Max-Henri Hermann beendet seine Karriere. Hatte es dafür bereits irgendwelche Anzeichen gegeben?
HSV Hamburg - dit 'n dat
-
-
Ich vermute das hat etwas damit zu tun, dass er von Häusler während des Spiels gegen den BHC ständig zusammengestaucht wurde und es anschließend von Häusler folgende Aussage gab: "Bei uns ist die Formel ganz einfach: Hätten wir einen Torwart mitbringen können". (Heimsieg gegen den HSV Handball bringt den Klassenerhalt)
Nur eine Vermutung: Wenn man vorher überlegt, wie es weitergehen soll, ist sowas nicht gerade motivierend.
-
Oder es zeigt einfach, dass er nicht blöd ist.
-
Dieser Entscheidung gebührt aller
! -
Ich vermute das hat etwas damit zu tun, dass er von Häusler während des Spiels gegen den BHC ständig zusammengestaucht wurde und es anschließend von Häusler folgende Aussage gab: "Bei uns ist die Formel ganz einfach: Hätten wir einen Torwart mitbringen können".
Deine Vermutung ist falsch. Jedenfalls, wenn man dem Artikel heute in der Bild glaubt. Demnach hatte er sich bereits im April für die Wirtschaft und das Karriereende entschieden. Der HSV hatte allerdings zuvor im März die Verpflichtung von Jens Vortmann bekanntgegeben. Jetzt darfst du natürlich darüber spekulieren, ob die Vortmann-Verpflichtung (wahrscheinlich auf Veranlassung von Biegler) ein Auslöser für die Entscheidung von Max war. Aber dann hätte er nicht die Angebote anderer Vereine (1. Liga FRA, 2. Liga GER) ausgeschlagen. Und es steht ja auch da, dass er bereits im Dezember daran dachte, in die Wirtschaft zu wechseln. -
Dieser Entscheidung gebührt aller
!Warum?
Wenn einer einsieht, dass er in seinem gewählten Beruf nicht weiter kommt und sich umorientiert ist das weitsichtig, muß mir aber keinen "Respekt" abnötigen.
-
Sonnenbaden auf der Luxus-Yacht, Jet-Ski-Fahren, Grillen und kühle Getränke...
Für Saison-Abschluss-Sausen der HSV Handballer auf Mallorca quartiert Mäzen Andreas Rudolph „seine Jungs“ gerne auf seinem luxuriösen Anwesen in Port d‘ Andratx ein. Auch dieses Jahr. Nur was gibt‘s da zu feiern? Und ausgerechnet jetzt ...
HSV Handballer: Party auf Mallorca vor Saison-Finale -
Sport -
Bild.de -
Naja, man soll die Feste halt feiern so lange sie noch möglich sind, also so lange die Finca noch da ist

Letztlich unterscheiden sich die Hamburger nicht von den alten Römern, auch da war ja Dekadenz gang und gäbe...was mit den Römern passierte weiss man ja....
-
Eine bessere Motivation für den Gegner am Freitag gibt es nicht. Danke sg. hsv handball.....
-
Dass jemand wie Hens dem "Sonnenkönig" Rudolph mit Freuden auf Malle die Füssse küsst ist doch klar, wo gibt es denn sonst für mässige Leistungen schon so ein fürstlches Salär

-
Man kann auch in jeder Suppe ein Haar finden
Einige Spieler (laut Bild) mit Bild von 2011 sind auf die Finca von Andreas Rudolph für ein paar Tage zur Entspannung angereist.
Es steht nichts in dem Bericht welche Spieler angereist sind und auch nicht das für den Verein irgendwelche Kosten entstehen.
Es steht aber in dem Bericht das der Trainer zu hause gebllieben ist und wenn ich mal die Bildmaus mache könnte es sein das dabei auch die Stammelf zu hause geblieben ist um
am letzten Spieltag ein etwas besseres Ergebnis zu erreichen.
-
2011 durften die Bildmäuse ja auch mitreisen und auf Rudies Kosten kräftig mitfeiern......
Nene, man soll sich immer artig bedanken......
-
2011 hatte das ja noch größere Auswirkung, weil die danach schön unvorbereitet zum Final4 gereist sind. Das haben hinterher ja auch einige Spieler selbstkritisch erkannt. Zumindest habe ich das so in Erinnerung.
-
... sagt Dener Jaanimaa (25), der ab Juli beim HSV Handball Tore werfen soll. Während seine künftigen Kollegen auf Mallorca abhängen und eine schlechte Saison begießen, hat der estnische Nationalspieler wirklich Grund zum Feiern. Erstliga-Aufstieg mit ThSV Eisenach.
HSV Hamburg: Dener Jaanimaa kommt als Aufstiegsheld -
Sport -
Bild.de -
Ich zitiere mal Legionator aus dem Wechsel-Thread:
Abgänge:
Jansen, Toft-Hansen, Djordjic, Simicu, Hanisch, Herbst, Herrmann, MahéZugänge:
Vortmann, Brozovic, Grabarczyk, Damgaard, Wetzel, Jaanimaa, MehrkensVon den Neuzugängen kenne ich nur zwei, nämlich Vortmann und Jaanimaa, die beide nicht schlecht sind, aber doch nur Zweitbesetzungen auf ihren Positionen hinter Bitter und Pfahl sein werden. Kann jemand was zu den anderen sagen?
Meiner Einschätzung nach verlässt den HSV mehr Qualität als sie ersetzen könnten.. -
Ich sehe das ähnlich. Qualität geht und deutlich weniger Qualität kommt. Es wird eine ganz schwere Saison für den HSV Handball.
-
Man muss aber auch sagen das nicht Qualität geht sondern eben auch Kosten. Zudem hat der HSV meiner Meinung nach an der richtigen Stelle auf Qualität gesetzt und zwar beim Trainer. Ich würde zwar nächste Saison nicht erwarten das der HSV um die Europapokalplätze spielt, aber auch nicht das er absteigt. Nach diesem Chaos-Übergangsjahr scheint mir das nun der Neuanfang zu sein den angeblich alle immer wollten. Das heißt aber natürlich auch, dass man geduldig sein muss, bevor man gleich wieder ganz hoch hinaus will.
-
Auszug aus dem Abendblatt Artikel:
Es kann nächste Saison nur besser werden. Und das wird es auch, davon
ist Fitzek überzeugt: "Wir werden eine stärkere, ausgeglichenere
Mannschaft haben, in der alle Positionen doppelt besetzt sind." -
Ob Biegler, der Supergrantler, nun der deus ex machina wird werden wir sehen. Dass aber in HH nach wie vor der Wurm drin ist, kann man ja an den Spielerabgängen nach FL sehen. Klar, die Perspektive ist hier oben deutlich besser. Dennoch hat man sich des Kompletten Rückgrates beraubt und jetzt ausser dem Lindberg und Bitter (von Hens wollen wir nicht reden) nichts mehr, was Zuschauer binden könnte.
Je nun HH wird in der nächsten Saison eine Wundertüte sein, aber es wird auch sehr interessant. Und endlich bodenständig.....
-
Abgänge:
Jansen, Toft-Hansen, Djordjic, Simicu, Hanisch, Herbst, Herrmann, MahéZugänge:
Vortmann, Brozovic, Grabarczyk, Damgaard, Wetzel, Jaanimaa, Mehrkens, Mortensen -