast glauben, dass sich dieses Jahr niemand für die Champions-League qualifizieren will.

Glückwunsch an Melsungen.

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Arcosh
Man könnte fast glauben, dass sich dieses Jahr niemand für die Champions-League qualifizieren will.
Durfte Göppingen deshalb gewinnen ?

-
Boah, war das erneut richtig schlecht, was wir da zusammengespielt haben.
Mit den letzten Spielen haben wir den guten Eindruck der Hinrunde doch etwas versaut.
Schon erstaunlich, dass das Fehlen von Mimi sich doch deutlich stärker bemerkbar gemacht als angenommen.MT mit dem richtigen Biß in die Partie gegangen, das hat bei uns klar gefehlt.
Ich gehe auch mal davon aus, dass nicht alle Verträge verlängert werden.
Was solls, wir stehen doch besser da als gedacht, auch wenn die Rückrunde schwerer wird.
Für einen CL-Platz wird es noch nicht reichen, es sei denn, es läuft so wie bisher auch bei den anderen Kandidaten.