Verwarnung MVA nach Spielunterbrechung- Vorsetzung?

• Hallo zusammen,
    folgende Situation hatten mein Partner und ich am vergangenen Wochenenden. Seitdem rätzeln wir beide, ob wir richtig gehandelt haben.
    Mannschaft A ist in Ballbesitz gekommen und startet zum Spielaufbau. Ein Spieler von B is vterletzt liegen geblieben. Wir geben TO und der Bank von B das Zeichen zum Betreten des Spielfelds. Diese Zeit nutzt der MVA von A um sich über uns zu beschweren. Daraufhin verwarnt mein Partner diesen.
    Wir haben dann trotz Verwarnung gegen A mit Ballbesitz für A weiter
    gemacht. Wir haben das so begründet, da das Spiel ja unterbrochen war.
    Hat es einen Einfluss auf die Spielfortsetzung, ob wir das Spiel wegen eines Fauls unterbrochen wurde, oder "nur" weil wir einen Spieler behandeln lassen mussten?
    Bin auf Eure Meinungen gespannt.

• Besonders clevere Trainer meckern bei so etwas auch nach der Unterbrechung und der Spielfortsetzung weiter. Eine erneute Unterbrechung, eine Verwarnung und ein resultierender Ballwechsel wirkt da manchmal mehr als die sofortige Ermahnung.

• Mit dem TO ist ja automatisch die Spielfortsetzung FW wenn der Ball im Spiel war wenn nicht mit dem der Situation entsprechenden Wurf. Also alles richtig.
    Oder nicht gelb geben, und hoffen dass nach Spielfortsetzung wieter gemeckert wird und dann gelb mit FW dagegen. Sieht aber schon komisch aus wenn das so gemacht wird.

Grüße

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin........
    Wer passt auf die auf, dieauf uns aufpassen???

• Zur Vervollständigung:

Der Ballbesitz wechselt auch, wenn das Spiel unterbrochen wird, um den MV zu ermahnen. Geht dann nämlich mit FW in die andere Richtung weiter, so die Mannschaft des MV denn in Ballbesitz war.